The Breed
American Staffordshire Terrier (Amstaff) - ist eine der körperlich stark Hunden.
Besonderheit - seine Proportionen. Großer Kopf, massive Kiefer, dicken Hals: Amstaff Eindruck von der Bodybuilder unter den Hunden. Ihr Körper ist buchstäblich fester Muskel, dicht in der Haut gezogen. Auf den ersten Blick können Sie bestimmen, wie stark und mächtig dieser Hund. Die Bestätigung dafür - die American Staffordshire Terrier in verschiedenen Wettbewerben zu erzielen. Rekord Tropfenverschiffen für Amstaff war mehr als £ 135!
Amstaff, aber nicht das Gefühl, die schreckliche Kreatur. Die Struktur der Kiefer ist so, dass es scheint, dass das Maul des Hundes stets in einem halben Lächeln. Das ist natürlich ein falscher Eindruck und Start Amstaff Anfänger - Hundezüchter ist unwahrscheinlich, jemand zu beraten. Thirst Zusammenstößen mit Amstaff Blut. Bereits ab 18 Monate alt bei Spaziergängen für Amstaff sorgfältig prüfen, dass sie nicht platzen und rang mit einigen Hund. Amstaff selbst ist unwahrscheinlich, dass ein Kampf zu provozieren, sondern mit Rivalen kämpfen werden glücklich sein.
Im Alltag der American Staffordshire Terrier ruhig genug, aber zur gleichen Zeit empfindlich. Seine Ausbildung muss auf Vertrauen und positive Emotionen gebaut werden. Amstaff sollte nur trainieren Profis, Lernen und guter Hund mit der richtigen Vorgehensweise können alle ihre besten Charaktereigenschaften zeigen. In anderen Probleme mit dem Inhalt Amstaff ist in der Regel nicht. Der Hund ist nicht auf eine bestimmte Krankheit, erfordert eine sorgfältige Wartung. Amstaff wird nicht ohne Grund zu bellen, und belästigen die Eigentümer klagende Jammern - es ist nicht in seiner Natur. Amstaff spürt man den Ernst der Lage und kein Grund nicht geben Stimme. Der American Staffordshire Terrier ist sehr verspielt und bereit, in all den Spaß, bieten ihm den Master teilnehmen.
Charakter
Der American Staffordshire Terrier ist der beste Schutz für die Familie. Er ist körperlich stark und schlau. Wenn im gleichen Haus mit amstafom leben mehr Tiere, die Konflikte zwischen ihnen oft nicht auftreten. Auch treuen Hund behandelt zu Kindern. Sie ist immer bereit, an Spielen teilzunehmen, zeigt Geduld mit den Kindern.
Amstaff sehr aufmerksam. Er sensibel erkennt Änderungen in Mimik und Verhalten der Gastgeber und versucht dementsprechend Situation handeln. Amstaff Bellen ohne Grund ist nicht wahrscheinlich, aber der Ansatz ist in der Lage, eine ernsthafte Bedrohung für ihre beste Qualität Verteidiger beweisen. Amstaff liebt die Freude auf dem Gesicht von den Eigentümern zu sehen. so in Ordnung zu bekommen, lacht die Familie ist bereit für jede Tricks und sogar gewagt Taten. Allein, wie andere Hunde, nicht gerne Amstaff bleiben und versucht so viel wie möglich, um mehr Zeit in enger Nähe zu dem Host zu verbringen. Dieser Hund kann ein echtes Mitglied der Familie geworden und werde es immer lieben und Mitgefühl aller Haushalte. Amstaff ausgeglichen, freundlich und liebt es, unter Menschen zu finden. Dieser Hund ist inhärent Selbstvertrauen und Loyalität. Die beste Belohnung für den American Staffordshire Terrier ist die Zustimmung des Eigentümers.
