четверг, 25 октября 2012 г.

Pekinese



Beschreibung

Pekingese - kleine flauschige Hund, im alten China gezüchtet
mehr als 2.000 Jahren. In China wurden sie als "Perle", "dog-sun", "sweet Lotusblume", "Löwe Hund" - diese Namen aus den Legenden über den Ursprung des Pekingese kommen. Der Name selbst kommt aus dem Pekingese von Peking. Diese Hunde sind unterschiedlicher Art und heiteres Gemüt, sie sind glücklich, an allen Arten von Familienunterhaltung zu nehmen, aber für sie, vorsichtig sein, vor allem zu Hause. Erfordern besondere Aufmerksamkeit Pekingese Augen. Sie werden in der Augenhöhle bepflanzt ist sehr flach, so ist es am besten, um zu versuchen zu ruckartigen Bewegungen zu vermeiden und nicht Überforderung Pekingese.

Die chinesischen Namen Pekingese Fu Hunde, und wie diese Rasse ist in China verehrt kann durch die unglaubliche Anzahl von Werken der Kunst der Darstellung der Pekingese beurteilt werden. Man glaubte, dass die Geister kleine Wachen und Pekingese sieht eher aus wie eine winzige Löwen als ein Hund.

Im Laufe des letzten Jahrtausends hat diese Rasse nur wenig verändert. Der einzige Unterschied ist, dass moderne Pekingese Züchter und Richter bei Hund zeigt Vorliebe für Pekingese mit längeren Haaren statt Fell mit mittlerer Länge.

Übrigens geschah dies dekorative Hund in England zu hüten Schafe und Rinder, und in der Schweiz mit Pekingese zu jagen Gazellen.
Charakter

Pekingese, nicht wählerisch und nicht aufdringlich, ausgezeichnete Kenntnisse der Situation. Wenn er spürt, dass du mit ihm spielen wollen, wird es Spaß, spielerisch und fröhlich. Wenn er versteht, dass Sie sich zu entspannen oder um ihr Geschäft zu erledigen wollen, werden Sie merken es nicht für ein paar Stunden. Er ist freundlich und nachsichtig mit Menschen, mit kühn Rücksichtslosigkeit gegenüber den anderen Hunden.

Pekingese ziemlich viel, aber nie bellt unnötig, im Gegensatz zu vielen anderen Hunderassen, die nicht nur auf das, was vor sich geht im Treppenhaus zu reagieren, sondern auf das, was auf der Straße passiert.
Es bedarf keiner langen Spaziergängen, Wandern eine halbe Stunde zweimal täglich wäre genug für ihn.

Pekingese robuste Gesundheit und ein sehr "energetische" Hund.
Pekingese ist durchaus vereinbar mit Kindern, aber wenn die Kinder Art erzogen sind und behandeln den Hund mit Respekt und nicht als lebendiges Spielzeug.
Pflege und Wartung

Der große Vorteil der Pekinese, während seine Nachteil ist die lange flauschige Haare. Auf der einen Seite, es sieht gut aus, aber es ist auch die Wolle Schuppen und sollte aus dem Teppich, Polster und Kleidung entfernt werden. So die absolute Reinheit Eiferer sollten nicht anfangen Pekingese.

Trotz der luxuriösen "Pelz" Pekinese, Pflege ist nicht kompliziert und nicht von der Pflege eines langhaarigen Hund unterscheiden, sollte es nicht geschnitten werden, getrimmt, nicht oft waschen und schmieren mit speziellen Ölen.

Die Wolle wurde gepflegt, sollte es nur regelmäßig Kämmen und Bürsten. Pekingese Wolle, gekämmt, um den Körper Massagebürste, hinter den Ohren und einem Rock mit speziellen Kamm (Zähne sollten selten sein und nicht scharf). Während saisonalen Häutung Fell Pekingese kann leicht mit einem feuchten Schwamm entfernt werden. Mats ausgeteilten Hände, können Sie spezielle Werkzeuge zum Kämmen verwenden.

