четверг, 18 октября 2012 г.

Yorkshire Terrier



The Breed
Der Yorkshire Terrier ist sehr klein. Das Gewicht
beträgt in der Regel weniger als drei Kilogramm. Diese Hunderasse gilt als einer der schönsten in der Welt, wurde nur zu dekorativen Zwecken gezüchtet.

Wolle besitzt einzigartige Eigenschaften Yorkshire Terrier. Hunde dieser Rasse ist nicht ganz weiß, aber die Haare auf der Struktur ähnelt menschlichen Haares. Yorkshire Terrier wird nie verblassen. Zusammen bilden diese Qualitäten Hunden ermöglichen Menschen, die unter Allergien leiden, machen Sie sich chetveronogo Haustier. Darüber hinaus, der Besitzer des Yorkshire-Terrier, indem die Notwendigkeit sauber ein Wollbezug und Interieur.

Mit seiner geringen Größe, der Yorkshire-Terrier bequem in einer Stadt zu halten, wo der Hund sich wohl fühlt, auch in einer kleinen Wohnung. Yorkshire Terrier braucht nicht lange Spaziergänge mit körperlicher Aktivität - es ist genug, um kurze körperliche Übung in einem nahe gelegenen Park oder auf dem Rasen neben dem Haus. Yorkshire Terrier Hund ist perfekt für diejenigen, die reisen oder verbringen viel Zeit auf Geschäftsreisen lieben. Aufgrund seiner geringen Größe kann es leicht im Auto durchgeführt werden, und nicht einmal erlaubt, das Flugzeug zu nehmen. Rund um die Welt von heute, die meisten Hotels nicht ausschließe, dass die Gäste mit ihren Haustieren kommen - so das Yorkshire Terrier kann sogar einen Urlaub.

Das Aussehen des Hundes ist sehr auffällig und hat einen einzigartigen Stil. Sein Haar Farbe - gelb-gold Kopf und ein dunkler Körper mit silbrigen bläulich. Dieser Farbkontrast in der Farbe sicher sein - das ist das Markenzeichen der Rasse. Entlang der gesamten Körper sichtbar ist Abschied mit seinem glatten Haar fällt fast auf den Boden.

Alle Yorkshire Terrier geboren sind komplett schwarz. Perfekte Farbe - pale golden mit blauem Stahl Hund nimmt ein wenig später. Gerade als sie älter werden Hunde in ihr die Verkörperung aller Standards der Rasse gesehen werden kann.
Auf den ersten Blick und vor allem die Ohren Haar lang. Die Ohren sind wie der Buchstabe V, klein, aufrecht geprägt.

Schwanz Standard ist immer die Hälfte seiner Länge angedockt werden. Am Schwanz etwas dunkler Hauptteil Farbe.

Yorkshire-Terrier Temperament ist sehr angenehm. Er ist nicht der Millionen von Menschen für nichts gern. Dog freundlich, gutmütig, intelligent. Trotz seiner bescheidenen Größe, Yorkshire Terrier sehr tapfer. Diese Hunde sind leicht zu züchten - sie sind sehr fruchtbar, und als Eltern zu zeigen Sie Ihren Welpen viel Pflege und Aufmerksamkeit.

In allem, die Qualität der Yorkshire-Terrier, wie einen guten Charakter, keine Probleme mit dem Inhalt, Allergie Wolle und mehr, führte zu seiner immensen Popularität in der ganzen Welt.
Charakter

Yorkshire-Terrier Temperament ist so, dass, auch wenn die Besitzer nicht allein, sondern in der Gesellschaft von anderen Haustieren, Konflikte zwischen ihnen wird nicht sein. Ein Hund ist anders kühnen Charakter, aber hat nie eine offene Aggression gezeigt.

Yorkshire-Terrier, wie ein Psychologe, sagt die geringste Stimmungsschwankungen Eigentümer. Wenn eine Person wird gut, wird der Hund einen Weg finden, um ihn aufzumuntern. New York liebt Teil in allen Angelegenheiten Host nehmen, nicht selten am nächsten Tag den Mann buchstäblich in letzter. Wenn Yorker gute Laune, ist er in der Lage zu manifestieren wütend in seinem Verhalten. Begeistern seine Possen Besitzer, hat er bekommen Freude an ihnen.

