понедельник, 25 февраля 2013 г.

Neufundland



Neufundland - ein großer Hund mit langem, dichtem Haar bedeckt. Breed Geschichte geht zurück bis in die Antike.
Bildung von Felsen in der Form, in der wir sehen es jetzt haben wir über dem siebzehnten Jahrhundert. Bereits zu diesem Zeitpunkt war Newfoundland ein Mann, hilft ihm bei der Beförderung von Waren und der Förderung des Wassers. Wolle Neufundland ist, dass der Hund kann sogar schwimmen im kalten Wasser. In Verbindung mit solchen Qualitäten wie die große Liebe der Menschheit, die Fähigkeit, Entscheidungen und Mut machen, Newfoundland wiederholt auf die Hilfe von einem sinkenden kommen und gespeichert das Leben der Menschen. Einer der berühmtesten "schwimmen", die die Geschichten der geretteten Neufundland, ist Napoleon Bonaparte.

Neufundland, für ihre spirituellen Qualitäten immer wieder von Dichtern besungen und dargestellt in vielen Gemälden, die berühmteste von denen, die von Sir Edwin Lendsira, wird als "ein würdiges Mitglied der menschlichen Gesellschaft."


 
Beschreibung

"Ich habe noch nie die besten Tiere, die die Regeln der Etikette aufgenommen haben, würde der Ausnahme, dass sie ein wenig Sabber zu sehen sind. Aber wer wird sie dafür zu beurteilen! », Schrieb über Newfoundland Walter Scott.

Neufundland - ein wahrhaft einzigartiges Hund. Das Ursprungsland der Rasse gilt als Kanada. Newfoundland war ursprünglich eine reine Arbeitszeit Rasse. Er half der Mann schleppen schwere Karren, auf den Fischerbooten serviert, die als Sammler von Objekten gedient haben ins Wasser gefallen, und manchmal rettete das Ertrinken des Teams. Durch ihre Natur hat Newfoundland alles zu fühlen, in dem Element Wasser normal. Seine dichte Unterwolle bleiben kann, auch in sehr kaltem Wasser warm, und der Hund die Pfoten sind mit Membranen ausgestattet.

Die Größe eines sehr großen Neufundländer. Es gehört zu einer Gruppe von Mastiff ähnlich. Ein charakteristisches Merkmal der Rasse ist eine dicke lange schwarze Haare (manchmal Neufundländer schwarz oder braunen Anzug).

Neufundland ist von Natur aus ein stiller Typ. Auch bei einem Treffen mit dem Eigentümer, drückt er seine Gefühle, wie Sie möchten, aber nicht bellen. Wenn Newfoundland sprach, offenbar gab es etwas aus dem Üblichen heraus. Hund wird nie Fremden oder ihre eigene Art zu bellen, aber wenn es geschieht, um ihre Qualität Watchdog zeigen, das Bellen wird ähnlich zu keuchen oder sogar abstürzen.

In Russland nyufandlend ist beliebt für viele Jahre. Oft hört man den Hund als "Taucher", aber das ist nicht ganz richtig: diver - eine Art von Neufundland, in der Sowjetunion gezüchtet.
Pflege und Wartung
Dicken Mantel nyufandlenda braucht regelmäßiges Zähneputzen, sonst kann es eine Matte zu bilden, wird der Hund einen Blick unordentlich. Nicht weniger als zweimal pro Woche, muss die Newfoundland kämmen mit einer speziellen Bürste.

Was die Möglichkeit der Inhaftierung Newfoundland in der Wohnung, konnte der Hund leicht zurecht in der Stadt, wenn es durch den täglichen aktiven Wanderungen vorgesehen ist, und nicht allein gelassen für lange. Darüber hinaus kann der Hund nicht für eine lange Zeit im Sommer in einem verschlossenen Auto oder an anderen Orten, die sich stark erwärmen, oder kann Newfoundland kann Hitzschlag bekommen verlassen. Auch nicht nehmen Sie Ihren Hund auf langen Radtouren.
Verwenden
Der Hauptzweck von Neufundland - ist bei der Rettung von Personen im Wasser zu helfen. Der Hund hat keine Angst vor der Kälte und Wasser, so viele Leben wurden dank dieser edlen Hunden gespeichert. Und der Instinkt zu entkommen. Assistance an eine Person in Vertreter der Rasse im Blut. In den zwanziger Jahren des letzten Jahrhunderts wurde ein von Neufundland sogar eine Medaille, wie ein Hund, 20 gerettet!

Derzeit Newfoundland beliebt als Begleithund wegen seiner easy-going freundliche Gesinnung.
Charakter

Traits Newfoundland durchweg positiv. Dog aufstrebenden Tapferkeit, Großzügigkeit, Freundlichkeit und Intelligenz. Sie ist loyal gegenüber gar nicht wissen, dass die Leute nicht versuchen, bei jedem Sie treffen bellen. Neufundland ist sehr loyal zu seinem Herrn.

Charakterbildung in Neufundland hat für die meisten Hunderassen Bedingungen atypisch. Newfoundland war nie für die Jagd (der Hund wurde durch Angler, die hatte einfach keine ein, um zu jagen gezüchtet) oder Schutz verwendet. Zu domestizieren sich dieser Hund in erster Linie um eine vertrauenswürdige Freund, bereit zu helfen, in jeder Minute.

