среда, 2 января 2013 г.

Dalmatiner



The Breed

Gilt als die Geburtsstätte der dalmatinischen Region Kroatiens sein - Dalmatien, das seinen Namen der Rasse gab. In Dalmatien, fand Zaostrog die ersten künstlerischen Darstellungen dieses Hundes (Fresken aus dem frühen achtzehnten Jahrhundert).

Dalmatiner unterschieden aristokratischen und Intelligenz. Sie sind sportlich, ist ihre Erscheinung eine vorherrschende Gefühl der Autarkie und Stolz. Dalmatiner sind sehr an seinem Herrn verbunden. Kann nur sagen, stolz auf ihn. Hunde dieser Rasse charakteristischen Energie, Ausdauer, und es ist kein Zufall. Die Tatsache, dass vor einigen Jahrhunderten wurde als Dalmatiner, die die Mannschaft begleitet hatte eingesetzt. Es gibt sogar spezielle Belastungstests, die jungen Hunde waren. Auf dieser Art von Test Welpen waren, um den Wagen in einem bestimmten Abstand zu begleiten, und der Weg war mit Hindernissen gemacht.

Dalmatiner - ist ein vollwertiges Mitglied der Familie. Es kann nicht als "- Spielzeug niedlichen pelzigen Freund" - entnommen werden eine Haltung dalmatinischen nicht zulassen. Dog alle wollen fühle mich ein Begleiter seines Herrn. Die Kinder kommen bestens miteinander aus Dalmatiner, liebt er es, im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu sein, freut sich, in den Spielen Kinder teilnehmen.
Pflege und Wartung
Komfort für Dalmatiner, in denen der Hund ist nicht kurz von Bewegungen, fühlt sich frei und befreit, kann die eignen sich, um ihre überschwängliche Energie voll. In diesem dalmatinischen erfordert ständige Kontakt mit Menschen.

In der Voliere oder anderen ähnlichen Ort dalmatinischen nicht wohl fühlen - nicht nur, weil es ist der Inhalt beschränkt seine Kommunikation mit dem Inhaber, sondern auch, weil der Hund braucht ein komfortables Zimmer mit positiver Lufttemperatur. Dalmatiner haben ein kurzes Fell - er duldet keine Kälte.
Charakter

Dalmatiner ist der größte Hund in der Gruppe Begleithund. Darüber hinaus ermöglichen seine körperliche Stärke und Größe ihn erfolgreich durchführen Sicherheitsfunktionen.

Dalmatinischen hat grenzenlose Energie. Er ist bereit, dauerhaft im Spiel bleiben und das erste Gespräch wird in allen Arten von Vergnügungen beteiligt. Darüber hinaus liebt die dalmatinische um im Rampenlicht zu stehen. Um dies zu erreichen, ist er bereit, buchstäblich alle Aktionen. Sein Verhalten kann mit dem Verhalten des Kindes verglichen werden, wenn sie das Gefühl der Dalmatiner, dass Herrchen mit ihm zu kommunizieren, ist es wahrscheinlich der Hund wird nicht besser sein als ihre Eigenschaften, nur um die Zeit zu vertreiben. Dann nicht vermeiden Ärger im Haus: schelmischen dalmatinischen kann alles machen! Aber wenn das Haus in Frieden, der Hund komfortabel und gemütlich ist, desto mehr gelehrig Hund werden Sie nicht finden!

Die Gäste und Fremdlinge dalmatinischen vorsichtig. Er wird nicht erhöhen unzumutbare Bellen, sondern in einer Vertrauensstellung mit dem ersten Menschen treffen Sie wird es nicht geben. Dalmatiner ist sehr um seine Familie angebracht, jeden Augenblick bereit, den Haushalt zu verteidigen.

Wenn der Inhalt eines dalmatinischen im Haus daran erinnern, dass der Hund wahrscheinlich nicht tolerieren andere Tiere, die mit ihr leben unter dem gleichen Dach. Dies ist darauf zurückzuführen wieder auf die Natur des dalmatinischen, die ständig Aufmerksamkeit zu erregen, und suchen zu fördern mag.

Dalmatiner brauchen lange Spaziergänge. Während körperlicher Betätigung sollten sorgfältig überwacht Ihr Haustier und verhindern ihrerseits bei Zusammenstößen mit anderen Hunden. Dalmatiner haben einen Blood Hound laid Instinkt, so dass er nicht eine Chance verpassen, um seinen Feind zu verfolgen, und die Folgen eines solchen Spiels kann unberechenbar sein. Lieblingsbeschäftigung ist zu Fuß ein Dalmatiner - die Gegend zu erkunden und zu laufen. Dies ist eine ideale Hund für Menschen, die einen aktiven Lebensstil, Reisen lieben und wandern gehen. Dalmatinischen leicht überwinden die Distanz von mehr als 20 Meilen. Aber nach so einem Marsch zu werfen Ihr Haustier zu Hause ist still und ruhig, minimiert die Aufmerksamkeit der anderen.

Комментариев нет:

Отправить комментарий