суббота, 6 октября 2012 г.

Deutsch Schäfer



The Breed
Deutsch Schäfer - ist einer der mutigsten und intelligente Hunde.
   Dieser Hund ist mehr als ein Jahrhundert hat der Mensch bedient, hilft ihm bei seiner täglichen Arbeit, teilte sein Leben Freude und ist ein Mitglied der Familie, die so schön, freie Zeit zu verbringen war.
   Vertreter dieser Rasse sind in der Regel symmetrisch, haben starke Nerven, Vertrauen, Aufrichtigkeit und Dobronravov. Ausgeprägte Kämpfe Instinkte, Charakterstärke. Die Gesamtheit dieser Eigenschaften ermöglicht Deutscher Schäferhund auch die Arbeit der Polizei, der Armee und zur gleichen Zeit, ein Leitfaden blinde Menschen, Wächter, Jäger, nur Haustiere. Und natürlich ist der Deutsche Schäferhund ausgezeichnete Wachhunde.
Hunde dieser Rasse tapfer gekämpft und ihr Leben geopfert in den beiden Weltkriegen.
   Deutsch Shepherds - kurz, mit dicken Beinen, sehr kräftig gebaut, mit starken Muskeln. Kruppe nicht eben ist, und mit einem leichten Hang. Perfekte Winkelung Hinterviertel Hirte "nizkozadoy." In den Bewegungen ist es sehr nahe am Boden der Fall ist. Es ist diese Anatomie des "Deutschen" mit "low ass" und bietet eine effiziente produktive Trab.

Charakter
   Charakter und Arbeitsfähigkeit der deutschen Shepherd gebildet über Jahrhunderte. So ist es wichtig, nicht in der Verfolgung des Äußeren dieser Qualitäten zu verlieren.
   Deutsch Shepherd Dog - Hingabe an seinen Herrn, guten Service und Hütehund, als Favorit in den Wettbewerb auf Ausbildung, richtig erkannt; besonders smart, nicht geben Straftat an den Host. Übermäßig wachsam, nicht ein Sofa Hund, ein Kämpfer für die das ganze Leben - bei der Arbeit. Deutsch Shepherd Dog - einer der beliebtesten Hunde in der Welt.
   Es hat eine starke Nervensystems, Disziplin, gut zu trainieren, unermüdlich und fleißig. Shepherd braucht Mut und Zähigkeit, wenn nötig, die Eigentümer oder sein Vermögen schützen und aktiv anzugreifen. Allerdings unter normalen Umständen, es aufmerksam ist, ist gehorsam, ein angenehmer Begleiter, nicht zeigen Aggressionen gegenüber Menschen mit ihr in einem Hause, vor allem für Kinder, als auch andere Tiere und Fremden.
   Die Anwesenheit des Deutschen Schäferhundes schönen Duft mit Mobilität Trab kombiniert wird, gibt ihr die Möglichkeit zu arbeiten, sicher und selbstbewusst zu verfolgen, ohne Anstrengung zwar nicht gesenktem Kopf fast bis zum Boden. Sie ist furchtlos und stark. All diese Funktionen ermöglichen den breiten Einsatz des Deutschen Schäferhundes in der Untersuchung, Suche, Hirten und Wachdienste.

Pflege und Wartung
   Diese Hunde sind sehr aktiv, sie brauchen eine "Ladung" und nicht nur für den Körper sondern auch den Geist. Vergessen Sie nicht, den täglichen Spaziergang mit Bewegung zu kombinieren - ob es sich um eine Übung in Gehorsam, oder einfach nur spielen mit der Kugel.
   "Die Deutschen" sind unter einer Stunde autonomen erfordern eine strenge Erziehung und Behandlung, sondern um hohe Ergebnisse in einem anspruchsvollen Parcours der Ausbildung zu erreichen, auch im besonderen.
   Es sollte direkt bewusst, dass nicht jeder Mensch in der Lage, mit der Erziehung und Pflege der großen Service-Hund gewachsen ist.
