суббота, 2 февраля 2013 г.

American Bulldog


Historisch wurde die American Bulldog als "Hofhund", die für landwirtschaftliche Arbeiten verwendet wurde gezüchtet. Bulldog war auch ein Mitglied der Familie, und ein Leibwächter und ein Wachmann an der gleichen Zeit. American Bulldog - sportlich, muskulös, kurzhaarigen Hund, der nicht dyuzhey Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit hat. Die Männchen sind in der Regel größer als die Weibchen, muskulös schwerere Knochen und mehr


The Breed
American Bulldog (weiß Old English Bulldog) - eine Hunderasse aus dem Ende des XIX Jahrhunderts bekannt. Der American Bulldog ist einer der engsten übrigen in fast unberührten Zustand der Angehörigen der alten englischen Bulldogge. Nachdem er auf amerikanischem Boden Rasse wurde für den vorgesehenen Zweck verwendet und hat keine Änderungen wie in Europa erfahren.

American Bulldog - wirklich eine einzigartige Rasse. Diese Einzigartigkeit hat aufgrund der sich ändernden Trends in der Zucht dieser Hunde entstanden. Aufgrund der Differenz, die in den Anforderungen an die physische oder strukturelle Merkmale und auf die mentalen Eigenschaften oder Merkmale des Temperaments existierte. American Bulldog wurde für eine lange Zeit gezüchtet, und zwar von einer Form zur anderen. Er wurde als "bulk", "staroangliysy Weiß", "American Pit Bulldog" heute - ein American Bulldog. Während dieser Zeit die Zucht ispolzavalas für verschiedene Anwendungen, und ihre Struktur und Temperament entsprechend reflektieren solche Unterschiede.

American Bulldog - dies muskulöser Hund von mittlerer Größe. Kopf quadratisch, groß genug in Bezug auf die Größe des Hundes, aber nicht über der Oberseite. Auch eine quadratische Schnauze, ziemlich breit, tief und relativ kurz. Bevorzugte diskrete Snack-, sondern auch erlaubt direkte und fand ein Scherengebiss.
Temperament
American Bulldogs sind in der Regel freundlich und fröhlich und liebevoll ihren Hund der Familie. Sie sind eng gutmütig mit Fremden sie wissen, sanft mit Kindern.

Haben enge Beziehungen mit dem Besitzer und seiner Familie, aber zur gleichen Zeit haben sie einen starken Wächter der Qualität, als auch den Instinkt der Überlegenheit entwickelt, insbesondere in Bezug auf Hunde. Daher in einem frühen Alter, sollten sie zum Gehorsam trainiert werden und die Möglichkeit zu spielen und einfach mit anderen Hunden und Menschen zu kommunizieren geben.
Geschichte der Rasse
In mittelalterlichen England, wo umfasst Rinder, kultivierten Rasse Hunde, die bei Bedarf mit dem Stier umgehen können. Neben Bullbaiting war sehr beliebt in diesen Tagen Unterhaltung. Der Wert der Hund war direkt an seine Fähigkeit, als die Stiere und Löwen, Bären und sogar Affen kämpfen zusammen. Eine gute Kampfhund wert war eine Menge Geld.

Organization "sport" bull Hetze im Jahre 1204 führte zur Entfernung von der Bulldogge, die am besten die Ziele der Veranstaltung, als Hunde zufälligen Ursprungs. Einmal gestartet Organisation Hetze Stiere, die ein beliebtes Spektakel wurden, waren Beizen Hunden besonders wertvoll. Passion for Hetze Bullen Hunde und Hundekämpfe wurde von den Wachstumsraten der Gewinner begleitet. Bulldogs bewertet sehr hoch, vor allem Welpen bulldog-Gewinner.

Somit wird, wenn die Zucht bulldoggen geführte, um so als viel Gewinn aus der Zukunft Nachkommen zu erhalten. Dilution Theorie ist nicht sehr wissenschaftlich, aber zumindest gab es eine Aussicht, dass die Nachkommen müssen besser sein als ihre Eltern, und viel Aufmerksamkeit wurde abholen für die gleiche Art von Zucht-Paar von Hunden.