Pflege und Wartung
Der Besitzer des American Staffordshire Terrier ist stark in einem frühen Alter zu beginnen Hundetraining Ihr Haustier empfohlen. Amstaff Psyche ist, dass er all die schlechten Blitz erinnert. Und in Kombination mit körperlicher Aktivität und Krafttraining Hunden Folgen von Missbrauch kann unberechenbar sein. Daher sind Studien über die Lernplattform einfach notwendig für Amstaff. Es ist ein Hund besser in der Lage zu einer fremden Umgebung anzupassen, zu sehen, andere Hunde zu gewöhnen. Von den Ärger Amstaff geschützt werden sollten. Wenn ein aggressiver Hund wird ihn in einen Kampf ziehen, dann ist es wahrscheinlich Amstaff wird es für eine lange Zeit erinnern und anschließend gezielt suchen Ärger.
American Staffordshire Terrier als Jagdhund eingesetzt werden. Er geht wie ein großer Kleinwild und Großwild. Amstaff auch auf der Spur, in der Lage ist, sorgfältig zu kämmen Bereich besser als eine gun-Hund und den Besitzer der Stimme cast Zeichen, wie ein Jagdhund.
Inhalt des American Staffordshire Terrier ist in der Regel nicht schwer. Amstaff unprätentiös, kann schnell zu jeder Umgebung anpassen. Amstaff manchmal faul und gerne ein wenig länger schlafen, aber auf dem ersten Aufruf der Besitzer des Hundes kommen sofort läuft.
Amstaff benötigte Übung. Als tägliche körperliche Bewegung muss der Hund eine Stunde lang jeden Tag in einem aktiven Spiel oder einem Lauf. Verwöhnen Sie die Möbel im Haus ist nicht in den Regeln einer bestimmten Rasse.
Amstaff das Fell braucht regelmäßige Reinigung. Für die Pflege, verwenden Sie eine spezielle Bürste. Dog Ohren und Augen müssen in regelmäßigen Abständen mit einem Wattestäbchen in einer speziellen Lotion getaucht gereinigt werden. Es sollte auch überwachen den Zustand der Füße und rechtzeitig zu Krallen kürzen.
Geschichte der Rasse
American Staffordshire Terrier hat seit dem Mittelalter bekannt. Seit mehreren Jahrhunderten der Hund hat eine Menge Veränderungen in Ihrem Reiseland erfahren. Namen auf der Amstaff war ein großer Menge, und sie verändert nach unterschiedlichen Sichtweisen auf die Entwicklung der Rasse. Zu verschiedenen Zeiten wurden die Hunde genannt und Halb-und-Halb-, Stier-und-Terrier, Pit Bull Terrier, Pitbull, Grube Hund, Yankee Terrier, Brindle Bulldog, American Bull Terrier, der American (Pit) Bull Terrier. Kynologen konventionell unterscheiden verschiedene Perioden der Entwicklung der Rasse.
Die erste Periode umfasst die Geschichte der Rasse aus dem Mittelalter bis zum frühen 19. Jahrhundert. Zu diesem Zeitpunkt war die American Staffordshire Terrier bereits als Kampfhunde bekannt. Amstaff nahm an den Kämpfen mit den Bulls, Belästigung von Tieren (Bären, Löwen). Solche Unterhaltung war typisch für die Menschen der damaligen Zeit, haben sie ersetzt die Gladiatorenkämpfe und wurden als "humaner". In der Schlacht beteiligten die massiven of Breed Hunde (Doggen, Bulldoggen) - Gewicht Schlacht Teilnehmer nicht überschreiten sollte 100 Pfund. Aber später Hundebesitzer ihre Taktik geändert. Für den Kampf begannen speziell gezüchtete Hunde, die waren auch körperlich stark und massiv, aber es hatte einen kompakten Körperbau und ist mehr Mobilität und Agilität. Die Anwesenheit eines Hundes Biss ist auch ein Faktor, wie es das Tier atmen lässt und sich nicht lockern seinem Griff.
