вторник, 5 марта 2013 г.

Kurzhaar Foxterrier



Smooth Fox Terrier - Intelligente Software, Art und widmete ihren Besitzern Hund. Diese Rasse hat eine Reihe von einzigartigen Eigenschaften - sie sind gesellig, intelligent, erforderlich. Terrier - sehr lebhafter Hund, und deshalb brauchen täglich lange Spaziergänge.


Beschreibung

Smooth Fox Terrier - Intelligente Software, Art und widmete ihre Besitzer, Hund, verschiedene bedingungslosen Gehorsam und der Wunsch, seinem Herrn zu gefallen. Seine Bosheit tritt erst in Jagdrevier, wo es einfach und macht Spaß zu "arbeiten".

Die Rasse ist eine allgemeine Disziplin und kräftig Stand bei Spannungen von Ohren, Hals und Schwanz und Augen voller Feuer, Leben und Geist.

Dank der hervorragenden Eigenschaften von Schnelligkeit, Ausdauer, Leistung, natürliche Intelligenz, glatte Foxterrier in diesem Sport bewährt, wie Agilität.
Charakter
Smooth Fox Terrier Kontakt, smart, notwendig. Diese Rasse hat eine Reihe von einzigartigen Features: einen scharfen Verstand, großer Körperbau, scharfen Geruchssinn, hohe Effizienz, Hingabe an seinen Herrn, Furchtlosigkeit. Oft zeigt glatte Foxterrier Watchdog Instinkt, es hervorragende Wächter und ist immer bereit, sich für den Host und zeigt die all ihre kämpferischen Qualitäten.
Pflege und Wartung
Glatthaar dieser Hund braucht nur minimale Pflege: Schwamm oder Tuch.
Terrier - sehr lebhafter Hund, und deshalb brauchen täglich lange Spaziergänge.