Bulldog Wert war direkt an seiner Fähigkeit, die Bullen, andere große Tiere zu kämpfen Zusammenhang - Löwen und Bären, und - mit seiner Bereitschaft, Schmerzen zu ertragen. Hierzu Bulldogs verrohen ihrer Fähigkeit, freiwillig leiden demonstrieren. Oft sind solche "Show" Hund endet im Tod, aber sie jedoch, angeheizt durch steigenden Preise für Welpen.

Wir sollten nicht vergessen, dass Mitgefühl indes war nicht bis zu par. Gleichgültigkeit der Regel wird gezählt, Pflege wird oft nicht einmal für Menschen und Tiere vorgesehen ist, nicht geschätzt. Verletzten oder kranken Hund erholt sich oder sterben. Surviving the Bulldogs waren die tolerant Hunde. Seit Jahrhunderten geben die Bulldogs Hunde eine eiserne Konstitution, die durch das Gesetz zur Legende geworden ist.

So ist die Bulldogs dauerte bis Anfang 1800. Die Welt hat sich ein wenig mehr zivilisiert, ein wenig freundlicher und aufmerksamer auf die Minderbrüder. Bull Hetze und Hundekämpfe wurden per Gesetz verboten.

Verbot der Hundekämpfe in 1835 auf die Vernachlässigung der Bulldogge und ihr Erlöschen in ihrer Heimat geführt.

Bewegung, um die blutige Unterhaltung durch Erhöhung der durchschnittlichen Lebensstandard, der den Ausgang des menschlichen Interessen über das bloße Überleben ermöglicht begleitet verbieten. Sehr beliebt sind Hundeausstellungen, die sich zu züchten um in erster Linie an solchen Veranstaltungen teilnehmen können.

Bulldog jener Zeit nicht allzu bemerkenswerte Erscheinung, Aufmerksamkeit zu erregen. Einige Rassen, wie der Irische Wolfshund und der Scottish Deer Hound (Deerhound) waren Favoriten des Adels hatte eine lange und bewegte Geschichte. Andere Rassen wie die irischen und englischen Setter, ist seit langem als Jagdhund von Grundbesitzern, die verwendet werden, um auf der Jagd nach einem Vogel Entspannen hatte berühmt.

Bulldogs war auch nicht so einflussreich Unterstützer. Es war ein Hund arbeitenden Volk - das Tier zu einem schweißtreibenden und blutigen Arbeit mit Rancher mit Fleisch auf den Tisch angepasst. Aber es war ein ziemlich streitbarer Hund, und wenn der Ring bis zu einem gewissen bulldogs gehen, dann gibt es viel lebhafter als es die Organisatoren der Ausstellung erwartet.

Sobald der Hund zeigt gestartet wurden, war es notwendig, die Hunde in einzelne Rassen zu trennen. Für die Verdünnung von jeder Rasse in sauberen organisierten Clubs, die aufgezeichnet und die Aufnahme Stammbäume der Hunde. Um die Rasse auf Ausstellungen, Rasse zeigen und registrieren ihre Mitglieder, war es notwendig, sich mit dem Namen für sie. Als Bulldog Ausstellung Typ direkt stammte aus dem damals bestehenden Arbeitsgruppen bulldog, die nicht in eine eigenständige Rasse eingeschaltet wird, war der Name "Bulldog" perfekt. So wurde der Name "Bulldogge" krossbridnym Hunde, die eine besondere, um auf Messen zeigen, erhalten gegeben, und das Gestein, das nennen wir "English Bulldog" seitdem und ist der Name.

Bulldog-Typ Ausstellung versammelt eine Armee von Fans, und auch die Rasse wurde zu einem nationalen Symbol für England. Obwohl diese Bulldogs waren nie für Arbeit und völlig unfähig, blutigen Schlachten verwendet, jedoch wurde die Rasse inkarnierten britischen Unnachgiebigkeit. Die ursprüngliche Form der Bulldogge wurde zu Hause vergessen. Aber das hat nicht mit einer Bulldogge, die den englischen Kolonien kam passieren, zusammen mit Immigranten. Bulldog Geschichte, so noch nicht vorbei.

In den frühen 1700er Jahren hat sich die wirtschaftliche Situation in Großbritannien recht schwer. Die Gefängnisse waren mit Menschen, unfähig, ihre Schulden zu bezahlen überfüllt. Er stellte eine Bedingung: sie sind aus dem Gefängnis entlassen, wenn in der neuen Kolonie von Georgien zu begleichen. Die Idee zur Beilegung hatte einen doppelten Zweck. Zunächst war es, als Bindeglied zwischen den britischen Besitzungen in Virginia und Carolina, die Französisch Besitzungen in New Orleans und den Spaniern in Florida dienen. Zweitens, das Königreich mit den Aufgaben der Fütterung Schuldnern Gefängnissen zu schießen.