Pekingese sollte nicht öfter als einmal pro Jahr gereinigt werden, mit Ausnahme der Beine und Intimbereich. Weitere häufige Reinigung mit einem trockenen Shampoo.

Die Augen sollten mit einem feuchten Wattebausch oder Disc gereinigt werden. Da das Ergebnis der mechanischen Schlag oder Verletzungen ausgekugelt Augapfels auftreten könnten, sieht es schrecklich. Sie können keine Sekunde. Sollte das Auge feuchten Tuch angebracht werden und gelten für die Klinik, wenn alles schnell erledigt wurde, kann das Auge gerettet werden.

Sie sollten nicht mit dem Hund spazieren Rasse Pekingese durch das hohe Gras, spielen mit aggressiven Tieren.

Crease über die Nase regelmäßig heben und trocken wischen Tupfer.
Ears nur trocken wischen Tupfer. Rötung, schweren, dunklen Trennung schlagen Entzündung. Gesunde Ohren nicht erfordern häufige Reinigung.

Wolle Clip aus zwischen den Fingern und Kanten Füße mit Krallen sollten nicht sichtbar sein.
Story

Pekingese, Japan Chin und Mops mit ziemlicher Sicherheit wurden von einem gemeinsamen Vorfahren ableiten - shirokomordogo Toya - ein Produkt des Fernen Ostens. Es wird angenommen, dass die Hunde, dass erstmals im Hof ​​der Tang-Dynastie im VIII Jahrhundert populär. Seitdem sie immer in der chinesischen Literatur und Kunst erscheinen. In Nordchina haben sie viel früher gebändigt und durch sorgfältige Auswahl waren langhaarig und aristokratischen kleinen Geschöpfe, die mit ihren üblichen Gnade auf Seide und Pergament Künstler aus dem XVI Jahrhundert schrieb.

Die Tatsache, dass die Pekinger Hund - der Löwe erscheint ihnen so oft, und darüber hinaus ist das einzige Bild auf sie streicheln, sagt der wichtigen Platz sie im Leben hatte.

Es kann gut, dass das Gestein in seiner jetzigen Form und zum Teil ein Produkt der Mandschurei oder zumindest, die nördlichste Region des Reiches zu sein. Mandschu-Dynastie war die letzte in einer Reihe von Herrschern, die den Drachen Thron gehalten. Diese nördlichen Usurpatoren, mehr Energie und unternehmungslustiger als ihre südlichen Nachbarn hatten die gleiche Leidenschaft für Hundezucht. Sie brachten ihre eigene Art von Toya, die sehr klein war. Alle kleinen Hunde scheinen vereint unter dem Namen haben, "ha-na", was bedeutet "sehr klein", kleiner als diejenigen genannt wurden "dog-one." "Ha-na" - so die wörtliche Übersetzung von "unter dem Tisch", und die chinesischen Tische waren nicht über taburetochek.

Neue Dynastie nicht nur das Palace dog-lion anerkannt, sondern auch aus der Rasse, deren alleiniges Eigentum. Endlich errichtet, um den Rang eines kaiserlichen Pekingese Hund, in die Obhut ihrer besonderen Minister und wurde ein brutales System von Sanktionen für diejenigen, die es zu stehlen und legte über die Palasträume versuchen. Sind auf die Gnade des Gerichts und die Leute von hohem Rang, hatte wohl ein paar Kopien, sondern nur der Kaiser besaß ein ausgedehntes Netz von Kindergärten im Palast untergebracht, und die erste, wählten ihre eigenen besten Welpen aus dem Wurf.