Interessante Fakten

Ein. Die längste Zeit des aktiven Dienstes als Blindenhund - 14 Jahre und 8 Monate - für den weiblichen Labrador Retriever Cindy Clio gehörenden Aaron Barna, Tel Aviv, Israel registriert. Überlebt bis zum 10. April 1987.
2. In der Hauptstadt der Republik Udmurtien ist Izhevsk ein Denkmal für den Hund-Astronaut Sternchen. Der Stern war an Bord der fünfte Rechnung Raumschiff Satelliten im Orbit 25. März 1961 gelegt. Am selben Tag landete das Gerät in der Region Perm angrenzenden Udmurtien. Fand ihn Izhevsk Piloten Leo Okkelman. Der Hund wurde nach Izhevsk Airport, wo sie eine Zeit lang gelebt genommen, bis er nach Moskau gebracht wurde.
3. Ears Hund namens Jack ist so lang, dass manchmal zu ihnen kommt. Er hat bereits Anstrengungen, damit sie nicht auf dem Boden nicht ziehen und erzählte seiner Geliebten.
Laut Claudia Baus, maß sie die Ohren seines Hundes, nach der Lektüre eines Zeitungsartikels über ein Bassetthorn, die angeblich die längste der Welt die Ohren der Hunde. Wenn die Verbindung zu ihrer Linken, den Guinness World Records präsentieren, wusste Claudia, dass lebte unter seinem Dach den Weltrekord.
Story
Geburtshaus von Fox Terrier, wie viele andere Terrier sind die britischen Inseln. Auf dem Kontinent, in jenen Tagen gezüchtet meist Pinscher und Schnauzer. Die erste Erwähnung in schriftlichen Quellen der Terrier wieder so viel zu den XI-XII Jahrhundert. Eine erste Beschreibung der Jagd mit dem "Untergrund" der Foxterrier und andere kleine Raubtiere und Nager - im XIV. Jahrhundert. Die Vorfahren von fast allen graben Terrier ist, eine Version der "Rasen" des Hundes, und auf der anderen - das Ergebnis der Kreuzung Terrier mit kleinen Hunden - "Bracco". Das Wort "terrier" kommt aus dem Lateinischen "terra" - land. Im Laufe der Zeit wurden alle britischen Hunde für die Jagd unter der Erde bekannt als Terrier. In der Galerie gibt es ein Bild von K.Masseysa Antwerpen (1466-1530) Darstellung der Nornen terrier, Teile der Fassade der (Kopf, Ohren, Vorderbeine) sind nicht viel anders als die derzeitige Standardtherapie der glatten Fox. Und schon im Jahr 1600, es ist die Rede von einem großen Züchter Terrier - Der Graf von Monte, die Ergebnisse der bissige Hunde auf Füchse und Nager jagen, was darauf hinweist, dass die selektive Zucht und Aufzucht bestimmten Hunderassen in jenen Tagen. Obwohl bis zum 19. Jahrhundert außen Ausgang "U" dog angeschlossenen wenig Bedeutung, mit Schwerpunkt auf geringes Wachstum, Bösartigkeit und andere Arbeitsqualität Hunde, das ist Funktionalität Hunde bereits im 17 - Jahrhundert fing an, einige Merkmale einer zukünftigen Rasse Foxterrier und ihre Trennung von der allgemeinen Masse von Terriern zu entwickeln.
Allocation als eigenständige Rasse Foxterrier endlich Gestalt annahm um das Ende des 18. Jahrhunderts. Und der Grund dafür ist die zunehmende Beliebtheit von Fuchsjagd in England. Darüber hinaus ist es die relative Verfügbarkeit dieser Art der Jagd für viele Segmente des englischen Gesellschaft der Zeit sollte beachtet werden, versteht es sich von vorbestimmten Kurs, und seine Masse.
In dem Buch von Daniel "Country Sports" (1801) beschreibt zwei Arten von Terriern, "... einer von ihnen mit einem langhaarigen Rücken und sehr stark, die meisten von ihnen schwarz oder gelb mit Weiß gemischt, die andere - glatt, sehr proportioniert, aber mit einem kurzen Kopf, kurze Körper, mit einem sehr sonniges Gemüt, dessen Schenkel rötlich-braun oder schwarz mit roter Farbe. Beide Typen sind für die Jagd Füchse und Dachse eingesetzt "Lovers parfosnoy Fuchsjagd hielt diese Hunde, zusammen mit einer Packung foksgaundov -. Hunde. Das Ziel war es, den Graben zu fahren oder ziehen aus dem Loch ein Fuchs, der foksgaundov entgangen war. Und Jagdhunde fuhr oft Satteltaschen oder Rucksack, wie gejagt, auf dem Pferderücken.