Dog Kämpfe dauerten in England (die Vorfahren der Spaß) bis 1835. Ein besonderes Dekret des Parlaments des Staates verbot Kämpfe in dem Land. Dieses Verbot initiiert den nächsten Schritt in der Entwicklung der Rasse.
In den dreißiger Jahren und bis zu den 1860 Jahre des neunzehnten Jahrhunderts, nach dem Kampf gegen das Verbot, wandte Züchter ihre Aufmerksamkeit von der physischen auf die psycho-emotionale Qualität Hunde. Wir können sagen, dass in diesem Zeitraum die "tererizatsiya" rock Vorgängern amstafov damals genannt wurden bull-and-Terrier, Pit Hunde, pit bulterervo. Der Name "Staffordshire bull terrier" kam später. Zu diesem Zeitpunkt war der Hund sehr beliebt unter den Bergleuten, die gelegentlich belebt die Tradition der Hundekämpfe. Bis zu diesem Zeitpunkt bereits voll Gestein gebildet, die an der Kreuz und sind die Vorläufer der modernen Amstaff: Bulldogge und Terrier.
Seit den sechziger Jahren des 19. Jahrhunderts und bis 1936 das ist die nächste Stufe in der Entwicklung der Rasse. Am Ende des amerikanischen Bürgerkriegs und der Stabilisierung der Lage in der Neuen Welt wurden Ströme von Einwanderern gezogen. Unter den Siedlern waren viele Arbeiter Bergbauunternehmen, die zusammen mit ihren Habseligkeiten nach Amerika und Hunde aufgenommen wurden. So haben die Kabel-und-Terrier in den USA erschien. In der neuen Position mit den Hunden wurde Auswahl geleistete Arbeit, eliminiert Snacks. Jetzt Vertreter der Rasse wurden nicht nur für den Kampf, sondern als Helfer auf Bauernhöfen. Die Hunde mussten durchzuführen Schutz Gründen vor Angriffen von wilden Tieren zu schützen (für neue Funktionen Rasse begann es zu vergrößern.)
In den frühen zwanzigsten Jahrhunderts, wurde die Rasse offiziell von der American Kennel Club anerkannt und erhielt den Namen "Staffordshire Terrier". In 1936 wurde er STCA erstellt - Staffordshire Terrier Club of America. Präsident des neuen Clubs U.Brendon wurde der erste Autor des neuen Rassestandard. Der neue Verein wurde im AKC enthalten. Jedoch weiterhin einige Kindergärten auf die kämpferischen Qualitäten des Hundes, was zu einer paradoxen Situation zu konzentrieren. Kampfhunde in der UKC unter dem Namen "American Pit Bull Terrier." So haben die USA die gleichen äußeren Hunde, die derselben Rasse gehörten, wurden aber unterschiedlich benannt.
Änderungen des Namens der Rasse mit dem AKC wurden erst 1972 eingeführt. Der Hund wurde offiziell als "American Staffordshire Terrier" bekannt. Die Rasse wurde in der FCI anerkannt.
Bis heute, bezogen auf Amstaff in der Gesellschaft ist nicht eindeutig. Der Vertreter der Französisch Association for Information and Study Haustiere LJ Vilmino schreibt: "Die Popularität von diesen Hunden führte zu leugnen Anstieg in der Zahl, sind sie zur gleichen Zeit die Hysterie in den Medien die Sorge der Behörden über die Sicherheit der Bevölkerung, die mit Hunden und ihren Besitzern zu tun haben zugenommen Unter den Besitzern von American Pit Bull Terrier und Staffordshire, gibt es diejenigen, die ihre verwenden. Hunde für kriminelle Zwecke. Dies gilt vor allem für junge Menschen, für die diese Hunde sind eine Möglichkeit, sich selbst auszudrücken. "
Aber um ehrlich zu sein, als "Staph" und "Pit Bull" ist sehr nah an der Herkunft und Qualität. Mit entsprechender Ausbildung dieser Hunde sind absolut ungefährlich für die Gesellschaft. Aber es ist auch wahr, dass in der Abwesenheit von Trainingsdaten Hunderassen kann eine echte "lebende Waffe" sein, so Zucht auf der staatlichen Ebene geregelt werden sollte. Für American Staffordshire Terrier haben, um ihre psychologische Qualitäten getestet werden, nur dann können wir beurteilen die richtige Antwort von Hunden auf ein bestimmtes Ereignis oder eine Aktion.
