суббота, 2 февраля 2013 г.

West Siberian Husky



Ihr Name ist verschlüsselt Lebensraum. Massentierhaltung begann vor dem Zweiten Weltkrieg, der erste Standard im Jahr 1947 genehmigt. Widerristhöhe 51-62 cm Coat mäßig lang, mit einem "Kragen-Kopplung", Farbe grau, weiß, sable, rot, alle Schattierungen von braun, solide, gesprenkelt oder gefleckt. Die Ohren sind aufrecht. Schwanz im Ring. Es ist für eine Vielzahl der Jagd, einschließlich Pelztiere verwendet.


The Breed
Zpadnosibirskaya husky - eines der beliebtesten Jagdhunderassen. Diese Rasse Huskies in der Nord-Ural und Westsibirien durch Kreuzung Mansi (Vogul) und Khantei (Ostjaken) Rassen Huskies entstanden. West Siberian Husky ist anders als die anderen, dass es sich gegen alle Wetterbedingungen (vor extremer Kälte, Wärme und Duschen Hagel), ist in der Lage zu absorbieren besser geeignet, gefüttert zu werden, kann schnell wieder ihre Stärke, ruhig ertragen Hunger und schlechte Lebensbedingungen.
Charakter
Sie Huskies diese Spezies ist sehr scharf. Sie sind große Jäger aller Tierarten, vor allem aber für die Pelz. Diese Rasse Huskies leichter erregbar als andere - es braucht so viel wie möglich in Bewegung zu sein, zu spielen, oder Jagd.
Seit vielen Jahren Huskies die West Siberian hundert Prozent Vertrauen in die Menschen und wesentlich Tierhaare entwickelt. Das ist, warum sie relativ einfach in der Familie zu halten, sind sie bequem im Umgang mit Gruppen von Menschen auf der Jagd und im städtischen Umfeld.

Es passiert, dass die Huskies als Begleithund eingesetzt.
Obwohl Huskies gut entwickelt Kommunikationsfähigkeiten sind, gibt es Schwierigkeiten und Probleme in ihrer nataske, pritravke und Bildung. Zapadnosibiraskaya Laika - ein sehr kluger Hund und sie gemessen und konventionellen Bildung, Ausbildung und gemeinsame rudeness sind nicht geeignet für ihren Charakter. Für die Huskies benötigen einen speziellen Ansatz. Züchter, die West Siberian Husky zum ersten Mal brachte sollten Sie sich über Bildungs-Huskys. Aber wir dürfen nicht vergessen, dass ein großes Arsenal dressiruya Husky Teams können einen Rückgang der Suche und explorative Verhalten verursachen. Diese Rasse Huskies am besten, die meisten notwendigen Befehle 10,5 trainieren.

West Siberian Husky - sehr geduldiger Hund und kann lange verfolgen das Tier. Sie war nicht auf den Komfort und kann in einem völlig unprätentiös Umgebung zu leben. Diese Art neigt dazu, Entscheidungen zu treffen und verlässt nie seinen Besitzer.
Charakter
Doch trotz der guten "Kommunikationsfähigkeit" Huskys, gibt es Schwierigkeiten und Probleme in ihrem nataske, pritravke und Bildung. Fragen der Erziehung und pritravki Huskies umfangreiche Literatur hat eine Menge Erfahrung und Spezialist Jäger-Hundezüchter angesammelt. Zapadnosibiraskaya Laika - ein sehr kluger Hund und ihr mühsam entsprechende angemessene Bildung, Ausbildung und die übliche Grobheit nicht für ihren Charakter zu arbeiten. Aber bedenken Sie, dass ein großes Arsenal dressiruya Husky Teams können einen Rückgang der Suche und explorative Verhalten verursachen. Diese Rasse Huskies am besten, die meisten notwendigen Befehle 10,5 trainieren.
Geschichte der Rasse
Die Rasse ist sehr gut in ganz Russland für seine Jagd Qualitäten und Einfachheit des Lebensraums und Essen bekannt. Jäger und Hundeführer des Ural und Westsibirien, versuchen, die notwendige Qualität in der neuen Hund zu bekommen, begann für verschiedene Rassen Huskies gemeinsam auszuwählen. In der Mitte des 20. Jahrhunderts wurde der Ural und Westsibirien aktiv zu erkunden, was Einfluss auf die Verschlechterung der Phänotyp der lokalen Rasse. Im Jahr 1925, ein von der West Siberian Husky angenommen, aber im Jahr 1939 wurden sie modifiziert und erweitert. Die Art der West Siberian Huskys, wir wissen jetzt, hat es eine 50-60-er Jahren des XX Jahrhunderts erworben. Seine moderne Form Huskies waren vor allem vom Chanten und Mansen Sorten Huskies, mit geringfügigen Verunreinigungen anderer Rassen. Einer der Gründer der Rasse ist Husky, der den Spitznamen "Terrible" - sein Blut bei Hunden viele Generationen zurückverfolgen. In Moskau sind die West Siberian Huskies mit 20 Jahren des zwanzigsten Jahrhunderts gezüchtet. Verbesserung und Wiederherstellung der Arten besetzen M.Dmitrieva-Sulima, I.Vahrushev, P.Belyaev und V.Grigorevu.
Gewicht, Größe
Gewicht 18 bis 23 kg
Widerristhöhe für Rüden 55-62 cm, 51-58 cm bei Frauen
Kopf, Augen, Ohren
Keilförmigen Kopf, den Übergang von der Stirn bis mundtot gut definiert. Die Schnauze ist lang und schmal.
Augen klein, die Form - erhöht oval, scharf und schräg. Braun oder dunkelbraun.
Die Ohren sind in der Form dreieckig, hoch, Stehen und Bewegen.
Gehäuse
Aufgetrieben, muskulösen Hals, Brust und Rücken sind breit, gerade, hinten kurz und muskulös, straff Bauch.
Extremität
Kräftig und muskulös, ovalen Pfoten.
Pelage
Das Fell ist gerade und fest, mit gut entwickelter Unterwolle. Kürzer auf dem Kopf und Vorderbeine.
Farbe
Ist weiß, Zobel, roan, weiß und alle Schattierungen von rot.
Charakteristisches Merkmal der Rasse
West Siberian Husky besondere Pflege ist nicht erforderlich, an allen Bedingungen. Für die Wartung der Wohnung ist es angebracht, aber nur, wenn man ihm einen langen Spaziergang in den Wäldern oder Parks. Gehen an der Leine ist nur in Verbindung mit einem starken Jagdtrieb und Gewohnheit suchen große Flächen möglich. Besondere Pflege benötigt

Комментариев нет:

Отправить комментарий