Grooming Schäferhund begrenzte Reinigung einmal pro Woche.Perfekter Gastgeber für einen deutschen Schäferhund - ist die Person, die genügend Entschlossenheit und Respekt verlangen von dem Hund zeigen kann, während nicht zu vergessen, es zu respektieren.
Story Im Mittelalter in Deutschland gab es Hunde, die hüteten die Schafe. Sie unterscheiden sich in der Höhe, der Ohren und Farbgebung. Vereint durch eine Sache - Geschwindigkeit, extreme Leistung und Verwaltbarkeit. Von Zeit zu Zeit versucht, um dieses "bunten Stamm" einzige Rasse zu schaffen, aber sie sind in der Regel erfolglos.
   Im Jahre 1890 entschied sich ein junger Captain Max von Stephanitz um seine Hand an den nationalen Zucht Deutsche Schäferhunde versuchen. Stephanitz war ein sehr gebildeter Mann, und außerdem schon lange interessierte Hirten und auch in ihnen auskennt. Das größte Interesse in Stephanitz ist die Fähigkeit dieser Hunde zu arbeiten, haben sie im Laufe der Jahrhunderte ununterbrochener Arbeit entwickelt.
Wahrer Geburtstag Schäferhund auf 3. April 1899 berücksichtigt. An diesem Tag, unterhielt Max von Stephanitz und sein Freund Artur Meyer in Karlsruhe und ging zur Hundeausstellung. Auf der Suche rund um die Ausstellung, zog sie die Aufmerksamkeit auf mittelgroßen Hund, gelb-grau, die Größe eines Wolfes, der in der Nähe seines Herrn stand. Der Besitzer erklärte, dass der Hund ein Gebrauchshund mit großer Fähigkeit ist, und trotz der Ähnlichkeit der Wolf, hat eine angeborene Tendenz, den Menschen zu dienen. Der Hund hieß Hector Linkerhayn. Stephanitz gekauft Hector für seine Zucht, er erhielt daraufhin den Namen Horand f. Grafrat.
   Max von Stephanitz schrieb über diesen Hund in seinem Buch "Der Deutsche Schäferhund": "Horand war dann Zeit für die Ausführung der luxuriösesten Träume für die er ein großer Hund, 60-61 cm am Widerrist, gut gebaut, proportional war, mit einem starken stark. . Knochenbau, schöne Linien und eine saubere Form Kopf, starke Nervensystem Verhalten war ausgezeichnet -. war es anders grenzenlose Ergebenheit zu seinem Herrn und all die anderen Tugenden Leider er in seiner Jugend bis wurde und brachte es in seinem Verhalten wider, aber keiner Doch in den Händen der neuen Besitzer, er war gehorsam und hielt den jedes Zeichen, wenn auch nicht die Möglichkeit, einen hässlichen Kampf mit den Hunden beizubringen und war weit verbreitet in der Verfolgung entgehen. immer aktiv, immer in Bewegung, gutmütig für den Menschen harmlos, aber nicht ein Schmeichler, lustig und immer in der Liebe mit dem Besitzer. Außenseiter, beobachtete ihn, fühlte eine große Freude für den Besitzer, war er oft ein Ärgernis. Doch seine Mängel Mängel Bildungs-, nicht angeboren Züge waren. litt er mehr aus Mangel an Lust und war voller Aktivität, aber wenn wir nichts mit ihm zu tun, er wurde sofort ein gehorsamer Hund. "
   Dann, im Jahre 1899, Max von Stephanitz mit seinem Freund Artur Meyer offiziell genehmigt Schäferhund Besitzer Union und wurde ihr erster Präsident. Im selben Jahr gewann zum ersten Mal eine Ausstellung von Shepherd, von Horand. Wurde von der Verwaltung des Zuchtbuch der Rasse organisiert. Horanda Stephanitz registriert es zuerst - das ist der Hund hatte, um eine Basis zu etablieren und eine einheitliche Gestein.
