суббота, 4 мая 2013 г.

So waschen Sie Ihren Hund



Gesunder Hund gründlich reinigen waschen nicht mehr als einmal oder zweimal im Jahr. Wenn Ihr Hund regelmäßig kämmen ihr Haar bleibt sauber und muss nicht waschen. Allerdings, wenn der Hund schmutzig ist oder schlecht riecht, muss es büßen. Um es zu waschen ist wünschenswert, ein besonderer Hund Shampoo verwenden, als letztes Mittel - Kind. Shampoo gründlich ausspülen. Nesmytye Reste von Shampoo kann zu Hautreizungen führen. Wenn der Hund verschmutzte in Farbe, Heizöl oder andere wasserunlösliche Schmutz, in jedem Fall aber nicht entfernen mit Lösungsmittel. Wischen Sie die gefärbten Fleck mit Pflanzenöl oder sostrig Wolle.


In schlechtem Wetter, wenn es Schmutz ist, hat ein Hund zu häufig gewaschen werden. Beine, Bauch -, - sauber, warmes Wasser ohne Shampoo Besser eine partielle waschen. Im Winter ist der Hund nützlich, um die sauberen Schnee zu reinigen. "Der Schnee Bad" reinigt das Haar und hat eine wohltuende Wirkung auf die Haut. Reiben Sie einen Hund im Schnee, so trat er in das Fell auf die Haut, geben Sie Ihrem Hund schütteln und nach Hause fahren. Wenn das Haus ist warm, kann der Hund nicht abwischen.
Spezielle Shampoos Hund gemacht werden, um nicht die schützende Fettschicht, die mit Hund die Haut bedeckt ist stören. Diese Fettschicht ist verschieden von der Fettschicht, die mit der menschlichen Haut bedeckt ist, so "menschlich" Shampoo verwendet, um den Hund zu waschen ist nicht empfehlenswert.
Das erste Mal, wenn ein Welpe ist besser, nicht zu waschen, bevor er vier Monate verwandelt. Natürlich, wenn nötig, können gewaschen werden und die kleinen Welpen, aber dann muss es wischen und warm halten, bis die Welpen vollständig trocken ist, so dass es nicht erkälten. Waschen Sie den Welpen und erwachsene Hunde für zwei Wochen nach der Impfung.
Wenn ein Hund oder Besäumschere nach diesen Prozeduren werden sie gewaschen. Kämmen Sie Ihr Haar, und entfernen Sie das ausgefallene - Wenn Sie Ihren Hund in einem "präventiven" Zwecke zu waschen, und bringen ihr Haar in Ordnung wollen. Wenn der Hund ist nicht sehr schmutzig, mit einem trockenen Shampoo. Seine sorgfältig in die Haare gerieben und dann mit einer Bürste entfernt. Diese Vorgehensweise ist besonders nützlich, wenn Sie einen dicken Hund ("fettig") Wolle haben.
So waschen Sie den Hund - ein ziemlich kompliziertes Verfahren. Mehr Komfort, den Hund zusammen zu waschen, als eine Person: Hunde lieben geschüttelt beim Waschen, und manche Hunde nicht mögen dieses Verfahren und kann nur weglaufen, werfen Seifenlauge in der ganzen Wohnung. Eigentlich Waschen besteht aus vier wesentlichen Schritten:
 Bereiten Sie einen warmen, aber nicht heißen Wasser (optimale Wassertemperatur beträgt ca. 40 ° C). Ein Hund kann in einer Wanne oder in einem Becken platziert werden, oder Wasser aus einer Gießkanne. In jedem Fall brauchen viel Wasser. Erstens, tränken der Hund das Fell mit Wasser.
 Wenn Sie spezielle Hundeshampoo verwenden, können Sie es direkt an der Hund das Fell aufgetragen werden. Es ist besser, Shampoo oder Seife in einer kleinen Menge Wasser, um eine Schaum aufzulösen. Schaum auf das nasse Haar leichter und leichter zu waschen. Tragen Sie zuerst den Schaum auf den Rücken des Hundes, dann reiben sie in Wolle, mit den Händen nach unten an den Seiten und Füße .. Waschen Sie den Kopf des letzteren, um sicherzustellen, dass das Shampoo in die Augen und Ohren (Ohren besser zatknutvatnymi Tampons). Beim Waschen der Hund sicher sein, die Haare um den Anus gründlich und klar über anal Krebs. Sie befinden sich entlang des Mastdarms und ihre Kanäle offen auf beiden Seiten des Anus (siehe Abb. 5.3., Finden Sie unter "Wenn ein Hund krank ist") befindet. Das warme Wasser entspannt die Muskulatur der Drüsen und beim Waschen zu reinigen ist einfacher als zu anderen Zeiten. Etwa anal Krebs erfordert die Reinigung der meisten Hunde, unabhängig von der Rasse und Alter.
Flushing Shampoo. Beginnen Sie das Shampoo aus dem Kopf zu waschen, dann von der Rückseite, Seiten und Bauch. Sparen Sie nicht das Wasser - die Haare müssen stimmen bis auf die Haut gewaschen werden. Seien Sie besonders vorsichtig, um das Shampoo aus den Haaren von langhaarigen Hunde waschen. Am Ende des Squeeze überschüssige Wasser aus den Händen der Hund Haare.
Nach dem Baden sollte der Hund getrocknet werden. Wischen Sie den Hund Handtuch. Wenn der Hund das Fell ist lang, können Sie mit einem Haartrockner. Zu den Klängen von einem Fön laufen, um speziell den Hund zu lehren, dass sie keine Angst. Ruhig akzeptieren Trockner ist besonders wichtig für die Show Hunde, deren Fell vor der Show, die speziell im Haar platziert. Nach dem Waschen, während Wolle nass ist, wird der Hund auf einer sauberen Oberfläche gelegt oder eingewickelt in einem Tuch und lassen Sie es vollständig trocknen. Viele Hunde lieben es, nach dem Baden laufen. Lassen Sie sich nicht den Hund, wenn es um Sie herum nach dem Waschen getragen: Auf diese Weise wird es erwärmt und getrocknet.
Wolle langhaarigen Hunden kann ein besonderer Leckerbissen sein nach dem Waschen der Klimaanlage. Der berühmte britische Hundezüchter Joan Palmer empfiehlt die Klimaanlage so. In der Regel Luft auf die Spitzen der Haare aufgetragen und nicht gioslol in die Haut eingerieben. Wenn Sie Ihr Haar war schwerer, spülen Haare mit kaltem Wasser. Wenn Sie brauchen, eine dünne Schicht aus üppiger, Klimaanlage, abwaschen mit warmem Wasser.
Kurzhaarige Hunde wie Dobermann, Boxer, Dalmatiner, kann man nicht waschen, und wischen Sie mit einer speziellen Lösung: 1 EL. Löffel Wodka und 1 EL. Löffel Essig in einem Glas warmem Wasser. Befeuchten Sie ein weiches Tuch, das mit der Zusammensetzung oder Schwamm, wringen es aus und wischen Sie das Fell des Hundes. Diese Zusammensetzung ist gut entfernt Schmutz und Geruch. Im Sommer kann ein Hund wischen die Blätter der Beifuß oder Tassen. Wolle aus diesem seidig glänzend. Nur nicht mit dem Gras, das auf den Straßen wächst - es ist in der Regel so verschmutzt, dass Reiben nicht Nutzen und Schaden.

Комментариев нет:

Отправить комментарий