четверг, 8 ноября 2012 г.

Rottweiler



The Breed

Rottweiler von Mastiffs Besitz - der Name einer Gruppe von Hunden,
die massive hinaus, muskulös, starke Kiefer, Mut und Hingabe zu seinem Herrn ist.

Rottweiler nach Funktion ist ein Service Hund. Dieser Hund wurde im 18. Jahrhundert in Deutschland geschaffen, in der Stadt Rottweil, die den Namen der Rasse gab.

Wir Rottweiler Ruhe Disposition, ist er von Natur aus ist ausgewogen und nicht anfällig für Stimmungsschwankungen. Aber wenn der Hund fühlt sich bedroht in Bezug auf sich selbst oder seinen Besitzer, wird seine Antwort schnell sein: standzuhalten Angriff Rottweiler kann nicht jeder. In dem Haus, wo soll sie planen, einen Rottweiler haben nicht vergessen, dass eine schlechte psychologische Klima in einer Familie Streit und Aufregung kann einen Hund Wiederbelebung Instinkte guard provozieren, und dann wird es unruhig geworden und unausgewogen. Rottweiler erforderlich befriedeten die Situation, er liebt den Rhythmus des Lebens. Wenn der Hund fühlt sich unter den Haushalts komfortabel, und ihre Hingabe an Familie ist grenzenlos.


Es sei daran erinnert, dass alle positiven Eigenschaften des Rottweiler nicht in einem Punkt erscheinen: Der Hund sollte erlaubt zu wachsen samomstoyatelno werden. Übermäßiger Druck-und Weiterbildung kann Auswirkungen auf den Charakter des Hundes, die ihr aggressive Kreatur, gefährlich für die Umwelt geleistet.

Rottweiler kann ein Watchdog und Begleiter in der Familie zu werden und in der Polizei oder Rettungsdienst dienen. Darüber hinaus sind Rottweilers ideal für Menschen mit Behinderungen - von ihnen zu machen ausgezeichneter Führer. Was auch immer der Zweck eines rottweiler Hundeerziehung sollte sich nur mit Menschen mit starkem Charakter. Nur die stur und anspruchsvollsten Chef bei einem frühen Alter kann säen Rottweiler Bezug auf Aufträge. Andernfalls, wenn der Hund übermäßigen Autonomie gegeben ist, kann es einfach aus der Kontrolle.

Genau wie jeder andere Hund, kann ein Rottweiler mutlos, wenn es einen Mangel an Aufmerksamkeit seitens der Eigentümer fühlen.
Charakter

Beim Erstellen einer Rasse wurde besonderes Augenmerk auf Eigenschaften wie Loyalität, ausgeglichenen Charakter, Mut gegeben. Diese Eigenschaften beschreiben die Art der Rottweiler. All diese Merkmale seiner Disposition weitergegeben von Generation zu Generation, und kein Betrag von Training kann ihr nichts anhaben.

Rottweiler meiste Zeit in einer guten Stimmung, war er glücklich, an Spaß und Spielen teilzunehmen. Der Hund ist freundlich zu Menschen. Etwa Menschen, die Rottweiler ruhig, gelassen. Der Hund kennt seinen Wert, nie zu Panik oder Angst. Rottweiler gibt Stimme nur in dem Fall - nicht unnötig zu bellen. Im Allgemeinen ist dieser Hund nicht sehr temperamentvoll, ist es nicht charakteristisch Ungestüm oder fussiness.
Pflege und Wartung
Rottweiler ist durchaus möglich, in einer Stadtwohnung haben. Das einzige, was man immer daran denken muss: Der Hund muss intensivem Training und körperliche Aktivität. Daher ist es notwendig, die Möglichkeit bieten ausgedehnte Wanderungen Haustieren, wo es seine Aktivität verkauft.

Wolle Rottweiler erfordert eine ständige Pflege. Um es glänzend und glatt, und der Hund sollte regelmäßig gekämmt werden. Darüber hinaus hat dieses Verfahren positive Auswirkungen auf die Haut und ist eine Art der Massage verbessert die Muskelfunktion Zustand.
Für Bürsten ist am besten, einen speziellen Handschuh gelten. Es ist nicht nur ordentlich Haare, sondern beseitigt auch den Körper des Hundes hatte Haare und Schmutz gefallen.
Story


Mastiff Hund, der der Prototyp Rottweiler seit der Antike bekannt wurde. In den Werken der Kunst der alten Römer, die sich auf dem ersten Jahrhundert v. Chr., finden Sie Bilder von diesen Hunden. Die archäologischen Ausgrabungen fand auch die Überreste von vielen mastiff ähnliche Hunde, so dass ganz machen den Blick auf das Aussehen dieser Tiere.

