вторник, 5 марта 2013 г.

Rhodesian Ridgeback



Rhodesian Ridgeback wird jedes Jahr an Popularität gewinnt in der Welt. Diese leistungsstarke, starker Hund hat ein gemäßigtes Temperament, ist sehr zu seiner Familie verbunden. Auf genetischer Ebene Ridgeback hoch entwickelten schützende Eigenschaften, so kann es erfolgreich sowohl ein Begleiter und ein zuverlässiger Verteidiger. Rhodesian Ridgeback hat eine markante Äußere Detail - Haarverlängerungen auf der Rückseite, die gegen den Rest des Fells wachsen. So bildete der Hund eine Art Kamm ("Ridge").


The Breed

Rhodesian Ridgeback stammt aus Südafrika. In Europa und Amerika mit dieser Rasse ein relativ neues Instrument - in der Mitte des 20. Jahrhunderts. In Russland hat die Ridgeback in den späten achtziger Jahren erschienen, und im Jahr 1994 das Ehepaar gab den Hunden ersten Wurf.

Ridgeback hat einen einzigartigen äußeren Merkmale: es wird auf der Rückseite Grat von Haaren, die gegen den Strich wachsen befindet. Dieser Kamm ist ähnlich wie die Klinge des Messers und gibt dem Hund einen besonderen Charme (Rasse Namen - "Ridgeback" kommt von dem Wort "ridge", die Wappen übersetzt). Rhodesian Ridgeback fühlt sich sehr bedrohlichen Hund, mächtig und stark, aber oft ihre Pflanzen als Begleiter. Ridgeback sehr hell, hat ein ausgezeichnetes Gedächtnis. Abgesehen davon, ridgeback nicht genetisch sehr schützenden Eigenschaften entwickelt.

In Südafrika, eine Rasse, die traditionell auf Bauernhöfen gezüchtet, um sie nach Hause und Vieh vor wilden Tieren zu schützen. Aber zusätzlich zu diesen Funktionen, die Rhodesian Ridgeback - es ist auch ein Jagdhund. Jagdinstinkt des Hundes entwickelt, so sehr, dass sie bereit sind, für buchstäblich alles, was sich bewegt jagen ist. Die hauptsächliche Verwendung von Ridgeback - Jagd auf Vögel, wie der Hund in der Lage, einen Schuss von der Wasservögel zu fangen, zeigt hervorragende Qualität Schwimmer ist.

Spezielle Ausbildung bietet die Möglichkeit, mit einem ridgeback und einem großen Spiel (Hasen, Wildschweine, Elche, even) gehen.
Charakter

Trotz der scheinbaren Härte und äußere Kraft wird Rhodesian Ridgeback sehr entgegenkommend. Dog unterscheidet moderate Temperament, es ist ruhig in jeder Situation nicht verlieren Selbstwertgefühl. Wichtiges Merkmal Ridgeback ist seine Fähigkeit, Entscheidungen zu treffen. Ridgeback wunderbare führt Patrouille Funktion. Er ist vorsichtig, aufmerksam, aber die Eigentümer unzumutbar Bellen ohne potenzielle Bedrohung erschrecken nie sein wird.

Während des Gehens den Rhodesian Ridgeback ist sehr aktiv. Dies ist ein starker Kontrast zu seinem Verhalten zu Hause, wo RR ist in der Regel ruhig und zurückhaltend. Der Hund ist treu zu den Kindern, nicht aggressiv, und sehr sauber. Mit all diesen Eigenschaften ist der Rhodesian Ridgeback schnell an Popularität gewinnt auf der ganzen Welt.
Pflege und Wartung

Rhodesian Ridgeback ist sehr anspruchslos. Mit ihm alle die gleichen Manipulationen wie bei jedem anderen Hund zu tun: wash Füße nach einem Spaziergang, folgen die Hygiene Augen, Ohren und Zähne. Kämmen, waschen den Hund oft erforderlich, wie Ridgeback keine langen Haare. Der einzige Punkt im Auge zu behalten die Züchter - Ridgebacks erfordern aktive lange Spaziergänge.

Ridgeback Rasse entstand in Afrika, aber der Hund erfolgreich enthalten keine anderen klimatischen Bedingungen. Ridgeback obwohl abgedeckt ziemlich kurze Haare, aber es ist sehr dick und schützt Ihren Hund vor Kälte und Wind.

Ridgeback Welpen sind geboren komplett schwarz. Wie sie wachsen und häuten, werden sie leuchtend rote Farbe. Norm festgelegten nur eine mögliche Farbe Rhodesian rizdzhbeka - Weizen (aus dem Englischen «Wheaten» -. Weizen). Dieser Begriff bezieht sich auf einen rötlichen Farbton, und die Wurzel des Haares ist leichter als sein Ende. In der Literatur wird diese Art der Malerei nennt Aguti («agouti»). Solche Färbung typisch für viele wilde Tiere wie Kojoten, Füchse, Waschbären und andere.
Geschichte der Rasse

Trotz der Tatsache, dass die sehr Rasse vor relativ kurzer Zeit entstanden ist, können wir sagen, dass die RR einen sehr alten Ursprung hat. Über 3000 Jahre v. Chr. in Ägypten gab es bereits Hunde, die eine charakteristische Grat auf der Rückseite haben. Es ist bekannt, dass ein Hund mit einem Kamm auf dem Rücken bewacht Viehherden in der x500 die AD.

