суббота, 6 октября 2012 г.

Labrador Retriever



The Breed
   Labrador Retriever oder labrador einfach - einer der beliebtesten Rassen der Welt, der Hund der Könige und Präsidenten, Stars und normalen Angestellten, Blinde und Behinderte, Polizei und Rettungskräfte.
   Liste der Prominenten, die Labradors haben, ist sehr hoch: die Königin von England und der amerikanische Präsident, der Französisch Präsident, Charles Prince, der königlichen Familie von Monaco, die Familie Rothschild, Charles Aznavour, Nikolai Karachentsev, Joe Dassin ...
   Allerdings wurde diese Rasse, die ursprünglich als Gebrauchshund gezüchtet, so viele Labradors noch als podruzheynyh Hunde, Hunde verwendet - Blindenhunde, - Rettung. Die Rasse auf der Insel entstanden. Newfoundland an der Ostküste Kanady.Rezultaty Studien zeigen, dass es drei Versionen der Ursprung der Rasse den Namen "Labrador". Erste Labradors waren ausschließlich schwarz, in der Farbe ähnlich Stein "Labrador". Vielleicht zu Ehren des Steins Labrador seinen Namen erhielt. Die zweite Theorie ist, dass die Vorfahren Labrador-Halbinsel Labrador gezüchtet wurden. Und drittens, dass die sogenannten portugiesischen Labradors für ihre erstaunliche Leistung, indem er sie Labradors (Labrador), die im Portugiesisch bedeutet "harter Arbeiter."
   Apportirovka für Labrador - eine angeborene Fähigkeit und Leidenschaft. Labrador herausgeführt für eine bestimmte Rolle bei der Jagd, bleibt er reglos und stumm, beobachten, starrte auf den Jäger. Seine Rolle beginnt erst nach dem Schuss. Auf Kommando, eilt er, wo Opfer gefallen. Niemand besser als er kann sehen und erinnere mich an die Absturzstelle Spiel, seine außergewöhnliches Gedächtnis. Einige Hunde sind in der Lage bringen Spiel in der Reihenfolge, in der er gedreht wurde.
   Grabbing das Spiel sehr sanft, er wieder läuft, glücklich mit dem Schwanz wedelte, geben Beute in den Händen des Besitzers. Great job! Wenn das Spiel nur verwundet - und podranennuyu Vogel, der versucht zu fliegen, ist es schwer zu finden - Labrador hat keine gleich in Hartnäckigkeit und Subtilität Flair. Es kann mit dem Cop, oder die alte Tradition, in Treibjagd teilnehmen zu arbeiten, aber wir müssen, dass eine so große klassische Jagd Verfügung sehr engen Kreis, und in der modernen Welt zugeben, obwohl es Traditionalisten traurig ist Labrador Erhöhung der Glück derer, wer jagt mit nur einem Hund.
   Sicherlich Labrador tut stehen, sondern wird nach Beute im Busch suchen und abholen. Wichtigste - ist, ihn zu unterrichten, herum zu haften, bei 20-30 Meter. Es ist einfach, weil Labrador verwaltet und sehr anpassungsfähig. Labrador gedeiht auf festem Boden, kann er jagen Fasan, Hase, etc., aber er hat seine eigenen Vorlieben ... Entenjagd im Sumpfland - ist seine wahre Berufung. Bei jeder Temperatur des Wassers er fängt für das Spiel, kann er ein Spiel mit der Tiefe von 2-3 Metern.
   Abgesehen von der Tatsache, dass die goldene Labrador Charakter hat, sollte hinzugefügt werden, dass die Gesundheit der es - Eisen. Dies ist ein äußerst starker Hund, sehr wenig um ihn kümmern - vielleicht nur ein starker Hitze. Er war nicht noch Schnee, noch Einfrieren regen verwirrt. Keine Notwendigkeit, eine besondere Anstrengung, die er sah gut zu machen - nur einmal pro Tag einen Pinsel in seinen Mantel zu halten. Aus allen Blickwinkeln Labrador - dies ist ein Hund, der nah an der Natur ist. Natürlich nicht unbedingt jeden Sonntag Laufwerk Labrador jagen Enten auf dem Teich, so war er glücklich.