In den Handschriften der Zeit des Römischen Reiches, finden Sie Informationen, die Rottweilers während der Kampagne der Eroberung Claudia Augusta verwendet wurden. In den Kampagnen des Kaisers, begleitet von Rottweilers Rinderherden, die Legionen folgten und waren für die Soldaten zu ernähren. Wenn die Armee hielt der Nacht oder Festgottesdienst begann, große mastifopodobnye Hund tragen, Hüter der Herden von Schafen und anderen Tieren.

Der Zweck des Kaisers Claudius im August war die Eroberung der Gebiete in Süd-Deutschland. So in etwa 75 n. Chr. Legionen den Übergang über die Alpen und erreichte das Gebiet, das den Namen Flavius ​​Erde trug. Im Laufe der Überwindung der Berge, ist Rottweilers enorme Ausdauer und Mut, auch in Zukunft in den schriftlichen Quellen reflektiert wird. Neue Gebiete, die die römischen Legionäre erreicht gekennzeichnet von einem militärischen Standpunkt aus gesehen, Standort vorteilhaft.

Darüber hinaus gab es ein mildes Klima und fruchtbares Land. So gründeten die Römer eine andere Stadt, die 100 Jahre später von den schwäbischen Stämmen erobert wurde. Doch trotz der Wechsel der Regierung, blieben die Hunde in den deutschen Staaten dienen. Arbeiten war für sie immer, wie die wichtigste ökonomische Aktivität der Bauern in diesen Gebieten vor allem mit Rindern verbunden.

Ein wenig später, wurde auf dem Gelände eines römischen Lagers Parkplatz Stadt Rottweil gebaut. Es erhielt seinen Namen aufgrund der Tatsache, dass während der Bauarbeiten für den Bau einer neuen Kirche im Land wurden architektonische Elemente, die Römischen Bäder, einmal auf der Website befindet dekoriert gefunden.

Insbesondere fanden sie Fragmente von roten Ziegeln (die in deutscher Sprache klingt wie «Rote Weil"). Das gab sie den Namen der Stadt, und schließlich Rasse.
Stadt Rottweil wurde auf dem Neckar, einem Nebenfluss des Rheins. Es ist eine gute Lage an der Kreuzung von zwei Straßen, diente als der rasanten Entwicklung der Siedlung und ihrer Umwandlung in eine großes Einkaufszentrum. Die Stadt wurde ustraivatsya großen Messen und Basare.

Hunderte von Händlern dorthin gebracht, um ihre Herden zu verkaufen, und, natürlich, Haustiere sind immer von Wachhunden bewacht. In einigen Fällen, Hunde sogar trauen das Geld, hängen Geldbeutel an ihren Kragen. Damals war der Auftritt der Hunde etwas anderes als die moderne Bild von einem Rottweiler. So wenige Menschen wagen es, in der Nähe des Hundes kommen, so awesome view. Eine weitere Funktion von Hund in Einkaufszentren durchgeführt - die Beförderung von Fleisch beladenen Schlitten. "Butcher Hunde" ihre harte Arbeit bis ins späte 19. Jahrhundert.

Seine Arbeit machte sie zu stoppen, um die von den deutschen Behörden, die für die Beförderung von Fleisch alle anderen Möglichkeiten, andere nicht schienengebundene verbietet. Diese Maßnahmen haben dazu beigetragen, dass eine der häufigsten Arten verschwinden allmählich wurden geführt. Die Bauern konnten sich nicht leisten, einen Hund nur zur Unterhaltung oder Sicherheit zu halten - der Hund hatte arbeiten müssen und Einkommen. Reduzierung des Rottweiler hat dazu geführt, dass Haylbronnskoy Ausstellung im Jahr 1882 nur ein Hund dieser Rasse erschienen!

Revival rottweiler serviert Vorfall in Hamburg im frühen 20. Jahrhundert. Dann ist die Polizei mit der Hilfe seines Rottweiler versäumt, eine Schar von Menschen getrunken zu zähmen. Der Ruhm dieses schnell in der Grafschaft zu verbreiten, die Menschen wieder begann das Interesse an der Rottweiler zeigen. Es wurde beschlossen, dass diese Rasse perfekt für die Polizei ist. Wenn jedoch die Entscheidung getroffen wurde, Zucht Rottweiler fortzusetzen, stellte sich heraus, dass in Deutschland praktisch keine Hunde dieser Rasse.