Die wachsende Beliebtheit von Fuchsjagd parfosnoy führt die Organisation im Jahr 1769, der erste Club der Fans dieser Art von Jagd. "Demokratie" und der Verfügbarkeit der Jagd parfosnoy heben es auf den Status einer nationalen Sport. Höhere Höhepunkt erreicht diese Art der Jagd in der ersten Hälfte des 18. Jahrhunderts.
In der Schöpfung der Rasse Foxterrier verwendet offensichtlich viele andere Rassen wie der Beagle, black-and-tan Terrier, Bullterrier, gab Fox ihre Schlechtigkeit und Mut in der Schlacht, und die alten weißen englischen Terrier, der anscheinend brachte die dominante weiße Farbe der Rasse. Trehkolorny spezielle Farbe wurde auch von der britischen gewählt war nicht zufällig, sondern wurde von praktischen Erwägungen. Fox hatte eine andere Haarfarbe, wie aus dem Fuchs, um sie zu vertreiben aus dem Loch, und auf die Farbe foksgaundov. Aber die Anwendung der Fox ist als eigenständige Rasse zu dem Zeitpunkt nicht beschränkt wurde nur auf einem Fuchs Dachs arbeiten. Sie begannen zu bedienen und Ponor Fischotter.
Im frühen 19. Jahrhundert gab es große Baumschulen Fox. Älteste Foxterrier Züchter in England als Gibson, Jack Terry, Tom Wootton, Stephens und andere. Unter den besten Herstellern, sind Männer in der Herde Bücher aus dem Beginn ihrer Tätigkeit (um die Mitte des 19. Jahrhunderts) aufgezeichnet solche Hunde als Old Trap, Old Jock, Tyrant, Belgrano Joe Rimrod, Foyler, Tartarus und ch.Splinnter. Jeder von ihnen ist die glorreiche Linie Foxterrier beginnen.
Zu erfassen und zu übertragen, der Nachwelt die besten Eigenschaften der Fox aus der Mitte des 19. entsteht Inzucht.
Th Hunde - im Jahre 1859, war die erste in England, Hund, die natürlich und Fox, und im Jahre 1862 bei einer Ausstellung in Ilingtone Foxterrier waren schon zu einer besonderen Klasse von den 20 vertretenen zugeordnet. . Die Klasse der Rüden und Hündinnen Klasse - im selben Jahr, haben Fox Terrier, der zuvor in der gleichen Klasse ausgestellt, in zwei Klassen eingeteilt. In dieser ersten Trennung auf glatten und wirehaired Hunden fand, aber dann in den 60er Jahren, diese Teilung wurde. Spetsialitsirovannaya erste Ausstellung wurde am Fox im Jahr 1886 statt, und es wurde von 125 und 50 glatthaarig Hunden besucht. Regelmäßige Ausstellungen beigetragen haben, die Rasse zu fördern und in der 80-90-er Jahren des letzten Jahrhunderts in England gab es bereits 18.000 glatte Foxterrier nur Fox.
Entscheidend für die Rasse begann 1862-1865 Jahren. Es war eine Zeit des Übergangs von der alten Arbeiterklasse terrier - grob gebaut, mit einem breiten Kopf, bolshimim Ohren und einem kurzen Hals, eine neue Art - mit einem langen, schmalen Kopf, Ohren kleiner und eleganter Hals.
Abgeschafft werden sollte, dass das Design der glatten Fell Fox wie Steine, offenbar kam vor dem Wire. Zum Teil, warum die Popularität und Anzahl der glatten Fox zunächst deutlich die Beliebtheit und die Anzahl der wirehaired überschritten. In diesem Fall wird die Anfang bis Mitte des 18. Jahrhunderts, und auch ein wenig später, haben die Züchter nicht viel Unterschied machen zwischen den Rassen und praktizierte Inzucht, die sich auf Arbeitsqualitäten ausgewachsene Hunde, und dann außen. Dies ist charakteristisch für die Bildung einer Wire Fox Terrier Rasse, nicht nur in England, aber dann in Deutschland und anderen Ländern. Aber da war es wegen einer anderen Sache - nämlich die geringe Zahl der reinrassigen Erzeuger in dem Land, in den frühen Stadien. Für viele Länder, als auch für England war typisch, dass am Anfang, Jagd Jagdhunde nur glatte Fox und Haaren aufgenommen - ebenso wie Hunde kompanenami, wenn nicht Ornamental Rasse. Dies ist umso überraschender, dass die Unterschiede in der Arbeit Qualitäten sowohl der Fox nicht wirklich existieren, obwohl haired, musste natürlich eine imposante, attraktives Aussehen.