Es ist das Vertrauen der menschlichen Existenz verdanken als Assistent und Begleiter, und kein Angestellter, haben den Charakter von Neufundland, die als einzigartig kann geformt werden. Hund ist gegenüber anderen Tieren, in der Lage eigenständige Entscheidungen in unterschiedlichen Situationen Bevormundung. Dies ist eine wahre intellektuelle in der Hunde-Welt.

Newfoundland Charakter ist, so dass er der Aggression gegen das Volk begangen wird beraubt.

Diese Qualität wird vor allem in den Hund für eine lange Zeit kultiviert. Keeper of Newfoundland ist nein, aber in extremen Situationen Newfoundland zeigt erstaunliche Organisation. Auch ohne einen Team-Besitzer kann er eilen, um einen Ertrinkenden, und das einzige Recht, ihre eigene Entscheidung darüber, wie die Menschen zu retten nehmen zu helfen.

In einer Situation, wo der Besitzer steht keine Gefahr, Newfoundland unbedingt den Anruf annehmen zu kämpfen. Aber die meisten das Spiel endete als ein Hund nur zu klopfen Ihre Gegner mehr Gewicht. Bellen, Beißen Newfoundland nie sein - es ist zu groß freundlicher Mann Emotionen.


Standard

Der aktuelle Standard ist FCI im Jahre 1996 angenommen. Sphere of Newfoundland in ihm mit der Aufschrift "Wasser Hund. Schlittenhunde für Fracht. "

Kurze Geschichte der Herkunft der Rasse, dass Newfoundland von einem großen schwarzen Bären Hund kam, importiert nach Kanada zurück in das tausendste Jahr die Wikinger. Anschließend verbesserte Anwohner, hauptsächlich Fischer von Beruf, der Rasse, bringen sie in Einklang mit ihren Bedürfnissen. Mit dem Beginn des siebzehnten Jahrhunderts wurde die Rasse bereits etabliert. Newfoundland ursprünglichen Zweck - den Transport von schweren Lasten und Rettung von Menschen im Wasser.

Äußerlich Newfoundland sehr massiv. Sein Gewicht beträgt 60-70 kg, deren Höhe -. Etwa 70 cm Uhrwerk Newfoundland sehr gut koordiniert. Baue verschiedene Bemuskelung und Verhältnismäßigkeit.

Das Verhalten von Neufundland herrscht Gelassenheit und Wohlwollen. Anzeige der Aggression gegen Menschen oder andere Tiere als untauglich Zug, und dieser Hund aus der Zucht ausgeschlossen.

Dog Schädel ist breit genug ist, wird ein Hügel auf der Rückseite sehr entwickelt. Maulkorb mäßig in der Länge, eine quadratische Form aufweist. Scherengebiss, kann direkt sein. Augen klein und weit gepflanzt. Iris des Auges hell oder dunkel braun (je nach der allgemeinen Farbe des Fell des Hundes.) Die Ohren sind klein, dreieckig.

Newfoundland hat gut bemuskelt Hals entwickelt. Kopf hoch auf den Hals, so dass der Hund edel. Das Skelett des Hundes ist sehr massiv. Rücken gerade, breit. Die vorderen und hinteren Beine sind stark. Ellbogen Vorderbeine sind eng an seine Brust. Das Becken ist lang und breit.

Tail für die Newfoundland ein extrem wichtige Funktion - sie fährt, wenn der Hund im Wasser. Ideal Rute sollte breit und kräftig. In der Ruhe der Schwanz Newfoundland hoch genug ist, so sollte es nicht über den Rücken gerollt oder merken sich zwischen dem hinteren.

Neufundländer hat eine wasserabweisende Wolle Eigenschaften. Die Struktur der Wolle - double. Axial Haar kann sowohl direkt als auch leicht gewellt.

Die Unterwolle ist weich, im Sommer weniger als im Winter. Kopf, Gesicht und Ohren sind mit kurzem Haar bedeckt, der Rest des Körpers - lang. Die Gliedmaßen haben Fleece.

Newfoundland Standard sollte nicht ausgesetzt Trimmen und Scheren werden.

Hunde sind die häufigsten in schwarz - ist die häufigste Farbe. Hiermit ein kleiner weißer Fleck auf der Brust, Zehen und an der Schwanzspitze der Hund. Weniger häufig Neufundländer Schwarz Weiß, aber historisch war es eine Farbe bei Hunden während der Entwicklung der Rasse. Die Spots werden gleichzeitig auf den Körper des Hundes befindet wie folgt: einen schwarzen Kopf mit einem weißen Streifen, schwarzer Sattel und Getreide. Andere Teile des Körpers - weiß.

Es gibt auch eine Newfoundland brauner Farbe, mit Farbsättigung nicht spielt eine große Rolle: Farbton kann aus Schokolade zu Bronze reichen. Weiße Flecken, die zulässige auf der Brust, Beine und Schwanz.

Nachteile Rassen, die in der aktuellen Norm aufgeführt sind: hohe Beine schwache Knochen, spitz oder abgerundet Kopf, Gauner zurück, kurz-oder Twisted-Schwanz, gelben Augen. Inakzeptabel schlurfenden Gang. Kann ein Hund für eine schlechte Laune, Aggression und kurze Haare disqualifizieren.

Комментариев нет:

Отправить комментарий