Sobald der wachsenden Kult der kaiserlichen Löwenhunde wurde mehr Augenmerk auf die Verbesserung der Rasse bezahlt, und ist nahe an der Wahrheit der Annahme, dass bestimmte Instanzen der Kreuzung mit Manchurian "ha-na", um eine Miniatur-Rasse zu erhalten. Abgeleitet auf diese Weise "doggy-Muff" (dies ist der Name des neuen su-Wesen) wurde ein Liebling der weiblichen Hälfte und sehr hoch bewertet, da das gehörte zu den größten Typ.

Seit Jahrhunderten lebten die Mini-Löwen nur in der Kaiserpfalz China. Guarding Hunden verschnitten, die Verantwortung für die Sicherheit des Kopfes und Gesundheit Vierbeiner Schätze.

Im Jahr 1860 stürmte die britische Armee den kaiserlichen Sommerpalast in Peking. Yard und der Kaiser floh. Aber schließlich, "der Herr des Reiches der Mitte" befahl, alle Hunde zu töten, um "nicht mit Fremden und Feinden zu gehen." Briten, glücklicherweise in fernen Kammern mit fünf Wohn Pekingese gefunden und besonderen Komfort brachte sie nach London. So Pekingese war in Europa.

Im Jahre 1891 wurde die Rasse Kennel Club anerkannt und Pekingese durften den Titel Honorarprofessor Weltmeister konkurrieren. Es gab sogar eine Kontroverse über den offiziellen Namen der neuen Rasse. Die vorgeschlagene "Beijing Spaniel" oder "Beijing pug", blieb aber am einfachsten - "Pekingese".

Mit dem Tod im Jahre 1911 von Kaiserin Tsu-Hee, der Rasse Pekingese Rasse in China fast vollständig verschwunden ist. Und fand es jetzt Pekingese - europäischer Herkunft.

In Russland erschien das erste Hund dieser Rasse in der Mitte der 50er Jahre in Leningrad. Im Jahr 1967, in der Ausstellung gab es bereits 49. Dann war es das beste Team im Land diese Rasse. In Moskau Pekingese Rasse ist nicht so erfolgreich. Sie war hier mit einer gemischten Rasse der japanischen Chins und erst 1972 in der Hauptstadt erschienen Hunde aus dem Ausland exportiert, und eine fokussierte und kompetent seine Entwicklung zu starten. Impulse für die Entwicklung dieser Rasse mit der Auflösung der Pflege und Zucht von Hunden in China verbunden. In Russland, insbesondere in Moskau in den frühen 90-er schenkte Einkäufer aus China, kauft große Mengen von Hund und meist Pekingese.

Aufsteigend, bis 1994, hatte der Hype um Pekingese und schlechte Folgen für die Rasse. Zucht gab Ausrichtung auf Farbe, vorbei Rassemerkmale.

Zur gleichen Zeit, dank der Bemühungen der Eigentümer, waren fanatisch loyalen Rasse in Russland Prachtexemplare aus England importiert. In anderen Städten Russlands, vor allem in St. Petersburg gibt es auch eine gute Bilanz der Pekingese. All dies ist eine gesunde Auswirkungen auf die allgemeine Entwicklung der Rasse im Land.
Kommentare zum Standard

Allgemeines Erscheinungsbild:
Pekingese Hund mit einem ungewöhnlichen Aussehen gefunden und ganz für die Untersuchung die Mehrheit der Experten in der Welt kompliziert. Selbst lesen und verstehen die Norm, ist es schwierig, sich vorzustellen, was muss noch gültigen Standard Pekingese sein.

Pekingese Kopf:
American Standard Ansicht Pekingese, sehen wir, dass im Maßstab Bewertungen auf dem Schädel ist 35 Punkte, das heißt, die größte Zahl im Vergleich mit anderen Gegenständen, Fass - 15; Gliedmaßen - 15 etc. Es ist daher sehr wichtig, im Detail betrachten die Struktur des Kopfes Pekingese.