   Um die Art von Gestein entsprechen, nahm Stephanitz Horandu Stud ähnlich wie es Hündinnen. Horanda Sohn Hector f. Schwab, wurde der zweite Gewinner der Ausstellung Hirten, und die Söhne Hector - Beowulf, Heinz f. Shtarkenburg und Pilot-III, - wurden die Gründer der drei Hauptlinien führen zurück aus Horanda.
   In den ersten Jahren war es notwendig, sorgfältig zu überwachen eng verwandten und Linienzucht, tun, ohne die es unmöglich war, weil sie es ermöglicht, schnell eine einzelne Gestein gemacht. Als ein Beispiel, der Gewinner des Roland 1906-1907 f. Shtarkenburg, reine schwarze Farbe, die in enger Inzucht auf Horand produziert wurde.In der Zukunft, der Sohn von Roland Hettel f. Uckermark initiiert Zucht von schwarzen und gelben Hunden.
   Im Jahr 1925 Stephanitz lenkte die Aufmerksamkeit auf die Tatsache, dass die Art der GSD allmählich zum Schlechteren ändern: die Hunde sind groß und verliert seine Proportionen. Und die Ausstellung der Preisträger im Jahr 1925, wählt er einen Hund, der signifikant unterschiedlich je nach der Art der bisherigen Preisträger war. Diese scheinbar low-key Hund war von mittlerer Größe, hatte eine schöne Körperproportionen, die edle Linie des Rückens, gibt es Bewegung und furchtlos Natur. Claude f. Boxberg war das erste Modell GSD; Stephanitz schrieb: "Es war ein unvergleichliches Stempel auf alle seine Nachkommen."
   Sohn Claude, Utz f. Shyutting House, der Sieger im Jahr 1929 war auch ein berühmter Produzent, und seine Nachkommen besaßen hervorragende Qualitäten. Stephanitz, sagte: "Das Bild Unterschied Nachkommen von Claude und utca, beide Kinder und Enkelkinder, und zeigt deutlich, wie das Blut von ihrem Blut verschiedene Mütter deckt Für alle ihre Söhne, Töchter und Enkel ist ein Hilfslinie - starke, effiziente, aristokratisch, tief. streckte bei den Hund mit ausdrucksstarken Gesicht ". Dies waren der Hund eine neue Zeit, eine neue Etappe in der Zucht von Deutschen Schäferhunden.
Zuerst im Jahre 1899 in Deutschland zeigen, Deutsche Schäferhunde seitdem jährlich gehalten wird. Winning senior Ring erhält den Titel "Gewinner" und "Gewinner" des Jahres. Die erste Ausstellung beurteilt Stephanitz Shepherd sich.
   "Der Kapitän war ein Richter Stephanitz Experten und dank seinem Talent konnte er das Schiedsrichterwesen in die richtige Richtung zu lenken, kombiniert mit praktischen Zucht - schrieb seine Tochter, Hertha von Stephanitz, in seinem Buch" Der Deutsche Schäferhund Today "-. Außerdem wusste er, dass Wahrzeichen Zucht gibt Best in Show Sieger, und dass jedes Jahr mehr Frauen als jeder andere Hund zu decken. Dieser Stephanitz könnte die Entwicklung der Rasse zu verwalten und mögliche Fehler zu vermeiden. Sollten jetzt noch Fehler gerutscht sind oder ob es Abweichungen von den gewünschten Hunde sind, er wählte Hirten, haben keine solchen Nachteile, so dass sie nicht mehr in den Felsen verteilt. Stephanitz bald zu prüfen, die Ausstellungen Rassehunde, um herauszufinden, wie xoposhie oder schlechten Eigenschaften in einem Hund erblich und weiter in Generationen verteilt sind. "Richter für Ausstellung hat ein gutes Verständnis für diese Fragen, "- sagte Stephanitz Viel Aufmerksamkeit wurde immer das Verhalten und Temperament des Hundes gegeben.."