Obwohl keine Schuldner nie Georgia erreichten, wurden neue Kolonien von vielen begeisterten Vertreter der Arbeiterklasse, die fristete ein kümmerliches Dasein in England und gerne nutzten die Gelegenheit, um ein neues Leben in Amerika zu starten besiedelt. Viele dieser Einwanderer brachten all ihre Habseligkeiten, darunter Hunde. Ein Großteil dieser Arbeit wurde Hunden bulldogs der Zeit präsentiert, wenn Hundeausstellungen noch nicht organisiert und Hetze Stiere wurden nicht verboten.

Im Laufe der Zeit begannen die Hunde zu Ausstellungen in Amerika zu organisieren, erstellt die American Kennel Club (AKC). Amerika wurde durch, wenn der Bürgerkrieg geht. New York, Boston und Philadelphia wurde das Zentrum von Handel und Kultur, vertreten Chicago selbst starker Bruder an der Grenze. Süd sah viel ärmer, weniger gebildet und galt als "Landei".

Kein Versuch, verschiedene Rassen von Hunden in der Liste von South American Kennel Club gehören aufgegriffen worden. Fremde Arten aus anderen Ländern gebracht berücksichtigt wurden "chic", wird der Hund in der Regel als im Süden angesehen. Da die AKC Rasse hat bereits unter dem Namen "bulk", dann eine Bulldogge aus dem Süden registriert worden war, um mit einem anderen Namen, dass im Falle von Interesse für die Rasse die Menschen nicht zu verwechseln mit dem English Bulldog. Aber bei der Verteilung der Gesteine ​​aus dem Süden wurde nicht manifestiert. - Diese Namen wurden zu unterschiedlichen Zeiten genutzt, darunter auch, wie der südlichen weiß, weiß alten Stil große dzhordzhinsky Exhibition Bulldogge, alte Bulldogge, arbeiten bulldog, Grube bulldog, bulldogge Kämpfe: Dies führte zu der Tatsache, dass es mit verschiedenen Namen genannt wurde geführt - all dies gehört zu den American Bulldog.

Canine Boom der zweiten Hälfte 80 und der Entstehung zahlreicher Bücher über Hundezucht nicht das Bewusstsein für die Arbeit des American Bulldogs aufgenommen. So in 1990-1991. fast keiner, zumindest in Moskau, auch nicht einer solchen Rasse gehört. Inzwischen wurden die 70 bis 80 Jahren von dem schnellen Wachstum in der Popularität der "Giants of Georgia" in ihrer Heimat geprägt. Es gibt eine wachsende Zahl von professionellen Kindergärten, die Zahl der registrierten Würfe, sind die Bulldogs mehr und mehr Fans in nahezu allen Staaten. Und vor allem, sind in der 90-American Bulldogs ab, den Wettbewerb in der Ausbildung, die sie stellt in einer Reihe auf der Fähigkeit, mit den allgemein anerkannten "Aktivisten", wie die deutschen und belgischen Schäferhunde gehorchen führen.

Jedoch der Sieg der "Temperament" der Meisterschaft - ein Phänomen an sich eine bedeutende und sehr selten für eine Gruppe von Hunden Molosser - für American Bulldog - eine "Demonstration", den letzten Schliff, um ihre Karriere vielseitiges Arbeitsgerät Rasse. Die ganze lange Geschichte der seinen eigenen Weg von einzigartigen Hunden, die eng mit praktischen Anwendungen für viele verschiedene Zwecke verwandt, starb an der Ausstellung und Show-Business ist, als ob im tiefen Schatten der offiziellen, "Kennel Club".