   Es ist perfekt auf die Rolle der Begleithund in der Stadt geeignet, aber es können unterschiedliche Wünsche und Bedürfnisse haben, neben auf der Couch liegen. Er muss etwas tun - auch nur bringen Pantoffeln! Jede Tätigkeit wird sehr nützlich sein für den Geist und Körper Labrador - haben wir leider ist die Auswahl nicht so groß, aber in Frankreich Labradors tun Schlepp einen Skifahrer, der Suche nach Pilzen Trüffel (ein paar Labradors im Finale an der Französisch Open in der Disziplin), Master harte Arbeit von Rettungshunden, oder lernen die Menschen im Wasser sehen, unter Wasser, in den Bergen, und natürlich mit großer Freude, dass Labradors Agilität zu tun.
   Diese Rasse hat ausgezeichnete Qualität des Lebens in der Familie erhalten und durch kultivierten Erbanlagen arbeiten.

Merkmale der Rasse
   Labrador Retriever namens King. Er reagiert schnell auf alle, selbstbewusst und hartnäckig bei der Zielerreichung. Sehr chutisty, daneben auch ein ausgezeichneter Schwimmer. Findet und aportiruet ramponierte Spiel, sowohl auf dem Land und im Wasser. Hat eine bemerkenswerte visuelle Gedächtnis, kann mich erinnern, die Absturzstelle von mehreren Vögeln. Balanced, nie zeigen, Aggression, gilt als einer der treuesten Hunde. Braucht eine starke Führung und weiche Ausbildung.
   Labradors Intelligenz nicht inferior Adel und Hingabe. Es scheint, dass sie in die Welt geboren werden, das Leben zu genießen und lieben. Und diese Liebe labrador bereit großzügig Aktien mit allen!
   Labrador Retriever in der Bildung gibt es keine Notwendigkeit, ständig beweisen ", wer der Boss ist", sie nie behaupten Führung.
   Labrador ist sehr empfindlich auf Strafe und streng genug Intonation. Er ist extrem neugierig, energisch, und durch Spiel und Förderung können Sie einfach "Wunder der Ausbildung." Obedience, machte einfach zu erlernen und großem Charakter universelle Labrador Retriever Zucht.
   Auf den ersten, sie furchtlose Seefahrer waren, dann unermüdlichen Jäger schon lange fertig mit der Rolle der Begleithund zufrieden. Aber in den letzten Jahrzehnten machte dank seiner Intuition, Geduld und selbstlose Hingabe an den Mann eine wunderbare Labrador einen Führer für Blinde und für Gehörlose Assistent.
   Ausgezeichneten Geruchssinn, mit unbändiger Neugier kombiniert haben Labrador Retriever eines der besten für Drogen und Sprengstoff, und unübertroffene Assistent Rettungskräfte bei Notfällen und Naturkatastrophen suchen. Und das ist noch nicht alles!
   Labradors Ausland seit vielen Jahren wie ein Hund verwendet - Therapeuten. Sie sind speziell geschult, um mit sehr kranken Menschen, darunter auch Kinder kommunizieren. Die Ergebnisse dieser Mitteilung sind phänomenal.
   Labradors - Therapeuten Hilfe und Epileptiker. Sie erwarten den Beginn des Angriffs und die Menschen warnen weg in einem sicheren Ort. Loyalität und der gegenseitigen Verständigung mit den Eigentümern ist außergewöhnlich.
   Es ist ein weiterer Beruf in einem Labrador Retriever. Polizeihund.
   Dieser Hund finden muss, zu erfassen und die Festnahme des Täters. Viele mögen entsetzt bei dem Gedanken kommen (Weil es Labrador), aber wir müssen verstehen, dass der Labrador Retriever für eine solche Arbeit als ein Spiel ist, und es tut absolut keine Aggression.
   Das ist aufgrund des Fehlens der Bosheit und Übererregbarkeit in vielen Ländern die Polizei lieber mit Labradors arbeiten. Ihre ausgezeichnete Arbeit wird von Blutdurst und Engagement und der Wunsch, nützlich sein, um dem Eigentümer diktiert.
   Ein Such-und Rettungsdienst im Wasser, als ob speziell für Labrador entwickelt - ein gebürtig Schwimmer, arbeitet selbst im eisigen Wasser!
Fähigkeiten und Talente, überschätzt Intelligenz und erstaunliche innere Schönheit Labrador Retriever.
   In Labrador ist das einzige "Manko" - zu viel Vertrauen und Freundlichkeit. Und die Eigentümer Labrador Retriever sollten immer daran denken, dass nicht alle Hunde und Menschen, auch eine solche "Nachteil".