Von vorne gesehen:
Mit der gleichen Menge Gehäusekopf Männchen größer sein und sollte deutlich sichtbar sexuelle Typ.
Es sollte beachtet werden, dass der Kopf nicht in sich selbst betrachtet, sondern immer im Verhältnis zum Körper ist. Es gibt Fälle, wenn man die zwei Hunde, darauf hingewiesen, dass der Kopf des ersten Hund massereicher als die zweite, und schließen - das ist besser, nicht zu sehen, dass der zweite Hund viel kleiner als die erste. Dieser Ansatz zur Einschätzung ist falsch.
Also, das ist der richtige Kopf Hund, in der Abbildung gezeigt, ein Modell des Kopfes Pekingese von John von Macht und wird als klassisches Modell anerkannt. Diese Form des Kopfes wird als "Head-Hüllkurve" bezieht sich auf die Breite des Schädels seiner Tiefe als 5.04 (1/5 der Breite des Schädels muss kleiner ist als seine Tiefe.) Je flacher vorderen Teil des Kopfes, desto besser, da in diesem Fall stärker Beachtung aller den Bedingungen der Standard - die Stirn, Nase und Unterkiefer sind in der Linie, breiten Schädel, breite Schnauze, große Unterkiefer.
Der Schädel ist breit und flach zwischen den Ohren, im Einklang mit der oberen Linie des Schädels gepflanzt. Round Schädel - ein gravierender Nachteil.
Die Augen sind groß, dunkel, rund (für amerikanische Verhältnisse mehr konvex), weit auseinander. Strahlende Augen, als Nachteil beobachtet.
Fang breit, kurz, mit dem Falz, mit einem breiten, starken Kiefer. Allerdings ist die Form nicht geben eine Standard-Falten und so, nach Ansicht vieler Experten, es kann alles sein: eine kontinuierliche und intermittierende. Die einzige Bedingung - sie sollten im Einklang mit der ganzen vorderen Teil, die nicht zu dick sein und schwer, was verstärkt den Kopf, als Ganzes, und nicht zu dünn sein, die in den massiven Kopf mit großen Augen und weit gefüllt Wangen Disharmonie ist. Die letztere Auffassung von moderner Experten - fach über der Nase sollte vorzugsweise näher an der horizontalen Linie. Dies unterstreicht die Rechtwinkligkeit des Kopfes.
Starke breiten Unterkiefer und breite Schnauze verfügen über geeignete horizontale Linie von den Lippen.
Die Nase ist schwarz, mit gut geöffneten Nasenlöchern, zwischen den Augen, auf der mittleren Linie. Nase, unterhalb der Mittellinie befindet markiert als weggelassen. Die Lage der Nase zur Mittellinie des Auges bestimmt den Grad der Ptosis der Nase.
Die Frage stellt sich dann, was soll die Brücke der Nase sein - Nase. Einige Experten glauben, dass es sehr klein, fast nicht vorhanden, andere -, dass es ganz ausgesprochen werden, wie der kurze Länge, oder deren Fehlen kann eine weitere Verdünnung der Geburt der Welpen mit der Komplexität der Gesundheit führen, insbesondere die Schwierigkeiten Atmung, welches dann die anderen Organe beeinflussen können. In unserer Meinung nach, die Nase sowie eine Falte kann alles sein, aber ich würde nicht das Recht Vorderseite des Gebäudes, natürlich, mit einem absoluten Gesundheit des Hundes. Betrachten Sie zum Beispiel die beiden Hunde. Man hat eine Nase, und die andere - es ist praktisch nicht vorhanden. Mit all diesen sowohl Hunden Stirn, Nase und Schnauze auf der gleichen Linie (im Profil) sind. Auch dann, wenn der erste Hund feste Falte, bedeckt Nase und Nase, nicht dick und schwer, und mein Kopf nicht so rau, die häufig nach übermäßige Nase. Beide Hunde gute körperliche Gesundheit, gut, sicher Bewegungen und einfach frei atmen. In diesem Fall wird die Länge der Nase sollte keine Rolle. Ein Fall Züchter das richtige Paar zu wählen, die Ergebnisse zu analysieren und Schlussfolgerungen zu ziehen. Somit ist die einzige Zucht mit Hunden, die nicht über die Nase, kann Pekingese mit depressiven Nasen verursachen, und arbeiten nur mit Hunden, die auffällig Nase haben, kann dazu führen, Personen mit Nasen, vorstehende, nicht erfüllen würden die Anforderungen der Norm : Stirn, Nase und Schnauze sind auf der gleichen Linie.