In den 20er Jahren des 20. Jahrhunderts wurde ein wichtiger Schritt zur Wiederbelebung der Rasse Rottweiler. Hundezucht mehrere Clubs zu einer verschmolzen - German Rottweiler Club. Diese Organisation arbeitet in der Gegenwart. In den ersten Monaten des Vereins als vorrangige Maßnahme bei der Wiederbelebung der Rasse wurden Standards Rottweiler akzeptiert. Innerhalb der Organisation gab es eine erste Deckrüde Leo f.Kannshtatt, von deren Nachkommen Arco f.Torferka begann die ganze Genealogie Rottweilers.

Deutsch Rottweiler Club seit fast einem Jahrhundert, die Schöpfer der Mode-Trends der Rasse. Das Vereinsmitglieder Rottweilers gestellt wurden, modernen Look, dass wir heute sehen können.
In 1914 wurde die Rottweiler nach Russland gebracht. Sein Hauptzweck des neuen Ort war, um in den Waldgebieten und den Schutz der Elche Bevölkerung dienen.

In Russland hatte die Rottweiler an die neuen klimatischen Bedingungen, die natürlich viel schwerer als in Deutschland zu gewöhnen. Jedoch der Hund leicht akklimatisiert. Rottweilers sind treu seinen Dienst durchgeführt, aber die Rasse ist nicht seine Fortsetzung erhalten. Die Entwicklung der Rasse in Russland auch nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs.

Der Grund für den Versand dieser Hunde war die Absicht, eine neue sowjetische Rasse des Hundes zu bringen - ein schwarzer Terrier. Gebrauchte dieser Hund musste im Gulag dienen. Erforderlich für die neue Generation von Charaktereigenschaften wie Aggressivität, Kraft, Mut und Einfachheit. So nahm Rottweilers die sowjetische Regierung für die Zucht - sie waren einer der "Basis" von Hunden, basierend auf dem Genotyp, von denen angeblich die schwarze terrier bringen sollte. Speziell für dieses Projekt wurde sehr harten Auswahlverfahren Rottweilers direkt in Kindergärten Deutschland durchgeführt.

Bevorzugt wird der Hund mit den stärksten arbeiten Qualitäten gegeben.

In der Mitte des 20. Jahrhunderts, gewöhnliche Sowjetbürger hatte noch keine Ahnung von der Existenz eines Rottweiler. Der Hund wurde ausschließlich im öffentlichen Dienst verwendet, gezüchtet in den Abteilungen Kindergärten. Erst in den 60er Jahren eine kleine Anzahl von Welpen fiel in die Hände von privaten Züchtern. Längerer Gebrauch der Rasse ausschließlich im öffentlichen Dienst haben ihre Spuren auf dem Rottweiler überlassen. Er grob gebaut wurde, hatte längere Haare, nicht attraktiv aussehen.

Später, zum Zwecke der Zucht Rottweiler in Russland, wurde noch eine weitere Lieferung aus der DDR. Bis Anfang der 90er Jahre des 20. Jahrhunderts ist, um eine Vorstellung über die Rasse zu bilden. Allerdings Rottweiler Züchter, die Perestroika erhielt begann an internationalen Ausstellungen erklärte die folgende Tatsache: Rottweiler, in Russland gezüchtet unterscheiden sich von denen in Europa vorgestellt. Hund, in Russland gezüchtet, hat eine weißliche Farbe der Haare und aggressives Verhalten. In der Welt der etablierten Politik der Zuchtarbeit mit dieser Rasse, entworfen, um die Hunde mit einem angenehmen, freundlichen Charakter zu stören.

Diese Beobachtung führte zu der Tatsache, dass in den frühen 90er Jahren begann eine intensive Laufwerk Rottweilers aus Skandinavien. Der nächste Schritt in der Entwicklung der Rasse - der Auftritt in der russischen Hauptstadt zu belästigen f.Shtaynkopfa (Sohn des International Champion Deutschland). Dieser Hund hatte eine harmonische Figur, ein gutes Temperament. Sie gebar in Russland attraktiver für die Rasse.

Bis heute ist der Rottweiler sehr beliebt in Russland und in der Welt. Die Rasse wird ständig verbessert und erweitert die Grenzen ihrer Verteilung. Wenn es beim ersten Rottweilers wurden vor allem in St. Petersburg und Moskau gezüchtet, aber heute gibt es viele Fanclubs Rottweilers in der Russischen Föderation.

Комментариев нет:

Отправить комментарий