Standard
Standard American Staffordshire Terrier wurde am 26. Mai 1971 verabschiedet. Es sollte beachtet werden, dass diese Norm verschiedenen demokratisch ist, in denen die Vorder Charaktereigenschaften und äußere Harmonie Physis werden. Das ist, warum die meisten Hunde-Gewinner der verschiedenen Wettbewerbe und Ausstellungen sind oft zu erhöhen eineinhalb mal weniger als von der Norm, sowie Fellfarbe erforderlich sind durchgehend weiß, obwohl es nicht gefördert wird.
Der allgemeine Eindruck, die den American Staffordshire Terrier produziert als Stärke und Macht beschrieben werden. Trotz dieser, muskulöse Hunde sollten nicht als Unbeholfenheit wahrgenommen werden, muss der Hund mobil sein und leben, um ein gewisses Maß an Eleganz und Aristokratie. In Form einer kurzen Beinen und stämmig willkommen.
Selbst auf den Kopf des Hundes deutlich durch den Muskel zu zeigen. Der Übergang von der Stirn bis mundtot ausgeprägt. Die Schnauze ist breit genug. Die Ohren sind hoch Landung. Beschnitten oder unbeschnitten Ohren bleibt die Wahl des Eigentümers und die Norm nicht angeben. Ein wesentlicher Nachteil ist einfach total hängenden Ohren. Seine Augen Amstaff platziert sehr breit und tief eingesetzt. Augen dunkel, sollte Lider gut pigmentierten (rosa Augenlidern Ehe).
Besondere Aufmerksamkeit ist immer mit der Greifvorrichtung Amstaff gegeben. Jaw sollte eine klare Gliederung, stark zu sein. Unterkiefer, seine Stärke, besonders wichtig, da es auf die Stärke des Griffs. Nose Standard sollte sehr schwarz.
Der Hals ist sehr solide und hat eine leichte Kurve. In der Nähe der Rückseite des Kopf-Hals schmaler als die Schultern. Suspension ist nicht erlaubt. Schultern mit schrägen Messer sollten muskulös sein. Abdomen aufgezogen, aber nicht übermäßig. Brust breit sind die Rippen nahe beieinander liegen. Vorderbeine weit auseinander gesetzt. Der Schwanz ist nicht lang, hat eine niedrige Landung und verjüngt sich bis zu einem Punkt. Schwanzkupieren durchgeführt. Die vorderen und hinteren Beine sind sehr kräftig und muskulös. Sprunggelenke nicht gedreht. Vize - Amstaff Bewegung durch seine federnde, Stimulation gekennzeichnet.
Solide, partikolor, getupft: Fellfarbe kann fast alles sein. Unerwünschte Farbe ein, in denen mehr als 80 Prozent der den Körper des Hundes in weiß.
Amstaff durchschnittlichen Abmessungen (Widerristhöhe beträgt ca. 45 cm.) Aufmerksamkeit auf die Verhältnismäßigkeit der zusätzlich fokussiert.
Hello friend: I've been visiting your blog and I found "great", with good data.
ОтветитьУдалитьI would like to share with you and your readers more interesting information about the American Staffordshire Terrier dog breed.
I hope you like my space "Dogs and Cats" and leave me a comment if you fancy.
Greetings from Spain