Gegenüber Kindern york sehr freundlich, er mag ihre Gesellschaft, immer die Teilnahme an den Spielen. Wenn der Besitzer des Yorkshire-Terrier ist ein alter Mann, und dann wird er ein wunderbarer Begleiter Hund Aktien alle Interessen und lange Spaziergänge.
Training
Yorkshire Terrier Training Techniken nicht von herkömmlichen Techniken unterscheiden. In den Prozess der Ausbildung ist notwendig, um nur eine Sache zu beachten: wegen der sehr hohen Hund gut akzeptiert nur, was er ihm in die Augen sieht. Daher sollten alle Befehle und Gesten "Drop" weiter unten, die Anpassung an das Tier.
Krankheiten Yorkshire Terrier

Wie der Mensch, kann der Yorkshire Terrier aus verschiedenen Krankheiten leiden. Darunter gibt es eine Reihe von Erbkrankheiten, oft vererbt.

Zum Beispiel kann ein Hund leiden Erkrankungen der Mundhöhle: Parodontose, Parodontitis, Zahnstein, Delay Veränderung der Milch Eckzähnen; Augenkrankheiten: Glaukom, Katarakt (diese Krankheit ist die gleiche wie beim Menschen: Veränderungen in der Struktur der kristallinen Linse des Auges, was zu Sehstörungen und Blindheit ). Eine große Ansammlung von Flüssigkeit in den Ventrikeln des Gehirns: Es kann ein Yorkshire-Terrier Hydrocephalus sein. Aseptische Nekrose des Femurkopfes wird manchmal auch in New York gefunden: Diese Krankheit ist eine Kompression der Blutgefäße, die den oberen Teil des Oberschenkelknochens zu liefern - es führt zum Tod des Hüftkopfes. Alle Symptome einer Krankheit erfordert eine sofortige Behandlung zum Tierarzt, um zu versuchen, um die negativen Folgen der Krankheit zu vermeiden.
Inhalt
Der Yorkshire Terrier ist sehr komfortabel in einer Stadtwohnung zu halten, hat er nicht verblassen und es tut Bezirke. Wenn die Straße ist schlechtes Wetter, kann der Hund auch mit dem Tablett zufrieden sein. Auch ohne viel Übung Yorkshire-Terrier hält stets eine gute Form.

Die Diät Yorkshire-Terrier gehören fast jede Art von Lebensmitteln, einschließlich trocken, oder geben Sie den Hund Hausmannskost.

Das einzige, was Sie sich immer erinnern sollte der Besitzer des Yorkshire-Terrier, ist, dass sein Haustier sehr zerbrechlich ist: jede falsche Bewegung, und noch mehr Punch, den Hund beschädigen oder sogar ernsthaft verletzen sie.
Story

Trotz der Tatsache, dass die Rasse stammt nicht so lange her, wird die Details ihres Aussehens nicht so viel bekannt. Yorkshire Terrier erschien in Großbritannien durch die Kreuzung verschiedener Rassen von Terriern. Terrier in England waren extrem gemeinsam: sie dienten ihren Herren, Bauern als ausgezeichnet Piper und treuer Helfer. Im 18. Jahrhundert, mit der industriellen Revolution begann die Bauern in die Städte auf der Suche nach Arbeit wandern. Dorfbewohner aus dem Gebiet von Schottland zog nach Süden, in der Grafschaft Yorkshire. Hier fand sie Arbeit in den Textilfabriken in den großen Städten: Manchester, Halifax, Bradford. Da Einwanderer in Yorkshire und ihre Hunde mitgebracht.
Im Jahr 1874 registrierte die ersten der Rasse Yorkshire Terrier. Ein Eintrag in das Buch der britischen Stammbaum Kennel Club erkannt das Aussehen Alberta, welche die Eigentümer von Peter Eden, von Manchester bedeutet. Nach etwa 25 Jahre, nachdem es erstellt wurde, der erste Club der Yorkshire Terrier. Zur gleichen Zeit haben Yorkshire Terrier begonnen, in Ausstellungen, verhaltene Publikum perfekten langen Haaren auf dem Kopf und Körper zu beteiligen. So gibt es Hinweise, dass kleine-Con Yorker Kehrer die Wolle hatte, dass seine Länge nicht weniger als 60 cm, mit einem Körpergewicht von zwei und einem halben Pfund!