Gebiss Pekingese hat seine eigenen Eigenschaften, sowie alle dieses Hundes. Mit dieser Struktur der Schnauze, wie ein Pekinese, oder um genauer zu sein, mit praktisch keiner, ist es klar, dass eine ganze Reihe von Zähnen kann er nicht sein. Wird als normal angesehen mangelnde 01.02 Prämolaren und Molaren, sind Experten auf nicht beachtete. Einige wichtige Anzahl von Messern in Pekingese. Bevorzugt, dass er eine ganze Reihe von Messern hatten - 6x6, aber dies wird nur dann berücksichtigt, wenn alle anderen Faktoren gleich sind. Schätzen dies aber bei Verdünnung ist erforderlich, da es schließlich an Hunde mit Defekten in der Struktur der Klemmbacken führen kann.
In jeder Hinsicht nicht eindeutig sagen, was sollte ein Biss Pekingese sein. Basierend auf der Tatsache, dass die Stirn, Nase und Gesicht, einschließlich dem Kinn, sollte auf eine Zeile, und der Unterkiefer müssen robust und stark, kann geschlossen werden, dass diese Anforderungen nur zum Naschen zu reagieren.
Es sollte beachtet werden, dass die Pekingese, wie bei allen Flachbild-faced Hunde, fand ein schwerwiegender Fehler, wie Kreuzbiss, die entweder genetisch bedingt oder erworben als Folge von Verletzungen, unsachgemäße Pflege können. Dieser Mangel kann ein fein, nur sichtbar bei sorgfältiger Betrachtung beim Aufheben Lippen und ausgeprägte und spürbare schon ein flüchtiger Blick auf den Hund.
Kreuzbiss ist ein paar Optionen:
Unterkiefer ist nach rechts oder nach links verschoben;
Unterkiefers auf der einen Seite, rechts oder links, lose Anfang passen, also nicht horizontal oder ist nicht parallel zu der Oberseite;
wenn von oberhalb der unteren Backe auf einer Seite, rechts oder links betrachtet, da sie etwas länger waren und auch nicht parallel zu der Oberseite. Dies geschieht, wenn die Zähne des Unterkiefers, insbesondere Eckzähne nicht symmetrisch angeordnet sind, relativ zueinander.

Im Profil gesehen:
Die Abbildung zeigt das richtige Profil des Kopfes des klassischen Modells der Macht Pekingese John. In dem vorherigen Abschnitt, wenn man die rechts neben dem Kopf von vorne, berührt wir uns auf wenige Profile. Untersuchen Sie es im Detail. Siehe Abbildung flaches Profil: Stirn, Nase und Schnauze auf einer Linie AB, oder um genauer zu sein - die gleiche Ebene. Unter der natürlichen Position des Kopfes Linie AB nicht vertikal, sondern nach hinten geneigt, wodurch eine vertikale Linie NE Winkel von 25-30 Grad. Angle ABC genannt wird Gesichtsbehandlung. Abweichungen von der obigen Bedingung ist Standard verletzt: Stirn, Nase und Gesicht (Unterkiefer sind in einer geraden Linie) und die falsche Profil. Die Abbildung zeigt das richtige Profil und das Profil der Missverständnisse.