   Stephanitz nie in der Schönheit des Hundes interessiert. Er glaubte, dass der Deutsche Schäferhund sollte ein gesunder Körper sein mit den richtigen Proportionen für den produktivsten. Um das Verhalten und die Leistung Stephanitz führt Test des Gehorsams zu testen.
Dann, im Interesse der Rasse organisiert Wettbewerbe auf Ausbildung und der Union der deutschen Shepherd Eigentümer legte die Preise in den verschiedenen Arten von Dienstleistungen. Gleichzeitig steigt auch die Zahl der Zuchtschauen, gegründet Preisen für alle Klassen von Hunden, und den Preis für den besten Vererber.
   Zwischen 1918 und 1926, die Jahre der Bevölkerung hat sich sehr Rock und Kindergärten mit voller Kapazität betrieben, produziert Welpen für eine Vielzahl von Bedürfnissen. Gierig Züchter Welpen, sobald die Ware gesehen und nicht über ihre Qualität wichtig ist. Im Jahr 1926 ist ein Rückgang der Käufer - Shepherd begann einen schlechten Ruf wegen seines Verhaltens und außen zu bekommen. Dann Stephanitz führt Fitness-Test Zuchthunde und stoppt so den Trend.
In den dreißiger Jahren in Deutschland begann die nationalsozialistische Bewegung zu verbreiten. Viele Mitglieder der Union der deutschen Shepherd Besitzer waren Nazis und bemühte sich um die Schaffung des Internationalen Union der Liebhaber dieser Rasse zu verhindern. Sie verfolgten Stephanitz, zertrampelt seiner Arbeit, die sein Leben gewidmet war, versuchte, drohte ihm mit einem Konzentrationslager zu widerstehen. Stephanitz konnte es nicht ertragen, dass 36 Jahre seiner Arbeit verschwendet schien. 22. April 1936, dem Tag der Gründung der Union, war er tot ist.
   Max von Stephanitz hat einen tollen Job. Er initiierte züchten Deutsche Schäferhunde, die weitgehend auf den Ideen des britischen Züchter von Hunden basiert. Er hat eine stabile Dachverband geschaffen - die Union der deutschen Shepherd Besitzer entwickelt hat ihre Charta wurde der Rassestandard ersten Führungsebene Zuchtbuch organisiert seit glaubten, dass die Zucht auf die Lehre von Vererbung, nicht der Sieger von Ausstellungen basieren sollte. Pflegen Zuchtbuch aktiviert werden, damit tribal Basis Deutsche Schäferhunde zu bilden, forschen an der Zucht dieser Arten. Darüber hinaus war es nur möglich, Vollblutzucht Deutsche Schäferhunde über Blutlinien, mit der Einführung von Daten in das Zuchtbuch. Diese Regel existiert.
   Obwohl nach dem Krieg in Deutschland nur ein paar gute Hunde, deutschen Züchter, Liebhaber, auf den Schriften von Max von Stephanitz Basis haben wieder begonnen züchten Deutsche Schäferhunde. Dank ihnen haben wir heute einen deutschen Schäferhund - ein Universaldienst Hunde, edel, ergebener Freund.

Standard

№ 166 des Deutschen Schäferhundes
Deutschland, die Klassifizierung von FCI 1991.03.23
Klassifikation FCI: Gruppe 1. Wachhunde und gonnye
Abschnitt 1. Hirte mit Arbeitsprüfung
Verwendung: mit unterschiedlichem Grad von Stress: Polizeihund, Führer-, Rettungs-, Hirten ...