In den frühen 80-er Jahren des 19. Jahrhunderts beginnt zu aktivieren Foxterrier in andere Länder zu exportieren. Importeure sind vor allem Deutschland und Österreich, und dann auf die Rasse entstand gestiegene Interesse an anderen Ländern, darunter Russland.
Einer der größten und renommiertesten eksporterorov-Züchter ist zu diesem Zeitpunkt Francis Redmont. Redmont gehalten, wie glatt und wirehaired Fox. Sein Ausgang Einheitlichkeit anderen Hund, harmonisch kombiniert, typischer Kopf, tolle Beine und hervorragende Arbeitsbedingungen Qualitäten. Er war einer der Gründer der englischen Fox Terrier Club, nahm als Richter für viele heraus damals Shows durchgeführt. Redmont hat einen unschätzbaren Beitrag zu den Handler gemacht. Seine Krippe hat eine ausgezeichnete Produzenten und gab der Rasse A Rekord Champions -10. Sein Hund 23 Mal von 1891 bis 1921, nahm den ersten Preis des Club. F.Redmont gezüchtet Fox 50 Jahren, und wir können das mit seinem Tod sagen, im Jahre 1927 endete eine Ära - die Ära redmontovskih Terrier. Zu den größten Namen der britischen Züchter sollte auch telefonisch A.Doylya, Tinne, R.Vikari, E.Paulya.
Breites Interesse und Liebe für Fox in England werden auch durch die Tatsache, dass das Land eine Königin Fox, König Edward VII, nicht nur hielt die Fox hatte aber ernsthaft züchtete sie aus.
Allmählich vom Ende des 19. Jahrhunderts wurde ein wichtiges Zentrum für die Zucht Foxterrier Deutschland. Darüber hinaus kam die Anerkennung Fox in diesem Land sehr schnell, und innerhalb von etwa zehn Jahren die Zahl der Foxterrier in Deutschland hat sich dramatisch verbessert. Es gibt Fans von Foxterrier Verbände in vielen Bereichen eingerichtet wurden große Baumschulen, Ausstellungen gesetzt. Die erste Ausstellung wurde in der Rasse im Jahre 1891 in Leipzig statt und war ein großer Erfolg. Es wurde mehr als hundert Hunden gestellt.
Die Namen der größten Züchter von Deutschland damals wurden auf der ganzen Welt Kynologischen bekannt. M.Fulda, Y.Zittig, R.Albreht Printsing, et al. Viele von ihnen sind nicht nur in den Rest ihres Pflege und Förderung der Rasse beschäftigt, sondern auch eine anerkannte Autorität auf dem Gebiet der Beurteilung.
Deutsch Züchter bemüht, die Qualität der Jagd Foxterrier Entwicklung hat dazu geführt, dass sie angefangen haben zu Ausbildung und pritravki Hunde in künstlichen Höhlen bieten.
Durch die Anfang des 20. Jahrhunderts Zucht Foxterrier in Deutschland stieg auf einem sehr hohen Standard. Fox hunting ist nicht mehr nur die Norn Jagd verwenden. Die Hunde wurden für die Jagd Kaninchen, Huftiere, von wilden Tieren verwendet. Pegel allmählich gewachsen Kennel näher an modernen Standards. Deutschland beginnt sich zu anderen Foxterrier vysokoporodnyh strany.K Leider exportieren, bald den Ersten Weltkrieg, und dann die Revolution und die anschließende Zusammenbruch der Wirtschaft ernsthaft die deutsche Zucht verkrüppelt. Die Anzahl der bestehenden Kindergärten, kann wirklich hervorragende Rassehunde auf einer Hand abgezählt werden. Aber dann, mit dem Aufstieg der Wirtschaft wiederbelebt und Hundezucht und Rasse gewann wieder die Herzen vieler Hundebesitzer.


