четверг, 17 января 2013 г.

Cane Corso



Cane Corso Rasse ist der vierzehnte, die offiziell anerkannt wurde wie in Italien gewonnen. Der Hund hat eine ziemlich große Menge der Widerristhöhe ist 60-68 cm, Gewicht - 40-50 kg. Cane Corso aus den Molosser Hunde, die weit verbreitet im römischen Reich waren abgestiegen. Diese Hunde sind durch eine ungewöhnlich Ausdauer und Mut aus. Cane Corso ist weit verbreitet in verschiedenen Bereichen der menschlichen Tätigkeit verwendet - Jagd, beim Schützen Rinderherden, trug den Wachdienst und nahm an Gladiatorenkämpfe.



The Breed

Cannes Corso Rasse in alten Zeiten stammt. Hunde kommen von Mitgliedern Molosser. Ursprünglich Corso zurück in das Römische Reich Cannes für die Jagd, Schutz gedacht und natürlich in der Gladiatorenkämpfe zu beteiligen.
Anschließend, in einer Zeit die Rasse fast verschwunden, und nur von erfahrenen Züchtern gelungen, sie wieder zu beleben.

Cane Corso hat eine Reihe von Eigenschaften, die sie zu unverzichtbaren Helfern in die Arbeit zu machen. Hunde dieser Rasse sind sehr gut Vision entwickelt, sind sie bemerkenswert orientierten sogar im Dunkeln. Cane Corso hatte oft zur Jagd auf Wildschweine und Waschbären verwendet. Wildschwein kommen in der Regel aus einem Paar von Hunden, die zusammen arbeiten: zu jagen und holte mit dem Opfer, ein Hund Todesgriff fit in der Schnauze Wildschwein, ein weiteres treffend Tier nagt Halsschlagader. In Cannes Corso vielen Farben - Schwarz, Grautöne, gestromt. Hunde finden oft Anwendung, je nach Farbe, zum Beispiel bei der Jagd Waschbären Cannes Corso fawn Farbe wählte, sah der Hund Gegensatz zum Thema Jagd, und es war einfacher, in den Schatten zu betrachten. Garde Rinderherden geschickt Cannes Corso dunkelgrau: Diese Farbe ermöglicht dem Hund, unsichtbar zu bleiben und plötzlich anzugreifen predator or Foe im Falle ihres Auftretens.
Charakter


In der Natur des Cannes Corso sehen einige Wildheit, aber zur gleichen Zeit, ist die Hunde dieser Rasse sehr ruhig. Sie sind stark, robust, sehr an seinem Herrn gewidmet.

Als im vergangenen Jahrhundert Züchter dargelegt, um die Rasse Cannes Corso beleben, wurden für die Zwecke der Zucht nur die besten Vertreter, von der Kraft und harte Arbeit unterschieden ausgewählt. Sicher, Cannes Corso eine starke Persönlichkeit. Er impozanten und hielt mit Würde. Alle Arten Cannes Corso zeigt, dass er seinen Wert kennt.

Geistige Fähigkeit Cannes Corso sehr hoch. Guter Hund zu trainieren. Cannes Corso kann ein Familienmitglied, unendlich liebevoll ist. Er versteht sich gut mit allen Personen im Haushalt, und auch mit anderen Haustieren. Cane Corso werden versuchen alle Familienmitglieder auf ihre Wache take down: der Hund ist ständig auf der Hut und bereit zur Abwehr jeden Angreifer. Im Kampf Cannes Corso zeigen alle ihre angeborenen Instinkte und kämpfen, um zu gewinnen.


Trotz bedrohlich, ernst, Cane Corso sehr gut für Kinder. Wenn der Hund die entsprechende Ausbildung erhalten hat, kann unter dem Schutz eines Kindes sicher verlassen werden. Darüber hinaus ist die Cane Corso sehr geduldig - es kann nicht lange ertragen alle Spiele, die er sein wagen würden Kinder. Aggression aus dem Cane Corso zu den Kindern, ist der Eigentümer nicht möglich.

Cane Corso liebt im Freien zu sein, müssen sie Übung. Hund glücklich zu machen das Unternehmen der Familie für einen langen Spaziergang, ein Picknick oder auf Reisen. Cane Corso - die perfekte Wahl für diejenigen, die in den Vorstädten oder auf dem Land leben, aber auch in städtischen Hund kann gut anpassen.