Historische Perspektive:
Nach offiziellen Anweisungen Union-Fans GSD (SV), Niederlassungen in Augsburg in der deutschen Kennel Union - VDH, der als Gewerkschaft Gründern der Rasse ist verantwortlich für die Rassestandard wurde in der ersten Sitzung der Mitglieder des Frankfurt-am-Main 20. September 1899 gegründet Vorschläge A.Meyera (A.Meyer) und von Stephanitz (von Sthephanitz), in den Änderungsanträgen 4 Hauptversammlung vom 28. Juli 1901, 23 Treffen in Köln, 17. September 1909, das Präsidium und der Beirat in Wiesbaden 5 September 1930 und ein Treffen der Stammes-Ausschuss und Präsidium der 25. März 1961, bei der World Union of German Shepherd überarbeitet - WUSV, und akzeptiert, verarbeitet und katalogisiert in der WUSV Sitzung vom 30. August 1976 mit der Entscheidung über die Bedingungen des Präsidiums und des Beirats von 23 / 24. März 1991.
Deutsch Shepherd, systematische Zucht, die im Jahr 1899 nach der Gründung der Union begann, wurde von srednenemetskih und yuzhnonemetskih Arten im Zeitpunkt der Wachhunde mit dem Ziel der Schaffung polzovatelnoy Hunden mit hohen Leistungsdaten gezüchtet. Um dieses Ziel zu erreichen, war die Standard-Schäferhund, der sowohl die physikalischen Eigenschaften und Merkmale von Temperament und Charakter betrifft bestimmen.
Allgemein:
Deutsch Shepherd Dog - ein Hund von mittlerer Größe, leicht gestreckt, kräftig und gut bemuskelt, trocken Knochen, die allgemeine Struktur eines Unternehmens.
Wichtige Beziehungen Variablen: Widerristhöhe für Rüden 60-65 cm bei Frauen - 55-60 cm Länge des Körpers übertrifft die Widerristhöhe um etwa 10-17%.
Temperament:
Deutsch Schäferhund sollte nach der Vorstellung von einer ausgewogenen Temperament, mit starken Nerven, selbstbewusst, absolut aufrichtig und vollständig dobronravnoy (außer für den angeregten Zustand) Hund, mit einer sorgfältigen und kontrolliert. Es muss Mut haben, Kampftrieb und Härte, in der Lage sein als Begleithund, Wach-, Service-und Wachhund dienen.
Head:
Ein keilförmiger Kopf, der Wert entsprechend dem Kopf (Länge etwa 40% der Widerristhöhe), kann nicht unhöflich sein oder zu leicht, die allgemeine Erfahrung - trocken, mäßig breit zwischen den Ohren. Stirn von vorne und seitlich gesehen nur geringfügig konvex ohne frontale Sulcus oder sehr gering Schweregrad. Das Verhältnis von Schädel ist nach wie vor 50% bis 50%. Die Breite des Schädels entspricht etwa deren Länge. Skull (von oben gesehen), gleichmäßig verjüngend von den Ohren zur Nase mit einem auffällig, aber nicht ausgeprägter Übergang von der Stirn zur Schnauze geht in Keilfläche. Ober-und Unterkiefer sind kräftig entwickelt. Nasenrücken gerade, sind Biegen und Brechen nicht erwünscht. Lippen trocken, dichte, dunkle Farben.
Nose:
sollte schwarz sein.
Beißen:
Um leistungsfähige, gesunde Zähne und ein vollständiger Satz (42 Zähne gemäß der Zahnformel) sein. Der Deutsche Schäferhund Scherengebiss. Dies bedeutet, dass die Messer zu einander wie eine Schere zu gehen, mit der oberen Schneidezähne Schere Gesicht unteren Schneidezähne haben. Stufe Biss, Überbiss und dürfen nicht, wie die großen Lücken zwischen den Zähnen (intermittierende mitgeliefert). Kieferknochen müssen hoch bis an die Zähne tief in der Reihe sitzend entwickelt werden.
Augen::
Mittlerer Größe, mandelförmig, leicht schräg und nicht hervortretend. Augenfarbe sollte so dunkel wie möglich. Helle, stechende Augen sind unerwünscht, weil sie die Expression Hund verletzen.
Ohren:
Der Deutsche Schäferhund Stehohren von mittlerer Größe, bleiben sie aufrecht und in die gleiche Richtung (nicht zur Seite hing), scharfe Spitzen haben und legte das Waschbecken nach vorn. Unterbieten und hängenden Ohren sind unerwünscht. In Bewegung oder in Ruhe, laid back Ohren sind kein Nachteil.