Bulldogs halfen jagen und zu beschlagnahmen, aber bis zum Ende des Jahrhunderts gab es einen Bereich ihrer Anwendung: gezüchteten Herden von wilden Hunden zerstört jedes Lebewesen herum und, zu Zeiten, zu erheblichen Schäden für die Anwohner, anzugreifen Haustiere und Vögel. Dr. Carl Simensik anrufen unter American Bulldog Kämpfe Rassen, sagt, dass in diesem Alter der Vernichtung von streunenden Hunden ist die Spezialität von "pit bulldog" (früherer Name der Rasse). Hier ist, wie er die Jagd auf wilde Hunde Bulldogs in seinem Buch beschreibt, "The World of Kampfhunde» (The World of Fighting Dogs By Dr. Carl Semenčić, 1984.), "Bulldog Pit führt bei dieser sehr wichtigen Aufgabe - stürzt in den Schulen und Angriffe auf die Führer, entweder durch ihn zu töten oder zu halten lange genug, um Zeit zu einem menschlichen Partner zu gehen und füllen Sie die Arbeit von Armen haben.

Hunde viel härter arbeiten, als es scheint, weil sie nicht nur die Marktführer zu kämpfen hat, sondern auch gegen den Rest der Packung, die in der Regel zum Schutz ihrer Anführer. Für Hundekampf Zwecke erfordert eine große und mächtige Hund, weil der erste Schlag gegen die Rädelsführer sollten so verheerend, dass es unmöglich sein würde, zu entkommen. American Pit Bull Hund sehr effektiv, schnell nicht nur mit den Staats-und Regierungschefs, aber oft mit dem Rest der Meute wilder Hunde bewältigen .... in der Tat, für diesen Zweck ist es sehr oft gezüchtet. "

Bis in die späten 50er Jahre, haben American Bulldogs nicht in einem nationalen Dachverband registriert hatte keine offizielle Ahnentafeln und 'single Stammbuch, "nicht teil an Ausstellungen und Wettbewerben. Die Kultivierung erfolgte in der "alten" durchgeführt, gemäß den Traditionen und den Rat erfahrener Züchter, Auswahl von Herstellern - fast ausschließlich über die Arbeitsbedingungen Qualitäten. Billy B. Haynes in seinem "Notes über die Geschichte und frühen American Bulldog Breed" erzählt von seiner Suche nach wertvollen bulldog Blutlinien: "Ich selbst habe hart arbeiten, um zu finden, endlich, der große Ast der alten Arbeiterbewegung" Eber Linien Alan Scott - zu ihnen gehören viele berühmten Hunden der Vergangenheit an.

Der Trick ist, "auszugraben" der Linie, nicht verdorben Zwingerhunden. Ich hatte sehr viel zu sehen, sehr wenig zu finden. Sie waren alle in gottverlassenen Orten im Wald Wildnis, wo ich nicht gefunden habe, wenn nicht um Rat meiner Freunde aus der alten Zeiten und deren Bürgen für mich. "Es ist klar, von diesem Angebot, die alten Züchter nur selten gab Welpen und Hunde" haben Fremde, "und dies ist ein weiterer Grund, warum neueren lokale Ausbreitung des Rock und Vertrautheit mit der Am. Bulldog in den meisten der Vereinigten Staaten.

An der Wende des 50-60-Rock, genannt "American Pit Bulldog" registriert Fondsresearch Tiere (Animal Research Foundation) hat dem ersten Standard und präsentiert von John D. Johnson (von Sammervilya, Ga.). In der Zukunft, eingetragen American Bulldogs NKC (National Kennel Club) und eigens kreierten ABA (American Bulldog Association). Der aktuelle Name der Rasse - American Bulldog, und es ist nicht mehr schreckt potentielle Fans von seiner Verwicklung in Hundekämpfe.

Wie in der Einleitung erwähnt, ist die Zahl der Fans von American Bulldogs in den USA und anderen Ländern wächst rasant, und das ist, wenn die Vielfalt der Hunderassen, die gut in der Welt bekannt sind! Offenbar können wir erkennen, dass s. Bulldog fand seine "ökologische Nische", seine "Wähler" - Menschen, die nicht bei den Shows Wert gewinnen, und ist ein verlässlicher Freund in der Nähe, in der Lage, wie in der ersten Standard-Johnson in der "Charakter", sagte: "Besitzer von jeglichen Gefahren zu schützen Einheit, unabhängig von der Größe des letzteren, und auch um den Preis seines Lebens. " Es ist angebracht, den schönen Worten von einem professionellen Trainer, Mike Harlow, "American Bulldogs haben einen angeborenen Misstrauen gegenüber Fremden.