Front:
Die Abbildung zeigt die rechte vordere, Brust und Vorderbeine modernes Modell von Robert Cole und John klassische Modell der Macht. Beide perfekt veranschaulichen den Aufbau in Übereinstimmung mit: Brust breit, fiel unter den Ellbogen, Ellbogen an den Körper, Arm gebogen, Handgelenke zusammen schließen schließen;
Pfoten nach außen.

Allerdings sehen wir die Unterschiede in diesen Modellen: das Modell von Robert Cole Brust tiefer Arm fest um seine Brust gewickelt. Robert Cole, die Kenntnis der Anatomie des Hundes und eine große Erfahrung des Sachverständigen, argumentiert, dass diese Konstruktion stabiler und ausgewogen ist. Er glaubt, dass seit der Erwähnung dieser in jeder Hinsicht nicht Pekingese, müssen Sie die Standards zu ändern, näher sie, da solche gemeinsamen Standards oft argumentiert, in vielen Punkten müssen.
Es sollte beachtet werden, dass die losen Ellbogen dicht am Körper ein sehr schwerer Fehler ist.
Es sollte auch darauf hingewiesen werden, dass es im Rahmen des Zumutbaren, so dass die Brust sollte nicht zu tief sein, der Unterarm sollte nicht geknickt, Handgelenke nicht zu nahe beieinander sein sollte, sollte Beine nicht übermäßig markiert up, da alle diese Elemente nicht ausreichen sollte. Alles sollte im Einklang stehen.


Streit über die Angemessenheit oder Unzulänglichkeit der Krümmung der Oberarme, drückte die Ellbogen, etc. sinnlos, da beide übermäßige und unzureichende Expression dieser Elemente sofort verletzt spezifische Bewegung Pekingese. Die Abbildung zeigt die Missverständnisse vor.

Gehäuse:
Wir betrachten auch die Struktur des Körpers mit Hilfe der modernen Modell der Robert Cole und John klassische Modell der Macht.
Im klassischen Modell der Macht, John, stellen wir fest:
das Verhältnis der Länge (AB) zu Höhe (SD) ist ein 5:3;
Vorderbein (Unterarm, Mittelhand) in einem Winkel, und als Ergebnis mehrere hoch-Modell, der Rute auf hoch genug.
Robert Cole spiegelt den aktuellen Trend der Rasse und sein Modell ist kompatibel. In seinem Modell:
Länge (AB) bezieht sich auf die Höhe (SD) als 4, 5:3, das heißt in seinem Modell der Körper etwas kürzer;
Rücken ist gerade;
Taille ausgedrückt (bezeichnet mark letzten Rippe - Kommentar R.Koula);
• der Winkel der Schulter-Arm (LMN) größer ist als das Modell von John von Macht, Unterarm vertikal;
• Fessel leicht geneigt - der Schwanz gepflanzt höher als das Modell von John an die Behörden.
Gemeinsam ist beiden Modellen ist, dass das Rückgrat sowohl legkovaty und schroff als schwerwiegender Nachteil HYDRATED gesehen.
Sollten immer die Stärke zurück, es lange zhna stark sein, stark. Fortress durch Druck wieder Hand auf seinen Rücken festgestellt wird, muß der Hund nicht darf nicht durchhängen.

Tail:
Sehr wichtig versorgt, Position, Länge und Form des Schwanzes, und legen großen Wert darauf. Als Standard, der Schwanz vysokoposazhen fest auf den Rücken und leicht gebogen, sich auf einer Seite.
Doch oft gibt es Fälle der Abweichung von der Norm zu diesem Artikel:
nizkoposazhen Schwanz und ist in der Regel nicht sehr gut auf seinem Rücken, fällt ein wenig früher an der Seite;
Endstück dicht an die Rückseite gedrückt und hat die Form eines "Hammer";
kurzen Schwanz, nicht viel nicht erreichen die Mitte der Rückseite;
tail "ring", und manchmal auch die beiden "Ringe" wie ein Mops;
Schwanz mit dem Publikum, in der Regel am Ende.
Put-Optionen und Abweichungen von der normalen Form des Schwanzes sind in Abbildung

Hinterteil
Hinterbeine sind stark, stark, direkte, haben eine enge und weite-Set, nicht tonnenförmig und nicht gesetzt "Korovin."