Hals:
Der Hals soll kräftig, gut bemuskelt, ohne Wamme auf den Hals. Winkel zum Körper (horizontal) beträgt etwa 45 Grad.
Körper:
Die obere Linie verläuft von der Basis des Halses durch einen wohldefinierten Widerrist und über leicht rückläufig in Bezug auf die horizontale zurück zu leicht abfallende Kruppe kontinuierlich. Der Rücken ist stark, kräftig, gut bemuskelt. Die Kruppe soll lang und leicht zerfällt (ca. 23 deg. Um die horizontal) und einen reibungslosen Übergang in die Basis des Schwanzes.
Die Brust sollte mäßig breit, Brustkorb lange wie möglich und ausgeprägt. Brusttiefe sollte etwa 45-48% der Widerristhöhe sein. Die Rippen sollte mäßig gewölbt, Brustkorb auch wünschenswert, so flach Rippen.
Der Schwanz wird, mindestens bis zum Sprunggelenk, aber nicht mehr als die mittleren Mittelfußknochen. An der Unterseite der Haare ein wenig länger. Die Rute wird hängend getragen leicht gebogen, mit der Einleitung der Bewegung und mit mehr erhöhten, aber nicht über der Horizontalen. Operative Korrektur ist untersagt.
Gliedmassen:
Vorderbeinen: wenn aus einer beliebigen Richtung direkt von vorne gesehen parallel ist. Schulterblatt und Schulter gleicher Länge und mit starken Muskeln sind fest an den Körper. Glenohumerale Gelenke Winkel sind im Idealfall 90 Grad, 110 Grad erlaubt.
Ellbogen weder vor noch in der Bewegung weder nach außen gedreht werden oder zu schließen. Unterarm wenn von jeder Seite betrachtet ist gerade und parallel zueinander, trockenen und mit starken Muskeln. Fessel ist etwa 1/3 des Unterarms und stellen damit einen Winkel von etwa 20-22 Grad. Als zu schräg (mehr als 22 Grad.) Und stehend Fessel (weniger als 20 deg.) Haben einen negativen Einfluss auf polzovatelnye Eigenschaften, insbesondere für Ausdauer.
Feet rund, gut stricken und gewölbt, Ballen hart, aber nicht spröde. Die Nägel sind kräftig und von dunkler Farbe.
Hinterhand versorgt Hinterhand leicht beiseite, während von hinten gesehen, sie parallel zueinander sind. Der Oberschenkelknochen und Schienbein von etwa gleicher Länge und bilden einen Winkel von etwa 120 Grad., Oberschenkel kräftig und gut bemuskelt.
Sprunggelenke gut definiert und stark, steht Mittelfuß senkrecht unter dem Sprunggelenk.
Paw angehoben, leicht gewölbt, sind harte Ballen, dunkle Nägel stark, gewölbt und dunkel.
Bewegung:
Deutsch Shepherd Dog - Traber. Die Beine sollten zueinander entlang der Länge und Winkel ausgerichtet werden, so dass es ohne eine signifikante Veränderung der Rückenlinie kann, um die Länge der Hinterbeine und den Körper nur machen Vorderbeine bewegen. Jede Tendenz zu einer Abnahme der hinteren Extremität Winkeln reduziert die Kraft und Ausdauer, und damit Nutzung. Mit den richtigen Körperproportionen und ausladende Ecken befinden, die parallel zur Oberfläche der Bewegung, Erzeugen der Eindruck von Licht nach vorne zu bewegen. A neigte seinen Kopf nach vorne und leicht erhobenem Schwanz in Uniform und ruhigen Trab von den Spitzen der Ohren und zurück durch die Rückseite des Halses an die Spitze des Schwanzes schafft eine sanft schaukelnden Rücken und eine durchgehende Linie.
