среда, 2 января 2013 г.

Kaukasischer Schäferhund



Der Ursprung des Caucasian Shepherd
Wahrscheinlich, dass die Vorfahren der kaukasischen Schäferhund, sowie einige andere Rassen, die Tibet-Dogge ist. Erwähnen dieses Hundes bist zu dem ersten Jahrtausend vor Christus.



Während die primäre Verantwortung des Tibet-Dogge war eine Wache Mann von einem wilden Tier und Feinde. Vermutlich war der Tibet-Dogge ziemlich groß, hatte einen massiven Kopf. Sein Körperbau war anders muskulös und grobknochiger. Met die tibetische Doggen grau, braun oder Kastanie. Tibet-Dogge wurde in Asien verbreitet. Als er im antiken Griechenland und Rom, wo genannt Molosser wurde von Epirus Hund bekannt. Die Funktionen dieser Hunde haben das gleiche - zu beobachten, sieht aber etwas anders aus.

Bei den Europäern wurde der Hund bekannt dank der Beschreibungen der Schriftsteller und Jäger aus dem UK Yuattom gemacht. Im Jahre 1845 schuf er eine Skizze der größten Wache und Hütehund, aus dem Himalaya mitgebracht. So, die Rasse wurde bekannt als der tibetische Dogge.

Tibet-Dogge, die sich entlang mit den nomadisierenden asiatischen Stämme, Händler und Krieg ist weit verbreitet in der ganzen Welt. Im Laufe der Zeit begann die Rasse auf eine Beimischung von Blut zu bekommen und die anderen Hunde sehen Tibet-Dogge beträchtlich. Unverändert nur Funktionen wie Größe, hohe Wachstumsraten, massive Körperbau. Wolle, Farbe und andere Parameter Hunden variiert je nach den neuen Bereichen der Residenz.

Kaukasischer Schäferhund an der Außenseite der Nähe des oben beschriebenen Rasse - die tibetische Dogge. Name des Hundes - Caucasian Shepherd Dog - beschreibt den Ort seiner Herkunft, aber die Gegend ihrer Verbreitung geht über Berggebiete des Kaukasus.

Die Rasse wurde in schwierigen Umgebungsbedingungen gebildet. Es verfügt über mehr Ausdauer und die Fähigkeit, auf alle Bedingungen anzupassen. Die Aufgaben des Caucasian Shepherd umfasste ursprünglich Schutz der Hausbesitzer, sowie die Unterstützung der Weide. Zusammen mit den Hirten, kann der Hund große Distanzen - von den Ausläufern des Kaukasus in den Iran.

Der Hund wurde in der Schwere gebracht wird, wird es beibehalten, wie Aggressivität, nicht nur Raubtiere, sondern auch für die Menschen. Der kaukasischen Shepherd erforderlichen Mut, schnelle Reflexe, Anspruchslosigkeit. Es sind diese Eigenschaften seit Jahrhunderten in dieser Rasse gezüchtet, heute kann man noch in der kaukasischen Schafen zu sehen. Der Hund verbindet die königlichen Charakter, Selbstbewusstsein und Rebellion mit selbstloser Hingabe an seinen Herrn und seine Bereitschaft, sich in jedem Moment zu seiner Verteidigung.


Charakteristische Merkmale des Caucasian Shepherd
Temperieren Kaukasischer Schäferhund im Laufe der Jahre gebildet. In erster Linie ein Hund, der als Wachmann Herden dienen sollte, erwarb Caucasian Shepherd die Qualitäten von Ausdauer, Spartan Geduld mit allen Bedingungen. Auch in diesem Hundefutter ist unprätentiös, und die daraus resultierende Lebensmitteln das Tier verdaut, das Beste aus Nährstoffen. Meager Ernährung sollte nicht ein Hindernis für die Erfüllung ihrer grundlegenden Hund Aufgaben geworden.

Natur des Hundes ist in den schwierigen Bedingungen hergestellt. Europäischer Shepherds sind sehr seelisches Gleichgewicht. Auf der einen Seite - der Besitzer für sie Autorität ist unbestritten, jeder von seinem Team durchgeführt, auf der anderen Seite aus dem kaukasischen Shepherd oft erforderlich, die Fähigkeit, Entscheidungen zu treffen: das Gebiet von vielen Weidefläche besetzt, und Sprachbefehle Hund will einfach nicht hören. In solchen Momenten muss Shepherd in der Lage sein, die Situation selbst zu verstehen. Es ist dies weitgehend der Entwicklung eines Caucasian Shepherd Intelligenz und Klugheit geprägt.

Tiere, die nicht über diese Eigenschaften, einfach vernichtet oder weggeworfen von der weiteren Zucht, für den Einsatz wenig geeignet. Abgelehnt und übermäßig aggressiven Hund, oder umgekehrt, feige, Selbstzweifel. Der Kampf um die Führung der Hirten gestoppt werden, da es aus dem Hauptwerk ablenkt.