Sie haben eine hoch entwickelte Fähigkeit, die Situation zu erfassen: "Etwas ist hier falsch! ". Sie können nicht bluffen. Sie riechen ein Narr und ignorieren ihn, auch wenn es das entscheidende der Narren ist ... Über 16 Jahre Polizeidienst und die Kommunikation mit einer Vielzahl von Hunden, habe ich nichts von ihnen gesehen, was würde die Zuverlässigkeit der American Bulldog überschreiten. Ich hatte English Bulldogs, Rottweiler, Pit Bulls, Deutsche Schäferhunde und American Bulldogs. Ich trainierte sie alle, plus ein Bullmastiff, Malinois, Bouvier, Riesenschnauzer, Dobermann und ein Mastiff. Und vor allem habe ich American Bulldog - sowohl für den persönlichen Schutz und zur Arbeit der Polizei.

Diese hohen Rang Ich führe sie nicht wegen ihrer Rasse. Im Gegenteil, züchten ich sie denn so zu schätzen wissen. " Viele andere erfahrene Trainer mit Erfahrung in der Schulung Hunde verschiedener Rassen, erkennen auch die inhärente am. bulldogs Zuverlässigkeit, ein Wunsch, zu arbeiten ", so einfach und macht Spaß zu trainieren! "Diese Qualitäten, mit ungeheurer Körperkraft Kombination verleiht dem Inhaber der Bulldogge Gefühl des Vertrauens, so notwendig in unserer turbulenten Zeiten.

Nowicka, Svetlana, Zwinger "Terra Viva"
Referenzen:
John Blackwell. American Bulldog. Moskau, 1996
A. Shermet. American Bulldog. Magazine "Kinopolis", Moskau № 1/1996
Standard

Allgemein: Der American Bulldog ist eine harmonische, kurz-Wolle, muskulös und athletisch Hund. American Bulldog zeigt hervorragende Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit. Männchen, die typische, grösser, mit einem schwereren Knochenbau und muskulöser als Frauen ist.

Temperament: Der American Bulldog sollte aufmerksam, kontaktfreudig und selbstbewusst. Gleichgültigkeit gegenüber Fremden akzeptabel.

Einige "Selbstvertrauen" zu anderen Hunden sollte nicht als Defekt angesehen werden, obwohl der Hund aus dem Ring auf der Grundlage des Richters wegen Verletzung der Ring entfernt werden.

Nachteile: übermäßige Aggressivität oder übermäßige Scheu. Alle Hunde körperlich muss vom Richter geprüft werden, kann jeder Hund, der eine körperliche Untersuchung, weil der Wut oder Schüchternheit sich weigert disqualifiziert abhängig von der Schwere der Erscheinungsformen dieser werden.

Disqualifikation: Übermäßige Aggressivität oder Scheu (Begriffsbestimmungen)

Schüchternheit - Ein Hund namens sollten schüchterne werden, wenn die Ablehnung zur Prüfung stehen, weigert sich der Richter. Wenn die Angst von hinten nähert. Wenn ein merklicher Grad erschreckt unerwartete und / oder ungewöhnliche Geräusche.

Hinweis: Für Welpen akzeptable Genuss. Mit zunehmendem Alter und Geselligkeit ihr Vertrauen in der Regel erhöht.

Aggressivität - Ein Hund, dass Angriffe oder Versuche neprovotsirovanno greifen die Richter oder Handler ist definitiv aggressiv. Ein aggressives oder ablehnende Haltung gegenüber anderen Hunden nicht für Aggressivität betrachtet werden.

Größe:

Standard Typ: Ideal Standard Hund sollte 58,4 sein - 68,6 cm an der Schulter und wiegen 34 bis 52 kg. Weiblich: 53,3 bis 63,5 cm, 27,2 -38,6 kg.

Typ Boule: Ideal boule dog 58,4 sein sollte - 68,6 cm an der Schulter und wiegen 36,3 bis 56,7 kg. Weiblich: 55,9 bis 66 cm, 27,2 bis 47,6 kg.

Hinweis: Total Anteil der Hunde haben Vorrang vor der Bedeutung des Gewichts.

Kopf: Der Kopf sollte sperrig, oben flach, quadratisch sein und mit einem ausgeprägten Stop. Der Kopf sollte von mittlerer Länge sein, mit klaren muskulösen Wangen.

Standard Typ: quadratische Form oder Keilform wird bevorzugt.

