Black Russian Terrier - ist mutig, stark, schön, mit aristokratischen Aussehen, schwarzer Hund, mittlere oder große Wachstum mit schweren Knochen-und Massengut-Muskel. Für Außenstehende vorsichtig, tolerieren unterschiedlichen klimatischen Bedingungen, gut trainierbar.
Geschichte der Rasse
Schwarzer Terrier Rasse ist relativ jung, wurde in der Mitte des letzten Jahrhunderts in Russland entwickelt. Brauchen Sie für eine neue Rasse, großen Hund mit einem starken Ausdruck von Wut, der fähig ist verschiedene Arten von Schulungen, einfache Tragen unterschiedlichen klimatischen Bedingungen und das Leben in den Zwinger, nach dem Krieg. Es wurde beschlossen, eine neue Rasse, die alle Anforderungen erfüllt zu bringen.
Zuchtarbeit hat in der Vorstadt Zwinger "Roter Stern" gestartet. Die Basis der Kern-Rassehunde wurden nach Rassen: Riesenschnauzer, Airedale, Rottweiler. Breeders überkreuzte Paare Rasse: Riesenschnauzer und Airedale, Riesenschnauzer und Rottweiler. Die Einstreu wurde gesammelt Hunden mit den stärksten erwünschte Eigenschaften und Nachkommen mit den gleichen Eigenschaften miteinander gekreuzt wurden, um die gewünschte Qualität zu sichern.
Dann fingen sie an, Blut zu vergießen gekonnt Rassen wie Neufundländer, Schäferhund, ein deutscher Hund, Hund Russisch, Kaukasischer Schäferhund, Husky, große Pudel. Am Ende der Arbeit erhielt großen, mächtigen Hund behaart, hat Wut ausgedrückt.
Seit 1957, als die Welpen aus dem Zwinger zu verkaufen Hobby-Züchter begann, begann das Aussehen der Rasse zu ändern. Unscheinbare Äußere entsprach nicht den Amateur-Züchter, die das "Ankleben" der Hund. In Würfe gekeult Entscheidungsträger mit dem Nachweis der ursprünglichen Felsen. Zusätzlich würde Hundebesitzer erheblich verbessern das Erscheinungsbild des Viehs. Besondere Aufmerksamkeit wurde auf Farbe bezahlt: black nur ausgewählte Tiere, zumindest mit einem kleinen schwarzen grau, Farbe.
Der Erfolg kam 1975, als ein schwarzer terrier erste präsentiert auf der internationalen Ausstellung in Budapest. Sie produzierten eine Sensation. Heute ist diese Rasse in vielen Ländern der Welt gezüchtet.
Informationen über die Arten
Black Russian Terrier - ist mutig, stark, schön, mit aristokratischen Aussehen, schwarzer Hund, mittlere oder große Wachstum mit schweren Knochen-und Massengut-Muskel. Für Außenstehende vorsichtig, tolerieren unterschiedlichen klimatischen Bedingungen, gut trainierbar. Terrier ist sehr aktiv und liebt es zu schwimmen. Art der höheren Nerventätigkeit, agile, ausgewogen, kräftig. Elastic Bewegung, Licht, Kehren.
FCI-Standard der Widerristhöhe für Rüden 66-72cm, für Frauen - 64-70cm. RKF Standard von 1997. Bestimmt die Höhe am Widerrist für Männer mindestens 66 cm, für Frauen - zumindest 64cm. Gewicht mehr als 40kg.
Mantel eine dicke, rauh, hart, Länge von 4 bis 10 cm. Im Nacken-und Schulterbereich Ausdruck "Mähne" auf dem Kopf - Schnurrbart und Augenbrauen, Bart, unter dem Kinn, über lange Haare gebildet. Trimmen erforderlich.
Moderne BRT erfordert regelmäßige Pflege. Es muss regelmäßig Kämmen mit speziellen Bürsten, waschen bestimmte Shampoos, gelten besondere Balsame. Welpe sollte auf diese Verfahren in einem frühen Alter gewöhnt werden nicht zu Problemen mit einem älteren Hund haben. Gewaschen, gekämmt und rasiert der Hund hat nicht nur ein schönes Aussehen, sondern riecht nicht, und macht es auch einfacher, um in der Wohnung zu halten.
Wenn der Inhalt der Wohnung lange Spaziergänge, schwere Übung und Training in allen Gehorsam Befehle benötigen.
Black Russian Terrier Krankheiten
Bei den Black Terrier, wie die meisten großen Hunden, häufige Hüftdysplasie oder Ellenbogen. Bei älteren Hunden ist schwierig, Arthritis und Osteoarthritis zu vermeiden. Beim Kauf eines Welpen, fragen irgendwelche gesundheitlichen Probleme waren seine Vorfahren, für ein Zertifikat der Studie Dysplasie fragen. Achten Sie genau auf, wie man seine Eltern, der Zustand seiner Mutter zu bewegen.
Wenn Sie es schwierig mich zu entscheiden, was ein Welpe Auswahl finden, laden Sie einen Tierarzt. Guter Zustand der Gesundheit der Eltern ist keine Garantie für gute Gesundheit Ihres Haustieres, so ist es wichtig, die richtige Ernährung und Bewegung für einen Welpen zu wählen.
Will Ihr Welpe ist bereit zu ernähren, oder Sie können natürliche Lebensmittel bevorzugen, ist es bis zu Ihnen. In jedem Fall fragen Sie Ihren Tierarzt für die Auswahl der Nahrung und Mineralstoffen, die Vermeidung gesundheitlicher Probleme, die durch unsachgemäße Fütterung verursacht.
Vermeiden Überfütterung Hund als Gewichtszunahme führt zu einer erhöhten Belastung der Bänder und, als Folge, zu strecken, oder im schlimmsten Fall sogar zu reißen Bänder, welche in Verbindung mit übermäßiger Beanspruchung in Dislokation und Subluxation der Gelenke führen kann.
Krankheiten des Muskel-Skelett-System langsam entwickeln zunächst keine Symptome, können regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen beim Tierarzt vermeiden Sie ernsthafte Probleme. Wenn Sie ein Hinken, sogar eine kleine Steifigkeit, der Wunsch, sich hinzusetzen an jeder Haltestelle, eingeschränkte Mobilität, unausgewogene Entwicklung der Gliedmaßen bemerken, ist es notwendig, einen Spezialisten zu konsultieren. Früherkennung der Erkrankung und anschließende Behandlung der Besserung des Tieres führen, oder zumindest Verlangsamung der Entwicklung pathologischer Prozesse.
Комментариев нет:
Отправить комментарий