Cane Corso zu allen Zeiten hält Würde. Fremd sind Intrigen und Streit untereinander Cane Corso immer respektiert. Er wird nie provoziert zu anderen Tieren zu kämpfen, im Gegenteil, wenn ein Konflikt auftritt, kann der Hund zur Angleichung es versuchen werden. Allerdings, wenn es um die Schlacht von Cane Corso ist in der Lage, um die Kraft zu widerstehen, weit überlegen ist - sei es eine Person oder ein anderer Hund.


Pflege und Wartung

Wolle Cane Corso ist kurz, so dass die Pflege, die sie stellt nicht viel Mühe. Hund muss nur einmal in der Woche durchkämmen einer speziellen Bürste. Keine Probleme mehr mit Cane Corso nicht liefern. Trotz seiner Größe ist eine Menge von Orten für einen Hund nicht erforderlich. Natürlich ist die beste Unterkunft mit Cane Corso - ist ein Landhaus, und ein Hund in einer Wohnung, können Sie eine komfortable Umgebung zu schaffen, wenn man ihr genug Zeit auf der Luft zu versorgen. Wenn der Hund auf einem Vorort gefunden wird, dann braucht es einen warmen Zwinger, und bei Temperaturen von bis zu minus 20 Grad mit der Cane Corso, können Sie zu Fuß, auch ohne zusätzliche Erwärmung.
Story

Cane Corso ist Teil der Molosser Hund. Es ist die älteste Rasse, erschien seine erste Vertreter in der Römerzeit. In jenen Tagen, Hunde sind oft während der Gladiatorenkämpfe genutzt und diente auch als ein Mann in der Jagd, Bewachung des Hauses.

Die erste Erwähnung der Kunst des Cane Corso entfallen 1238. Es war zu dieser Zeit das Bild erschien auf den Hund Familienwappen Aristokraten «Di Corsi». Malerei ein Porträt von Cane Corso in seinem Wappen, würde Familie möchte damit betonen, den Mut und Kampfgeist der Arten.

Schon in der Antike, die Qualität der Cane Corso, wie Ausdauer, ist Tapferkeit, Mut sehr geschätzt. Dies führte zu der Tatsache, dass die Hunde dieser Rasse sind sehr häufig geführt. Sie wurden in den Dienst verwendet, und in den Kämpfen, und die Jagd.

In der Mitte des 20. Jahrhunderts, als die Welt hatte nur zwei verheerende Kriege, die Notwendigkeit für eine solche Cane Corso Hund sehr stark zurückgegangen erlebt. Der Grund dafür - die rasche Verarmung der Bevölkerung. Nur ein paar Dutzend Personen Cane Corso in Betrieben der Bauern und Hirten leben in den entlegensten Gebieten der Großstädte gehalten.


Auf der Grundlage dieser wenigen Nachfahren der glorreichen Hunderasse wurde stock Cane Corso restauriert. Entuziatsami mehreren Hundezüchter wurden mehrere reinrassige Hunde gefunden, und seitdem ist die Rasse begann eine Renaissance. BVLO die speziell Cane Corso Züchter Society leitete Breber. Dass er es geschafft, den Hund in einem Wurf, die dann zum Benchmark Rasse begann zu bekommen.

Basierend auf Exterieur und Charakter Hund namens basiert A.Morsiani machte einen neuen Standard für die Rasse Cane Corso, die im Jahr 1984 als eine vorübergehende angenommen wurde. In der Zeit von 80 bis 90 Jahren des 20. Jahrhunderts in Italien haben bereits mehr als 500 Arten von Cane Corso erhalten. Im Jahr 1994 wurde die Rasse offiziell italienischen Kennel Club anerkannt, und im Jahr 1996 - und der Internationalen Föderation der FCI.

1 комментарий:

  1. Hello friend: I've been visiting your web and I found "great", with good newspaper articles.

    I would like to share with you and your readers more information about the Cane Corso dog breed.

    I hope you like my blog "Dogs and Cats".

    Greetings from Spain

    ОтветитьУдалить