Die Rasse war ursprünglich weit verbreitet unter den Bewohnern Yorkshire, die der Hund hat einen Namen. Menschen schätzen die neue Generation von sonniges Gemüt und ungewöhnliches Aussehen. Historisch gesehen, waren die ersten Züchter Yorkshire Terrier vor allem Mitarbeiter der Fabriken, Herstellung von Textilien und Wolle. Händen der Arbeiter dieser Unternehmen, Weber und Spinner sind immer im Fett von Lanolin gewesen - bis zum heutigen Tag wird die Zusammensetzung aus dem Bereich der Fein-geschröpft Schafen gewonnen, für die Pflege Yorkshire Terrier verwendet - sie sind gut prichest zerzausten Haaren. Lanolin hat die Qualität der Wolle Yorkshire Terrier verbessert, damit es weich, Glanz und Geschmeidigkeit. So, Hund Weber, wegen seiner ausgezeichneten externen Daten, lenkte die Aufmerksamkeit des Adels, mit der Zeit sogar als den Elementen der Luxus und ein Symbol des Reichtums.

Wenn wir über die Rassen der Terrier, die Anlass zu der Yorkshire-Terrier gab zu reden, weißt du über sie ist nicht viel. Judge Vorfahren York kann vor allem Zeichnungen und Gravuren der Zeit. Im 18. Jahrhundert die Rasse Yorkshire Terrier ist etwas anders als das, was wir heute sehen. Außen bleibt unverändert: es ist grau-silberne Farbe zurück und goldene Farbe, seidige Haare, klein Ohren, gerader Rücken. Gewicht seitdem erhalten (2-3 lbs.), Aber die Proportionen des Körpers. Moderne Yorkies kleineren, weniger Länge.

Yorkshire-Terrier ist in verschiedenen Ländern sehr beliebt. Oft wird es als ein "ladies 'Hund', um den Stil seiner Herrin zu markieren. Bis zum heutigen Tag waren Yorkies unverzichtbaren Begleiter socialite bei verschiedenen Veranstaltungen, aber jetzt sind sie langsam weicht mehr exotische Arten.
Rassestandard

Das Aussehen der Hundezucht Yorkshire-Terrier, nach Standard: lange Haare, fließen mit dem Scheitel auf dem Rücken. Parting durch den Körper eines Hundes von der Nase bis zum Schwanz. Erstellen Sie eine Miniatur. Dog kompakte, proportional, mit geradem Rücken und einer großen Haltung.

Bold Charakter, aber nicht aggressive, agile Hund, wendig, schlau.
Der Schädel ist klein, keine unterschiedlichen Knöpfen und abgerundeten, flachen. Der Fang ist nicht lange, schwarze Nase, Rachen, glatt, Scherengebiss. Augen proportional, nicht groß pryamopostavlennye. Augenfarbe ist dunkel. Die Ohren sind so geformt wie der Buchstabe V, gerade zu stehen, nicht weit auseinander. Die Ohren sind mit bräunlichen Haaren bedeckt. Der Schwanz mit Haaren grau-silberne Farbe bedeckt ist, muss es angedockt, um den Standard zu erfüllen. Schwanz gerade hielt senkrecht zur Rückenlinie. Vorder-und Hinterbeine gerade, sollten die Haare auf ihren goldenen Farbe mit einem rötlich-braunen Farbton, aber die Farbe nicht über die Linie des Knies gehen. Die Form des Fußes runde, dunkle Nägel.

Dog bewegt sich in geraden Linien, ist zurück Linie beibehalten. Im Allgemeinen, kräftig und Freizügigkeit. Haare, die den Körper, von mittlerer Länge. Es sollte nicht flauschig oder wellig. Standard Wolle hat seidige Textur, Glanz. Farbe dunkelblau, Stahlguss. Fallen auf den Kopf langen, goldenen bis rötlich-braunen Farbton. Diese Farbe des Kopfes muß nicht zum Hals hin und haben als Teil der Haare eines anderen Farbe.

Комментариев нет:

Отправить комментарий