Im frühen 16. Jahrhundert englischen Entdecker Tiell beschrieben die Hunde Ureinwohner von Südafrika - gottengotov. Diese Stämme waren aus Äthiopien und der Migration in den Süden und brachten ihre Hunde mit der Band auf der Rückseite. Europäer lernten mehr über die Arten bis in die späten siebzehnten Jahrhundert, als weißen Kolonisatoren nach Afrika kam. Zwei Jahrhunderte später brachte Siedler aus der Alten Welt nach Afrika eine andere Rasse ihre Hunde, die dann mit Hunden Wappen auf der Rückseite gekreuzt wurden.

Die Geschichte des Rhodesian Ridgeback Rasse ist. In den 70 Jahren des neunzehnten Jahrhunderts englischen Missionar namens Charles Helm zog nach Rhodesien (Bereich in der Republik Südafrika). Es Forschers zwei Hunde mit einem ausgeprägten Kamm auf dem Rücken. Einige Zeit später zeigten die Hunde Interesse an Bauern Cornelis van Royen, die relativ nah an Haus und Helma lebten besucht seine Heimat. Van Royen war ein begeisterter Jäger. Deshalb haben sie gesehen der Hund Helm beeindruckt ihn - er war in der Lage, ihr Potenzial zu beurteilen und entschied sich dafür, die Verbesserung der Rasse. Das primäre Ziel war die Jagd Hundezucht, überquerte diese Van Royen gottengotskih Hunde mit Mastiff, Deutsche Dogge, Bluthund und einigen Hunden, sowie Zeiger und Retriever. Van Royen zur Paarung Vorliebe für Hunde, die die auffälligsten Eigenschaften wie Ausdauer, entwickelten Jagdinstinkt und Kühnheit haben. Diese Eigenschaften wurden für die neue Generation benötigt, da der einzige Weg, es werden könnte ein wirklich universelles: um das Haus bewachen und beteiligen sich an der Jagd. Bald werden der erste Hund gezüchtet Van Royenom sehr beliebt bei den einheimischen Jägern.

Im Jahr 1877 wurde ein Hund aus Südafrika in Europa bekannt, wo er den Namen des Rhodesian Ridgeback erhalten. Im Jahr 1922 versammelten sich die Züchter von Rhodesian Ridgebacks am angestammten Heimat Felsen bilden den Standard. Nach der Verabschiedung des Standards wurde der Rhodesian Ridgeback offiziell Clubs anerkannt. Anzumerken ist, dass bevor der Standard offiziell verabschiedet wurde, Hund, Rasse Rhodesian Ridgeback ist oft sehr verschieden voneinander sein. Sie werden von einem markanten Wappen auf der Rückseite verbunden ist, für alle anderen Funktionen Hunde waren sehr unterschiedlich. Es gibt sogar verschiedene Zuchtname:.. Dog van Royena, buarhaund, der Löwe Hund (als Vorläufer verwendet züchten Löwen jagen fair zu sagen, dass auch eine Packung Ridgebacks konnte nicht vermasseln einen Löwen bei der Jagd ein Löwe durch mehrere Hunde und wilde Tiere warten umgeben die Ankunft der Jäger).
Ergänzendes Material

In Rhodesian Ridgeback ist sehr hoch entwickelten Instinkt eines Jägers. Wenn der Inhalt der Hund in der Stadt muss daran erinnert werden, dass auf dem Weg Ridgeback in Ausübung einer Katze begeben werden. Und wenn der Hund lebt in einem Land, Haus, können im Falle von Fahrlässigkeit Ridgeback finden Sie einen Betreff für die Jagd wie Eichhörnchen oder Vögel aus einem nahe gelegenen Hühnerstall. Außerdem, wenn die Rhodesian Ridgeback, um ihre Beute, keine Ablenkungsmanöver seine Absicht nicht zu ändern zu verfolgen begann. Eine Folge dieser "Jagd" können verletzt werden. Dog in der Verfolgung sogar auf der Autobahn zu springen. Die Folgen sind unvorhersehbar. Deshalb unbeaufsichtigt Rhodesian Ridgeback nicht verlassen kann.

Auf der Jagd Ridgeback füllen können auch sehr große Tiere - Antilopen oder Zebras. Außerdem gibt es Belege. Rhodesian Ridgeback wird oft verwendet, um staatliche Einrichtungen zu schützen. Zum Beispiel in den USA die Hunde dieser Rasse sind der Schutz der Fort Knox. Der Vorteil für den Ridgeback Hunde anderer Rassen ist, dass sie einen guten Geruchssinn haben und aufzuspüren, eine Geldbuße den Täter. Und wenn du zu fliehen versuchen, wird der Hund nicht angreifen Menschen. Ridgeback treibende Täter in die Ecke und gab ihm keine Chance zu lassen.
Standard

Als Standard sollte der Rhodesian Ridgeback eine harmonische Körperbau. Dog muskulös und stark, aber elegant. Die beste Option, wenn eine externe Kraft der Hund fühlt sich nicht schwer.