Wolle:
• Coat a Pekingese sollte nicht nur hart, dick und lang, aber sollte richtig so verteilt werden, dass die Form eines Löwen Pekinese betonen:
• sehr lange und dichte Mähne um den Hals;
• ihre Länge hin abnimmt Schwanz;
• auf dem Gesicht, ist Stirn und Scheitel Haare sehr kurz;
• Darüber hinaus sollte eine gute Ausstellung Pekingese sein:
• Lange Fransen an den Ohren;
• Lange dicke und flauschige Haare auf den Hüften, so genannte "pants" für Männer und "Rock" bei Frauen;
• sehr lange dichten und üppigen Haar an der Rute bildet eine "chrysanthemum";
• lange, dicke Fransen an den Unterarm;
• lange, dicke Fransen an den Beinen und die Hinterbeine sollten getrimmt werden.
• Rechte für den Pekingese ist ein Mantel-Struktur, in dem es:
• Lange, harte, dichte gerader Wirbelsäule;
• deutlich kürzer und etwas weniger dichter Unterwolle.
Wolle ist eine solche Struktur nicht heruntergefahren und fast fallen trotz ihrer luxuriösen erfordert anstrengend Pflege.
Coat Struktur, beherrscht von einer Unterschicht, so genannte "puhlyavaya" gilt als untypisch für die Pekingese. Bei der Berührung eines Haar weich und sanft, widerspricht die Norm. Leider sind nicht alle Menschen von der Schönheit der Pekinese, eine der wesentlichen Komponenten, aus denen seine wunderschöne "Mantel" ist, wissen, was sollte die korrekte Struktur des Fells werden angezogen. Oft wird ihre Aufmerksamkeit auf furry, soft-beschichtete Hund gezeichnet. Hunde mit dieser Struktur Mantel des Gastes auf der Messe nach unten, und die Hunde in der Struktur des Haares, in denen fast keine Wirbelsäule, vom Ring entfernt.

Farbe:
Farbe in der Pekingese kann alles sein, außer für die Leber (manchmal auch als Farb-oder schokoladenbraun genannt) und Albino. Bevorzugt werden die Hunde mit sauberen und hellen Farben gegeben werden, aber alle Dinge gleich. Das heißt, wenn zwei Hunde auf dem gleichen Niveau verglichen und es ist schwierig, zuerst bestimmen, sich die Präferenz auf den Hund saubere Farbe gegeben werden sollte.

Größe und Gewicht:
In englischen und amerikanischen Standard sagt etwa die Größe Pekingese nur, dass Hund ist klein und überraschend schwer, wenn Sie es. Der Standard spezifiziert sowohl die Größe und das Gewicht der Pekinese, und dass dieser Hund ist klein und knochig. Daraus folgt, dass es von großer Bedeutung Gewicht des Hundes ist. In Englisch, muss die Standard-Gewicht des Hundes nicht mehr als 5 kg, das Gewicht der Frauen - 5, 5 lbs. Die American Standard und Standard GS1 Gewicht des Hundes sollte nicht mehr als 6, 5 lbs. Leider sind Hunde auf dem Display an unseren Shows, die meisten von ihnen stellen die beiden Extreme: entweder an der oberen Grenze, und überquerte dann die Grenze (in der Regel Männer), oder auf dem Boden - ca. 3 kg (in der Regel Frauen). Und dies zu einer Zeit, wenn die Hündin Pekingese sollte etwas größer als die Männchen, sonst gibt es Probleme bei der Zucht.
Es sollte beachtet werden, dass es immer guten Mittelweg werden. Gewicht als in der Norm spezifiziert - eine Disqualifikation Merkmal.

Комментариев нет:

Отправить комментарий