Standard

Herkunft: Great Britain.
Tag der Veröffentlichung der zuvor bestehenden Standard: 24.06.1987.

Anwendung: Terrier.
Klassifikation FCI: Gruppe 3. Terrier. Abschnitt 1. Große und mittelgroße Terrier.
Performance-Tests als optional.

Allgemeines Erscheinungsbild: Smooth Fox Terrier - aktiv, lebendig und kräftig, mit einer kleinen Menge entbeint, nie unhöflich und formlos. Hohe entweder noch zu kurzen Beinen, stand wie ein gut gebauter Jagd Pferd mit einem kurzen Top und deckt eine Menge Platz.

Verhalten und Temperament: Alarm, Alarm, Adleraugen und angespannt in Erwartung. Freundlich, aufgeschlossen und furchtlos.

HEAD:
Schädel: Der Schädel ist flach und mäßig schmal. Allmählich in der Breite abnimmt, um die Augen.
Der Übergang von der Stirn zum Fang: Nicht sichtbar.
GESICHTSSCHÄDEL: Nasenschwamm: Schwarz.
Fang: Jaws, obere und untere, kräftig und muskulös, leicht unter die Augen. Dieser Teil des Fanges ist mäßig bearbeitet, nicht auf ein Keil sein.
Kiefer und Zähne: Kräftige Kiefer mit einem perfekten, regelmäßigen und vollständigen Scherengebiss, dh oberen Zähne eng überlappenden unteren und die Zähne senkrecht im Kiefer stehen.
Backen: nicht gefüllt.
Augen: Dunkel, klein und ziemlich tief liegenden, rund wie möglich. Schauen Sie fröhlich und hell sein.
Ohren: Klein, hängen an der Knorpel, dreieckig, vorne fällt in der Nähe der Wange, nicht hängen an den Seiten des Kopfes. Falten Sie das Ohr - über dem Schädel. Ushnoe Stoff mäßiger Dicke.
Hals: Trocken und muskulös, ohne Wamme ausreichender Länge und die schrittweise Ausdehnung bis zu den Schultern.

Block (Gehäuse):
Back (vom Widerrist bis maklokov): Kurz, glatt und stark, ohne Schwäche.
Lenden: Kräftig, sehr leicht gewölbt.
Brust: Tief, nicht breit.
Ribs echten Rippen gewölbt falschen Rippen tief.
Rute: Üblicherweise kupiert. Stellen Sie auf eher hoch, fröhlich getragen, aber nicht über den Rücken, nicht gewellt ist. Strong.

Gliedmassen:
Front: Wenn von jedem Punkt der Vorderbeine angesehen sollte gerade sein, ohne sichtbare oder auswählbaren kleine Handgelenke. Die gesamte Länge der starke Knochen.
Schultern: Lang, schräg, mit feinen Rippen, klar am Widerrist skizziert.
Rücken: Kräftig, muskulös, völlig frei von Schwäche oder Säbel.
Oberschenkel: Lang und kraftvoll.
Knie: Gut gewinkelt.
Sprunggelenke: Short.
Pfoten: Klein, rund und kompakt. Die Ballen sind widerstandsfähig, wandte eng, mäßig gewölbte Zehen, weder nach innen noch.

Movement: Vordere und hintere Beine trugen geradlinig und parallel. Ellbogen gerade nach hinten, bewegt reibungslos an den Seiten. Knees weder nach innen noch nach außen. Sprunggelenke nicht zu schließen. Wesentliche Impulse kommen aus dem gut Kurbeln hinten.

Shirt (Mantel Struktur und Farbe).
HAAR: Gerade, fest, glatt, hart, dicht und dick. Bauch und Innenseiten der Oberschenkel nicht kahl.
Farbe: Weiß sollte dominieren, alle weiß, weiß mit tan, black and tan (schwarz-braun) oder schwarzen Flecken. Gestromt, rot oder braune Flecken sind höchst unerwünscht.

Gewicht: Rüden 7, 3-8, 2 kg (16-18 lbs), Frauen 6, 8-7, 7 kg (15-17 lbs).

FEHLER: Jede Abweichung von den vorgenannten Punkten sollte einen Fehler oder Makel betrachtet werden, abhängig von der Schwere.

Anmerkung: Rüden sollten zwei offensichtlich normal entwickelte Hoden im Hodensack.
Story