Rhodesian Ridgeback ist sehr hart, im Vorfeld konnte er eine beträchtliche Geschwindigkeit zu entwickeln. Der Hund ist sehr zu ihrem Herrn angezogen. Mit Fremden verhalten mit Zurückhaltung. In ihr Verhalten gibt es ein Gefühl von Würde. Durch die Art der Rhodesian Ridgeback ist sehr ausgeglichen und nicht aggressiv. Schüchternheit und Angst vor Fremden Ridgeback.

Die auffälligste äußere Merkmal der Rhodesian Ridgeback ist ein unverwechselbares Wappen ("Ridge"), auf der Rückseite befindet. Die Form eines Kamms wie ein Schwert, wird es aus dem Haar, die in die entgegengesetzte Richtung wächst, um den Rest des Mantels gebildet ist.

Rhodesian Ridgeback in der Erwachsenen in der Regel wiegt zwischen 30 und 45 kg. Die Widerristhöhe beträgt 60 bis 68 cm

Die Form des Schädels in der Rhodesian Ridgeback ist flach, Keil. Der Kopf ist lang und muss nicht vorhanden Falten sein. Stoppen ausgedrückt moderat. Lippen hängenden exakt die Backen. Augen weit auseinander gesetzt, runde Form. Augenfarbe ist nicht im Standard spezifiziert, aber es muss im Einklang mit der Farbe der Haare und Urin Nase. Hoch angesetzte Ohren zum Kopf zu schließen. Die Ohren sind von mittlerer Größe. An der Basis der Ohren breiter als die Spitzen. Die Nase kann schwarz oder braun sein. Scherengebiss, die Bedeutung, die über ein gut ausgebautes Stoßzähne.

In Rhodesian Ridgeback sollte einen starken geraden Rücken sein. Breite Brust und muskulösen Hals ohne Wamme. Kante sollte nicht allzu viel gegeben werden, da sonst der Hund viel von seiner Geschwindigkeit verliert. Der Schwanz ist nicht zu hoch und nicht zu niedrig Landung. Die Form des Schwanzes hat eine leichte Kurve, aber in keinem Fall in den Ring gerollt werden.

Die vorderen und hinteren Beine sind stark, mit großen Knochen. Die Füße sind kompakt, Finger zusammen gesammelt. Auf den Hinterbeinen sehr deutlich die Ecken ausgedrückt.

Rhodesian Ridgeback das Fell ist kurz und dick. Haar sollte glatt und glänzend. Silky oder lockiges Haar sind nicht willkommen.

Fellfarbe kann jeder Schatten von Weizen zu sein - vom leichten bis rötlich. In der Farbe weiß sind nur an bestimmten Stellen an den Beinen erlaubt.

Der Standard beachtete bestimmte externe Leitung, die Insignien der obligatorischen Hund - Ridge. Ridge müssen eine klare Gliederung. Es muß in seiner gesamten Länge symmetrisch ist und sich von der Kruppe zu den Klingen. Wenn ein Hund ist kein Grat, wird es disqualifiziert Merkmal.
Rhodesian Ridgeback im Trab, um Ihren Rücken gerade zu halten. Bei dieser Art der Bewegung des Hundes Bewegung sollte einfach sein, beeindruckend, federnd. Werden wie ein ridgeback Hund, entwickeln können hohe Geschwindigkeit und zeigen eine bemerkenswerte Ausdauer.
Kommentare zum Standard

Große Aufmerksamkeit wird dem Hund in der Beurteilung ihrer Verhältnismäßigkeit gegeben. Auch ein wichtiger Faktor für die Fähigkeit von Fachleuten ausgeführt werden den Rhodesian Ridgeback. In all den Linien des Körpers muss Harmonie und Geläufigkeit verfolgt werden. Die beste Version dieses, wenn das Gestell in der Hund ist zurückverfolgt eine gerade Linie von der Nase bis zum Schwanz. Hund Fall sollte ein wenig gestreckt, aber der Hund sollte den Eindruck einer kompakten geben. Linderung von Muskel deutlich sichtbar unter der Haut.

Wie für den Grat, sollte die Krone (Locken) an der Linie der Schultern zu starten. Die Wendungen sind nicht erwünscht, muss Ridge gleichmäßig vorbei über den Rücken, verjüngt und laufen am Heck. Ideal Breite Grat ist etwa fünf Zentimetern. Breiten Rücken anstatt schmal. Ridge müssen zwei identische Kronen (curl), die einander gegenüberliegend angeordnet.

Farbe Rhodesian Ridgeback sollte nicht grau, blass-gelb oder bräunlich. Die weißen Flecken sind nur auf den Beinen und Brust zulässig. In diesem Fall sollte weißen Markierungen auf den Fuß nicht vor den Zehen angeordnet sein. Der Fang hat eine schwarze Maske ist akzeptabel, aber seine Anwesenheit oder Abwesenheit nicht auf die allgemeine Hund.

Комментариев нет:

Отправить комментарий