Wartung und Pflege für Labrador Retriever
   Es kann gut in einer Wohnung zur Verfügung gestellt aktiven lange Spaziergänge zu leben. Brauchen Sie 2 - Kamm - 3 mal pro Woche, um die Haare Bürste während vergießen reinigen.
   Labrador - ist stämmig, stämmige, aber elegant. Von Anfang an, rock Waren für und in Form gehalten hierfür erforderlich. Anatomie eines Labrador entspricht seinen Zweck: kräftige Kiefer für apportirovki Spiel, kurzes dichtes Fell mit dichter Unterwolle, die gegen Kälte und nahezu wasserdicht schützt konzipiert - auch wenn der Hund schmutzig wird, sobald das Haar trocken ist, all der Schmutz, "rolls" mit ihrer Füße mit Schwimmhäuten vydrovy Schwanz und Erleichterung der Bewegung des Wassers.
   In Labrador abgerundeten Kanten (auch ein Welpe), aber er sollte kompakt sein und vorzugsweise ohne das zusätzliche Gewicht. Tierärzte oft nicht vertraut mit den Besonderheiten der Rasse, leichte vorgeschriebene Diät, wo es absolut nicht notwendig. Allerdings, wenn es ist ein Labrador und Übergewicht - das ist aus armen Lebensstil. Für städtische Labrador-Modus "Sofa - Pflaster - Sofa" - typisch, aber nicht hilfreich.
   Und es ist besser, ein wenig tägliche Übung hinzufügen, und weiterhin regelmäßige Ernährung bieten: wenn es trocken essen, dann ein wenig geringer ist - in jedem Fall aber nicht mehr bieten als den Hersteller, wenn sie Bio-Lebensmittel - es ist nicht mehr als 600 Gramm Fleisch, Reis und Gemüse. Und denken Sie daran - der einzige Nachteil Labrador - er liebt es zu essen!

Story
   Labrador - sehr beliebte Rasse in der Welt, belegt eine der höchsten Beliebtheitsskala in Großbritannien, den USA und viel von Westeuropa. Die britische Königin Elizabeth II und Prinz Charles, der Königin von Belgien und Prinzessin von Monaco, Jacques Chirac, und Ted Turner, Vanessa Paradis, und Arnold Schwarzenegger - dies ist nur eine kleine Liste der glücklichen Besitzer Labrador. In unserem Land wird diese Rasse immer besser bekannt und geliebt, und es ist nicht verwunderlich - die Menschen allmählich erkennen, dass es nicht immer eine gute Sache, und beißt bellt.
   In der Tat, unter den großen Hunden Labrador - ist die beste Wahl für die Städter: eine stabile Mentalität und bester Gesundheit, wird es nicht zu aufdringlich in der Kommunikation, wird durch seine angenehme und freundliche Art von jedermann in der Familie genossen werden, desto mehr wird der Hund ist universal: es ist podruzheyny ausgezeichnete Hund, unverzichtbar, um jede Jagd, gerne finden und unterbreiten verwundeter Vogel, nicht nur an Land, sondern im Wasser, weil es eine ungewöhnliche Liebe zum Schwimmen hat und Retrieve Labrador - dieses Familienhund, und die Krankenschwester und der Jagdhund - Agilität mit Labrador sehr unterhaltsam Sport. Labrador - ein echter Sportsmann, er Begeisterung, Leidenschaft und fleißig.
   Labrador nicht verpflichtet die Eigentümer von langen Stunden auf Trainingsplattform verbracht, weil es ein sehr "smart" Hund ist - verstehen auf einen Blick die Eigentümer und etliche Stunden, um Ihre Labrador erkannte, dass er tun sollte. Labrador wird der perfekte Begleiter für eine ältere Person sein, weil der Hund nicht erforderlich ist, schwere Lasten ganz kleine Spaziergänge im Park oder quadratisch sein. Die Bühne für einen Labrador, werden Sie nicht von ihm zu hören empty Bellen, und nicht wirklich zum Schutz Ihres Eigentums zählen - seit Jahren geführt Auswahl nur auf die freundliche Natur, ist dieser Hund bereit, alles zu tun, um einen Mann zu gefallen.