Bouley Typ: Big Kopf Runde perfekt.

Fang: Der Fang sollte mit weiten Nüstern breit. Der Fang sollte breiter an der Basis eines Kegels und zu verringern, um die Nase. Lippen sollten mit schwarzem Pigment bemalt werden, aber kleine rosa erlaubt. Unterkiefer auch definiert werden muss, darf die Oberlippe nicht überlappt sie.

Standard Typ: Fang soll in Länge von 5 bis 10,1 cm Außerdem 35% bis 45% der Gesamtlänge des Kopfes sein sollte Medium.

Bouley Typ: Mündung sollte breit Länge von 5 bis 7,6 cm sein und sollte zwischen 25% und 35% der Gesamtlänge des Kopfes liegen.

Nachteile: Hängende Lippen, schmale Schnauze, komplett schwarze Maske.

Hinweis: Der Fang sollte im Verhältnis zum Kopf Größe und Typ sein.

Nasenschwamm: Vorzugsweise schwarz.

Kosmetische Fehler: Jede andere Farbe als schwarz. Rot, braun, rosa, dreckig und grau, existieren kann, aber es wird als ein kosmetischer Fehler.

Gebiss (Biss): Zähne sollten mittel-bis groß und sollte nicht sichtbar sein, wenn der Mund geschlossen ist. Lippen von mittlerer Dicke. Schwarzes Pigment Lippe bevorzugt aber ein wenig rosa erlaubt.

Standard Type: Leicht unterschritten (reverse Schere) bevorzugt. Snack bis 13 mm sagen, plus oder minus 3 mm, wenn es nicht Ihre Zähne sichtbar.

Snack = eine Situation, wo die unteren Zähne kommen nach vorne in Bezug auf die oberen Schneidezähne

Bouley Typ: 6-13 mm Biss, je nachdem der Hund die Größe und Form des Schädels. Plus oder minus 3 mm sein, wenn die Zähne nicht sichtbar sind.

Nachteile: Kleine Zähne oder ungleichmäßig Schneidezähne.

Disqualifikation (beide Typen): "Papagei Mund" oder geschlossenen Mund mit sichtbaren Zähnen.

"Parrot Mund" - die oberen Zähne sind vor den unteren.

Bouley Typ - gravierende Nachteile: Biss, Biss Scherengebiss oder "Mund der Kurve."

beißen = eine Situation, wo die Schneidezähne des Ober-und Unterkiefer stark ausgerichtet sind.

= Scherengebiß die oberen Zähne sind vor der unten, berühren Sie.

"Trockene Mund" / = schiefen Lage in dem die Größe einer Seite der Klemmbacke (rechts oder links) verschieden ist von der Größe der anderen Seite des Kiefers. Gilt sowohl für die Ober-und Unterkiefer.

= Obere Zahnreihe vor der unteren Schneidezähne zu beißen, gibt es eine Lücke zwischen den Schneidezähnen des Unter-und Oberkiefer

Standard-Typ - gravierende Mängel: Vorbiss von mehr als 19 mm, unterschritten oder "Kreuzbiss."

Hinweis: Der American Bulldog ist ein funktionierendes Rasse und sollte nicht für defekte oder fehlende Zähne bestraft werden.

Augen: Von mittlerer Größe, mandelförmig runden.

Farbe: Braun bevorzugt.

Dritte Augenlid sollte nicht sichtbar sein. Schwarz pigmentiert Jahrhunderts bevorzugt, andere Farben sind als kosmetische Mängel.

Kosmetische Fehler: Jede andere Farbe als braune Augen, Augen in verschiedenen Farben, sind rosa Augenlidern zu groß dritten Augenlids.

Gravierende Nachteile: Schielen die Augen oder unausgewogen.

Ohren: Die Ohren platziert werden hoch sein auf dem Kopf, mittelgroß, komplett hängen polustoyat oder in Form von "Rosen".

Nachteile: kupierte Ohren. Goncheobraznye Ohren.

Hals: Leicht gewölbt, sehr muskulös, von mittlerer Länge, verjüngt sich von den Schultern zum Kopf.

Bouley Typ: Der Hals ist fast die gleiche Größe wie sein Kopf.

Fehler: Hals zu kurz und dick, dünn oder schwach Hals.