Haut:
Haut neben frei, wodurch Falten.
Haar: 
Normales Haar für einen deutschen Schäferhund ist ein Mantel mit Unterwolle. Das Deckhaar sollte so eng wie möglich, gerade steif und fest. Auf dem Kopf, einschließlich der Innenseite der Ohren, der Vorderseite der Beine, an Füßen und Fingern - kurzer Hals - ein wenig länger und dicker.
Auf der Rückseite der Beine verlängert Wolle Fesseln oder Sprunggelenk, an der Rückseite der Oberschenkel bildet moderate Hose.
Farbe:
Schwarz mit rot-braun, braun, gelb bis grau Markierungen leuchten. Schwarz und Grau fest, die grau - mit einem dunkleren Farbton.
Mit einem schwarzen Umhang und Maske. Unscheinbare kleine weiße Abzeichen an der Brust, und einem sehr hellen Innenseiten sind zulässig, aber nicht erwünscht. Nose alle Farben sollten schwarz sein. Keine Maske, sollte Licht stechenden Augen, sowie helle bis weiße Abzeichen an Brust und Innenseiten, helle Nägel und eine rote Spitze des Schwanzes als Schwäche des Pigments bewertet werden.
Unterwolle charakteristisches Licht Grauton. Die Farbe Weiß ist nicht erlaubt.
Größe/Gewicht:
Rüden: Höhe - 60-65 cm
Gewicht - 30-40 kg
Frauen: Höhe - 55-60 cm
Gewicht - 22-32 kg
Hoden:
Rüden müssen zwei offensichtlich normal entwickelte Hoden yavnovyrazhennyh, die vollständig in den Hodensack.
Nachteile:
Jede Abweichung von den vorgenannten Punkten sollte eine Störung und deren Wert im genauen Verhältnis zum Grad der Abweichung stehen sollte erwogen werden.
Schwere fehler:
Abweichungen von den oben beschriebenen Rassemerkmale, die ihre polzovatelnye Qualität verletzen.
Nachteile Ohren: Zu tief angesetzte Ohren an den Seiten der Ohren mit einer Falte, Ohren Spitze, nicht zu den Ohren verbunden.
Erhebliche Mängel Pigment.
Stark beeinträchtigt allgemeine Stärke.
Nachteile der Zähne: Alle Abweichungen vom Scherengebiss oder zahnmedizinische Formel, wenn es nicht ein Laster.
Fehler:
- Schwäche des Temperaments, beißen Hunde oder Hunde mit einem schwachen Nervensystem.
- Hunde mit der Diagnose "schwere Dysplasie."
- Monorhi und kryptorchiden, sowie Hunde mit deutlich unebenen oder geschrumpften Hoden.
- Hunde mit entstellenden Ohren oder Schwanz Mängel.
- Hunde mit Missbildungen.
- Hunde mit eingeschränkter Gebiss ohne:
ein Drittel Prämolar (P3) und ein weiterer Zahn
oder ein Hund,
oder ein vierter Prämolar (P4)
oder eine der ersten Molaren (M1) und zweiten Backenzahn (M2)
oder alle drei oder mehrere Zähne.
- Hunde mit eingeschränkter Kiefer
unterschritten Das 2 mm oder mehr beträgt;
Snack;
beißen die gesamte Palette der Messer;
- Hunde mit einem Wachstum oberhalb oder unterhalb der Norm, die von mehr als 1 cm;
- Albinismus;
- White Fellfarbe (auch mit dunklen Augen und Krallen);
- Ein langer Mantel, mit Unterwolle (langes, weiches, nicht eng anliegende Deckhaar mit Unterwolle, Befederung an Ohren und Gliedmaßen, kurvige Hosen und buschige Schwanz mit einem Lüfter auf der Unterseite);
- Langer Mantel (langes, weiches Deckhaar ohne Unterwolle, meist auf der Rückseite trennten, Fransen an den Ohren und Gliedmaßen und Schwanz).

Комментариев нет:

Отправить комментарий