Shepherd der erforderlichen und Loyalität gegenüber dem Mann, der sie auf dem Weg treffen könnte: die Herde oft ging durch das Dorf, und es ist unwahrscheinlich, dass ein Schäfer eine Idee, die beim Wandern in der Wohngegend, der Hund an der Leine gehalten werden müssen hatte. In der kaukasischen Schäferhund und eine Funktion, die nicht erlauben würde, sie durch das Auftreten von Raubtieren und ihrer Verfolgung abgelenkt werden gebracht. In jeder Situation, hatte der Hund mit den Schafen bleiben, und nicht aus dem Bereich der Beweidung.


Kaukasischer Schäferhund Rasse Typen
Unter der Rasse zu identifizieren verschiedene Arten von Hunden unterscheiden sich in Aussehen. Verschiedene außen aufgrund der Tatsache, dass die Hunde in verschiedenen natürlichen und geographischen Bedingungen gezüchtet wurden. Zum Beispiel, in den Steppen essentiell für Hütehund ist die größte Größe und geringes Knochen, nicht lange Haare. Dies liegt daran, in der Hitze und die lange Übergangszeit Hund nur mit externen Daten eine lange Zeit fit zu halten und zu pflegen ihre Effizienz sein könnte.

In der gleichen Berggebiete für die Beweidung erforderlich unterschiedlichen Qualitäten. Es gibt keinen Vorschlag langen Passagen so viel Gelände gekreuzt. Es fühlte sich gut Hunde mit einer dicken Wolldecke, sondern kurze Beine, starke Physis.

So im Laufe der Jahrhunderte der Rasse in verschiedenen geographischen Bedingungen gebildet Subtypen Caucasian Shepherd, sind nicht spezifisch einem Bereich, sondern auch für bestimmte Bevölkerungsgruppen.

In Georgien wurden die Hunde, die die größte Körperbau und starkes Skelett verteilt hatte. Fellfarbe war meist monochrom. In Aserbaidschan, beschrieb zwei poddipa Caucasian Shepherd. Hunde erste Subtyp, häufig in Bergregionen, waren ähnlich dem georgischen Vielfalt. Sie hatten auch lange Haare und einen massiven Körperbau. Zweitens Unterarten in den Steppen verwendet, so das Fell dieser Hunde war kürzer, hatte das Gesicht eine längliche Form, war mager. Für beide Subtypen durch eine rote Farbe gekennzeichnet wurden, ist das mehr als fast nie erfüllt.

Kaukasischer Schäferhund, der in Armenien lebte, war etwas weniger als Georgien und hat nicht die gleiche Entwicklung des Skeletts. Ihr Format ist näher an einem Platz. Dieser Subtyp verbreitet graue oder braune Farbe, manchmal gibt es Hunde mit spotted oder gestromt Fell.

Für Dagestan, wie in Armenien, wurden durch den Hund quadratischen Format aus. Kaukasischer Schäferhund, häufig in der Gegend, hatte massiv grobe bauen, halblangen Wolldecke und korrekte Kopfform. Herrschte in der Farbe Vielfarbigkeit.

Kaukasischer Schäferhund mit spezifischen äußeren Merkmalen, in Ossetien, Tschetschenien und in anderen Bereichen residierte. Der erste Versuch, die Subtypen dieser Spezies zu klassifizieren treten in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts. Seit dieser Zeit begann die Zucht und versuchen, den Rassestandard zu verbessern.

Bis heute Zuchtarbeit mit dieser Rasse ist schwierig. Der Grund dafür ist, dass dort, wo die ursprüngliche Siedlung Caucasian Shepherd seiner Bevölkerung hat abgenommen. Vertreter der Rasse, mit ausgezeichneter Qualität, werden immer seltener. Die meisten Hunde haben eine Beimischung von anderen Rassen. Daher im Zuge der Organisation der kaukasischen Schäferhund leben in Nordossetien, Karatschai-Tscherkessien, Kabardino-Balkarien und der Region Stawropol, waren Pyatigorsk die folgenden Arten wie: Gergeti, garbansky, Kazbek, Akhaltsikhe. Alle Mitglieder dieser poddipov haben massive Körper, eine gute körperliche Kraft, Mut und Ausdauer. Sie sind bis zum heutigen Tag bewahrt seine hervorragende Qualität und schlichte Hirten.

Für Gergeti Art charakteristischen dichten langen Wollmütze und entdeckte Mantel. Am Hals Wolle bildet einen weißen Kragen, auf der Stirn - weiße Blesse. Garbansky Typ hat erhöhter Wut und Aggressivität. Haben verkürzten Schädel und spürbare Biss. Das Fell ist kurz, Farbe rot. Kazbek Typ erkennbar durch die exzellente Konformation, die sehr harmonisch ist, ohne offensichtliche Unhöflichkeit. Der Hund hat eine richtige Biss. Coat von roter Farbe, wird die Maske auf dem Gesicht fehlt.

Akhaltsikhe Typ Caucasian Shepherd wurde durch Mischen des Blutes garbanskogo, Gergeti und Kazbek Typen erhalten. Diese Hunde haben einen gelben, weißen oder braunen Farbe.


Комментариев нет:

Отправить комментарий