Gehäuse: eine breite und tiefe Brust, Körper kompakt genug, gerade und gut ausbalanciert. Chest sollte nicht schmal oder sehr breit, sollte Ellbogen nicht nach außen oder nach innen gedreht werden. Der Rücken sollte breit und mäßig kurz, zeigt gute Festigkeit.

Nachteile: Schmale zurück, zu lange zurück, zurück zu beeinflussen.

Hinweis: Der Grad der Mangel hängt, wie es die "Arbeit" Qualität und der Hund die Bewegung beeinflussen.

Front: Die Brust sollte tief und mäßig breit, die das Aussehen von Macht und sportliche Qualitäten. Bevor im Allgemeinen sollte klar und gut ausbalanciert. Chest sollte nicht schmal oder zu breit.

Nachteile: Direct (vertikal eingestellt Klinge) oder geladene Schultern, Ellbogen frei oder unfrei, stark geneigten Fesseln (mitgeliefert normalen Fessel Nähe vertikal), gebogene Vorderbeine, Kozinets (Handgelenk vorstehende vorwärts) fassbeinige Beinen in oder out.

Rücken: Breit (aber nicht so groß wie in den Schultern), gut bemuskelt, mit Muskeln verjüngt sich zur Sprunggelenke, damit wäre die Geschwindigkeit und die Festigkeit zu verleihen. Es sollte nicht viel oder zu wenig Winkel hinten sein.

Schwere Fehler: Schmale oder schwache Hinterhand, schwache Fesseln (Metatarsus), Sprunggelenke nach innen gerichtet (Kuhhessigkeit) oder außerhalb (offen geliefert), krummen Beinen.

Beine: Die Beine sollten kräftig und gerade, mit Knochen von Charakteren bis schwerer. Geliefert Vorderläufe sollten nicht zu nah oder zu weit. Die Sprunggelenke sollten kräftig, gerade und aufrecht. Die hinteren Beine sollten mäßig gewinkelt und parallel.

Gravierende Nachteile: zu gebogenen Gliedmaßen, schwache Fesseln (Metatarsus), Sprunggelenke nach innen gerichtet (Kuhhessigkeit) oder außerhalb (offen geliefert).

Pfoten: Rund und von mittlerer Größe. Finger fest und legte gewölbt.

Nachteile: eine abgeflachte Fuß oder krummen Zehen.

Rute: Dick am Anfang und konisch verjüngt. Bis zu den Sprunggelenken in einer entspannten Position, kann die Rute über den Rücken gerollt werden, wenn der Hund ist glücklich. Tail "Pumpe-Griff" bevorzugt aber jeder Schwanz steigt, wenn der Hund ist glücklich und zwischen den Sprunggelenken, wenn der Hund entspannt ist akzeptabel. Der Schwanz sollte nicht mit einem vollständigen Kreis zu beenden.

Nachteile: Ringelschwanz auf dem Rücken, der Schwanz Korkenzieher; zalomanny oder gebogenen Schwanz.

Anmerkung: Die natürliche tail bevorzugt wird, gekappt (angedockt) Schwanz ist erlaubt, und wird als ein kosmetischer Fehler sein.

Bewegung: Die Bewegung sollte ausgewogen und glatt, zeigt große Geschwindigkeit, Beweglichkeit und Kraft. Beim Fahren versorgt Beine sollten nicht zu breit sein, und mit zunehmender Geschwindigkeit - Beine müssen zur Mittellinie des Körpers bewegen, um das Gleichgewicht zu halten. Die Oberlinie sollte auf der gleichen Ebene verbleiben, parallel zu der Linie der Bewegung.

Nachteile: Dissynchronization Beinbewegungen, überlappen die vorderen Beine zurück, stand für die "zentrale" Linie der Vorder-oder Rückseite Beine, vorne oder hinten die Beine zu schließen oder einander berühren, Push-Pull-Stimulation, Taschendiebstahl die Bewegung seitwärts.

Hinweis: Der Gang von der Art der Bouley weniger weitläufige, freie und energischer als der Standardausführung.

Fell: Kurz und glatt.

Gravierenden Nachteil: Die lange und lockige Haar.

Farbe: reinweiß, oder Farbkombination mit schwarz, rot, braun, gelb, und jeder Schatten gestromt.

Nachteile: all-schwarz, oder jeder Grad der "Merlot".

Комментариев нет:

Отправить комментарий