The Breed
Boxer - ein Cousin von nahezu allen anerkannten Rassen bulldog Art,
die aus Molosser Hunde stammen. Nur wenige andere Arten haben so viel Mut und Ausdauer, und es geht zurück auf die Doggen schöne Hirsche (gelblich-braun) Farbe, seit vielen Jahrhunderten am Ende wiederholt.
Die Rasse wurde in Deutschland in den letzten hundert Jahren perfektioniert, obwohl der Boxer kommt aus Hunden, in ganz Europa aus dem XVI Jahrhundert bekannt. Bis zu diesem Zeitpunkt die Vorfahren der Rasse so wenig ähnelte seinem modernen Nachkommen, dass, legte sie nebeneinander, konnte kaum jemand auf ihre Beziehung herausgefunden haben. Dennoch ist es offensichtlich, dass die Boxer aus der alten Kampfhunde aus den Hochtälern Tibets stammt.
Charakter
Boxer hat einen starken Nervensystem, selbstbewusst, ruhig und ausgeglichen. Boxer auch gerne allein sein.
Seine Hingabe und Treue zu seinem Herrn, seine Wachsamkeit und
Mut bei der Verteidigung Kämpfer für eine lange Zeit bekannt. Er ist sanft mit ihr, aber misstrauisch gegenüber Fremden, heiter und freundlich beim Spiel, aber furchtlos im Angriff. Er ist leicht durch ihren Gehorsam, Mut, Flexibilität und eine große natürliche Charme geschult. Anspruchslose und sauber, er ist freundlich und hilfsbereit Mitglied der Familie als Beschützer und Begleiter, als auch als Service Hund. Sein Charakter - ehrlich und offen, ohne Lug und Trug.
Boxer einfach mit den Kindern anderer Leute verhalten freundlich, mit Hunden der Rasse trainieren ist gut für Katzen, ist auch gut. Friedlich zusammenleben im gleichen Haus mit anderen Tieren, kleine sehr freundlich.
Üppige Energie und Spielfreude sind bei Boxern bis ins hohe Alter gespeichert.
Pflege und Wartung
Boxer bereit ist, in der Stadt und auf dem Land leben, in einer Wohnung gehalten werden kann nur, wenn regelmäßige Spaziergänge werden. Falls erforderlich, können in einem Zwinger leben, sondern nur in den Pfoten des anderen Geschlechts. Braucht einen warmen, nicht tolerieren hohe Luftfeuchtigkeit.
Wolle nicht herunterfallen und Kabelgewirr in der professionellen Pflege ist nicht erforderlich. Bevor die Show manchmal reißen einige lange Haare. Die Pflege ist eine regelmäßige Reinigung mit einer weichen Bürste und Polieren Gämsen, ist harte Bürsten unzulässig, wie das Fell des Boxers eine dünne Schicht, und die Haut ist sehr empfindlich.
Übung boxer sollten so weit wie Sie stehen kann erhalten, können sie durch regelmäßige kurze Spaziergänge ersetzt werden. Er isst 900 g Rinde in Trockengewicht, aufgeteilt in drei Mahlzeiten am Tag, um Koliken zu vermeiden.
Unter den genetischen Anomalien beobachtet Herzkrankheit, Anfälligkeit für Krebs, die Anfälligkeit für Erkältungen. Dieser Hund kann nicht in feuchten, kalten Gebieten gehalten werden. Ein kleiner Prozentsatz der Boxer ausgesetzt die schreckliche Krankheit namens "progressive Axonopathie (Neuritis)."
Hundefutter
Feed the Boxer kann ein natürliches Lebensmittel und trockene Nahrung. In natürlichen Lebensmitteln enthält Getreide, Fleisch, Fisch. Von Getreide besten Reis. Fleisch - Rind roh oder gekocht, können Sie trimmen, Venen. Rinderpansen ist sehr nützlich, ist es am besten roh und geschält. Muss in der Ernährung von Fischen, gekochtes Huhn, Hüttenkäse.
Die Anzahl und Menge der Nahrung sie einzeln ausgewählt werden. Eingespeist werden kann Trockenfutter Premium oder Super Premium. Aber der Hund sollte immer frisches Wasser.
Комментариев нет:
Отправить комментарий