Geburtshaus von Fox Terrier, wie viele andere Terrier sind die britischen Inseln. Auf dem Kontinent, in jenen Tagen gezüchtet meist Pinscher und Schnauzer. Die erste Erwähnung in schriftlichen Quellen der Terrier wieder so viel zu den XI-XII Jahrhundert. Eine erste Beschreibung der Jagd mit dem "Untergrund" der Foxterrier und andere kleine Raubtiere und Nager - im XIV. Jahrhundert. Die Vorfahren von fast allen graben Terrier ist, eine Version der "Rasen" des Hundes, und auf der anderen - das Ergebnis der Kreuzung Terrier mit kleinen Hunden - "Bracco". Das Wort "terrier" kommt aus dem Lateinischen "terra" - land. Im Laufe der Zeit wurden alle britischen Hunde für die Jagd unter der Erde bekannt als Terrier. In der Galerie gibt es ein Bild von K.Masseysa Antwerpen (1466-1530) Darstellung der Nornen terrier, Teile der Fassade der (Kopf, Ohren, Vorderbeine) sind nicht viel anders als die derzeitige Standardtherapie der glatten Fox. Und schon im Jahr 1600, es ist die Rede von einem großen Züchter Terrier - Der Graf von Monte, die Ergebnisse der bissige Hunde auf Füchse und Nager jagen, was darauf hinweist, dass die selektive Zucht und Aufzucht bestimmten Hunderassen in jenen Tagen. Obwohl bis zum 19. Jahrhundert außen Ausgang "U" dog angeschlossenen wenig Bedeutung, mit Schwerpunkt auf geringes Wachstum, Bösartigkeit und andere Arbeitsqualität Hunde, das ist Funktionalität Hunde bereits im 17 - Jahrhundert fing an, einige Merkmale einer zukünftigen Rasse Foxterrier und ihre Trennung von der allgemeinen Masse von Terriern zu entwickeln.
Allocation als eigenständige Rasse Foxterrier endlich Gestalt annahm um das Ende des 18. Jahrhunderts. Und der Grund dafür ist die zunehmende Beliebtheit von Fuchsjagd in England. Darüber hinaus ist es die relative Verfügbarkeit dieser Art der Jagd für viele Segmente des englischen Gesellschaft der Zeit sollte beachtet werden, versteht es sich von vorbestimmten Kurs, und seine Masse.
In dem Buch von Daniel "Country Sports" (1801) beschreibt zwei Arten von Terriern, "... einer von ihnen mit einem langhaarigen Rücken und sehr stark, die meisten von ihnen schwarz oder gelb mit Weiß gemischt, die andere - glatt, sehr proportioniert, aber mit einem kurzen Kopf, kurze Körper, mit einem sehr sonniges Gemüt, dessen Schenkel rötlich-braun oder schwarz mit roter Farbe. Beide Typen sind für die Jagd Füchse und Dachse eingesetzt "Lovers parfosnoy Fuchsjagd hielt diese Hunde, zusammen mit einer Packung foksgaundov -. Hunde. Das Ziel war es, den Graben zu fahren oder ziehen aus dem Loch ein Fuchs, der foksgaundov entgangen war. Und Jagdhunde fuhr oft Satteltaschen oder Rucksack, wie gejagt, auf dem Pferderücken.
Die wachsende Beliebtheit von Fuchsjagd parfosnoy führt die Organisation im Jahr 1769, der erste Club der Fans dieser Art von Jagd. "Demokratie" und der Verfügbarkeit der Jagd parfosnoy heben es auf den Status einer nationalen Sport. LP Sabanejew sagte: "Es ist schwer zu glauben, sich vorstellen, wie wichtig Fuchsjagd für das ganze Land, nicht nur als großer Sport, sondern auch ein wichtiger Zweig der Landwirtschaft. Der Inhalt einer Reihe von Hunden und Pferden und Reitern Picker kostet ein Vermögen, gibt die Beschäftigung für Tausende von Menschen und eine Menge Vorteile für Grundbesitzer, Bauern, Pferde scheiden (Gunther) und die Anhebung der Welpen ..., dass Füchse die maritime Nation machen in den besten Reitern der Welt, so dass die notwendige Reiten nicht nur für die Reichen, aber für Leute mit wenig Geld. In der Eröffnung der Jagdsaison können wir sagen, die ganze Nation beteiligt ist - die übliche Gang der Dinge wird Leergut Parlament suspendiert. Alle politischen Berühmtheit in England, fast ohne Ausnahme, waren Jäger der Caniden. "
Höhere Höhepunkt erreicht diese Art der Jagd in der ersten Hälfte des 18. Jahrhunderts.
In der Schöpfung der Rasse Foxterrier verwendet offensichtlich viele andere Rassen wie der Beagle, black-and-tan Terrier, Bullterrier, gab Fox ihre Schlechtigkeit und Mut in der Schlacht, und die alten weißen englischen Terrier, der anscheinend brachte die dominante weiße Farbe der Rasse. Trehkolorny spezielle Farbe wurde auch von der britischen gewählt war nicht zufällig, sondern wurde von praktischen Erwägungen. Fox hatte eine andere Haarfarbe, wie aus dem Fuchs, um sie zu vertreiben aus dem Loch, und auf die Farbe foksgaundov. Aber die Anwendung der Fox ist als eigenständige Rasse zu dem Zeitpunkt nicht beschränkt wurde nur auf einem Fuchs Dachs arbeiten. Sie begannen zu bedienen und Ponor Fischotter.
Im frühen 19. Jahrhundert gab es große Baumschulen Fox. Älteste Foxterrier Züchter in England als Gibson, Jack Terry, Tom Wootton, Stephens und andere. Unter den besten Herstellern, sind Männer in der Herde Bücher aus dem Beginn ihrer Tätigkeit (um die Mitte des 19. Jahrhunderts) aufgezeichnet solche Hunde als Old Trap, Old Jock, Tyrant, Belgrano Joe Rimrod, Foyler, Tartarus und ch.Splinnter. Jeder von ihnen ist die glorreiche Linie Foxterrier beginnen.
Zu erfassen und zu übertragen, der Nachwelt die besten Eigenschaften der Fox aus der Mitte des 19. entsteht Inzucht.
Th Hunde - im Jahre 1859, war die erste in England, Hund, die natürlich und Fox, und im Jahre 1862 bei einer Ausstellung in Ilingtone Foxterrier waren schon zu einer besonderen Klasse von den 20 vertretenen zugeordnet. . Die Klasse der Rüden und Hündinnen Klasse - im selben Jahr, haben Fox Terrier, der zuvor in der gleichen Klasse ausgestellt, in zwei Klassen eingeteilt. In dieser ersten Trennung auf glatten und wirehaired Hunden fand, aber dann in den 60er Jahren, diese Teilung wurde. Spetsialitsirovannaya erste Ausstellung wurde am Fox im Jahr 1886 statt, und es wurde von 125 und 50 glatthaarig Hunden besucht. Regelmäßige Ausstellungen beigetragen haben, die Rasse zu fördern und in der 80-90-er Jahren des letzten Jahrhunderts in England gab es bereits 18.000 glatte Foxterrier nur Fox.
Entscheidend für die Rasse begann 1862-1865 Jahren. Es war eine Zeit des Übergangs von der alten Arbeiterklasse terrier - grob gebaut, mit einem breiten Kopf, bolshimim Ohren und einem kurzen Hals, eine neue Art - mit einem langen, schmalen Kopf, Ohren kleiner und eleganter Hals.
Abgeschafft werden sollte, dass das Design der glatten Fell Fox wie Steine, offenbar kam vor dem Wire. Zum Teil, warum die Popularität und Anzahl der glatten Fox zunächst deutlich die Beliebtheit und die Anzahl der wirehaired überschritten. In diesem Fall wird die Anfang bis Mitte des 18. Jahrhunderts, und auch ein wenig später, haben die Züchter nicht viel Unterschied machen zwischen den Rassen und praktizierte Inzucht, die sich auf Arbeitsqualitäten ausgewachsene Hunde, und dann außen. Dies ist charakteristisch für die Bildung einer Wire Fox Terrier Rasse, nicht nur in England, aber dann in Deutschland und anderen Ländern. Aber da war es wegen einer anderen Sache - nämlich die geringe Zahl der reinrassigen Erzeuger in dem Land, in den frühen Stadien. Für viele Länder, als auch für England war typisch, dass am Anfang, Jagd Jagdhunde nur glatte Fox und Haaren aufgenommen - ebenso wie Hunde kompanenami, wenn nicht Ornamental Rasse. Dies ist umso überraschender, dass die Unterschiede in der Arbeit Qualitäten sowohl der Fox nicht wirklich existieren, obwohl haired, musste natürlich eine imposante, attraktives Aussehen.
In den frühen 80-er Jahren des 19. Jahrhunderts beginnt zu aktivieren Foxterrier in andere Länder zu exportieren. Importeure sind vor allem Deutschland und Österreich, und dann auf die Rasse entstand gestiegene Interesse an anderen Ländern, darunter Russland.
Einer der größten und renommiertesten eksporterorov-Züchter ist zu diesem Zeitpunkt Francis Redmont. Redmont gehalten, wie glatt und wirehaired Fox. Sein Ausgang Einheitlichkeit anderen Hund, harmonisch kombiniert, typischer Kopf, tolle Beine und hervorragende Arbeitsbedingungen Qualitäten. Er war einer der Gründer der englischen Fox Terrier Club, nahm als Richter für viele heraus damals Shows durchgeführt. Redmont hat einen unschätzbaren Beitrag zu den Handler gemacht. Seine Krippe hat eine ausgezeichnete Produzenten und gab der Rasse A Rekord Champions -10. Sein Hund 23 Mal von 1891 bis 1921, nahm den ersten Preis des Club. F.Redmont gezüchtet Fox 50 Jahren, und wir können das mit seinem Tod sagen, im Jahre 1927 endete eine Ära - die Ära redmontovskih Terrier. Zu den größten Namen der britischen Züchter sollte auch telefonisch A.Doylya, Tinne, R.Vikari, E.Paulya.
Breites Interesse und Liebe für Fox in England werden auch durch die Tatsache, dass das Land eine Königin Fox, König Edward VII, nicht nur hielt die Fox hatte aber ernsthaft züchtete sie aus.
Allmählich vom Ende des 19. Jahrhunderts wurde ein wichtiges Zentrum für die Zucht Foxterrier Deutschland. Darüber hinaus kam die Anerkennung Fox in diesem Land sehr schnell, und innerhalb von etwa zehn Jahren die Zahl der Foxterrier in Deutschland hat sich dramatisch verbessert. Es gibt Fans von Foxterrier Verbände in vielen Bereichen eingerichtet wurden große Baumschulen, Ausstellungen gesetzt. Die erste Ausstellung wurde in der Rasse im Jahre 1891 in Leipzig statt und war ein großer Erfolg. Es wurde mehr als hundert Hunden gestellt.
Die Namen der größten Züchter von Deutschland damals wurden auf der ganzen Welt Kynologischen bekannt. M.Fulda, Y.Zittig, R.Albreht Printsing, et al. Viele von ihnen sind nicht nur in den Rest ihres Pflege und Förderung der Rasse beschäftigt, sondern auch eine anerkannte Autorität auf dem Gebiet der Beurteilung.
Deutsch Züchter bemüht, die Qualität der Jagd Foxterrier Entwicklung hat dazu geführt, dass sie angefangen haben zu Ausbildung und pritravki Hunde in künstlichen Höhlen bieten.
Durch die Anfang des 20. Jahrhunderts Zucht Foxterrier in Deutschland stieg auf einem sehr hohen Standard. Fox hunting ist nicht mehr nur die Norn Jagd verwenden. Die Hunde wurden für die Jagd Kaninchen, Huftiere, von wilden Tieren verwendet. Pegel allmählich gewachsen Kennel näher an modernen Standards. Deutschland beginnt sich zu anderen Foxterrier vysokoporodnyh strany.K Leider exportieren, bald den Ersten Weltkrieg, und dann die Revolution und die anschließende Zusammenbruch der Wirtschaft ernsthaft die deutsche Zucht verkrüppelt. Die Anzahl der bestehenden Kindergärten, kann wirklich hervorragende Rassehunde auf einer Hand abgezählt werden. Aber dann, mit dem Aufstieg der Wirtschaft wiederbelebt und Hundezucht und Rasse gewann wieder die Herzen vieler Hundebesitzer.



Комментариев нет:

Отправить комментарий