   Die erste Erwähnung von Labrador gehört zur 1593. Der Bericht der Reise des Schiffes "Marigold" in der Cabot Strait Bereich Team traf die "Eingeborenen mit ihren Hunden einen schwarzen Anzug, kleiner Windhund, auf ihren Fersen folgte." Diese Hunde sind anders Hunde aus dem Festland, von Indianern gehört und immer beschreiben sie "schwarz."
   Dieser schwarze Neufundländer ist der wichtigste Vorfahre des modernen Labrador, Neufundland, und einige andere Rassen. Farley Mowat, kanadischer Schriftsteller und Biologe, in seinem Buch "Die Tragödie des Meeres", schreibt, dass bis in die 1950er, Hunde mit deutlichen Zeichen des Muttergestein in einem fernen Hafen an der Küste von Neufundland, wo sie einfach genannt wurden "divers" gefunden werden kann.
   Allerdings ist die genaue Herkunft des Labrador noch nicht vollständig verstanden. Es ist bekannt, dass die ersten Vertreter dieser Rasse in England wurden von der Ostküste von Kanada gebracht - von der Insel Neufundland, und so auf den ersten Namen des St. Johns Neufundland.
   Interessante Forschung über die Geschichte der Rasse Dr. Michael Woods, Besitzer und Züchter von Labrador Kanada (kennel Waterdog). Er widerlegt die vorherrschende Konzept, dass Neufundländer auf Schiffen in der englischen Hafen von Fischern Poole exportiert wurden geadelt Blut cast-Zeigern und schwarzen Hund St. Hubert, die ihre einzigartige Fähigkeit aportirovschika dünne Nase und Jagdgeschick aufgenommen.
   Er glaubt, dass die Rasse nicht nur in Neufundland geboren, aber dort entwickelten so lange, bis der Export dieser wunderbaren Hunde in England hat es nicht. Englisch nur geöffnet Rasse, importiert sie nach England, konserviert und veredelt. Doch die Art von Hund, von Neufundland gebracht, etwas anders aus der Gegenwart. Jüngste Ausgrabungen von Archäologen in der Ortschaft Port-u-Shua in Neufundland durchgeführt, entdeckten die Überreste der Skelette von Hunden, deren Alter datiert 1937 BC. E.
   Dr. Woods schlägt vor, dass die Bildung der Newfoundland Hunde züchten die Wikinger, die dort in 1000 BC kamen besucht. E. Baskische und Hunde, die auf der Labrador-Halbinsel von 1500 sollten die Hauptsache, dass staunenden Europäer, die zum ersten Mal sah, "Neufundland", es ist ihr Wunsch, im Wasser und an Land bei jedem Wetter und Liebe zum Wasser zu arbeiten, war 1700.
   - Hund mit langen zotteligen Haaren, großen, roh hinaus oft von Anwohnern für den Transport von Holz zu den Häusern verwendet "Big Neufundland": Auf der Halbinsel "Labrador" zwischen zwei Arten von Hunden aus. "Small Newfoundland" war eine Art von Hund leichter, mit einem kurzen, harten Beschichtung ist nicht weinen, mittlere Größe, extrem agil und aktiv, mit einer ausgezeichneten Nase und bewundernden Wasser.
   Zu Beginn des XIX Jahrhunderts in den Kreisen der englischen Aristokratie Symbol für Wohlstand und eine Hommage an Mode waren langhaarige Hunde, so die Halbinsel vor allem auf den größeren langhaarigen Individuen exportiert, dann den Namen "Newfoundland" zur gleichen Zeit, native Hunde "der richtige Typ, schwarz, aktiv, mit zu halten Wolle ähnlich vydrovoy "läuft ... Bis eines Tages, wurde Colonel Peter Hawker, ein Kapitän und Eigner des Fischereifahrzeugs, nicht von einer seiner Reisen nach Neufundland brachte ein paar schwarze Hunde.
   Er benutzte auch den ersten Namen der Rasse "Labrador" in ihrer "Anleitung für die jungen Athleten und alle über die Jagd und Jagdwaffen" im Jahre 1814, wo er beschreibt, die Hunde des St. John: "... viel besser geeignet für die Jagd, oft schwarz als jede andere Farbe, nicht viel mehr Poynter, mit einem langen Kopf, tiefe Brust, kräftige Beine, kurze, glatte Haare, der Schwanz ist nicht sehr hoch und schnell in Laufen, Schwimmen und Jagen ... "
   Englisch Aristokraten beginnen Kauf dieser Hunde, mit viel Aufwand wird angewandt, um sicherzustellen, dass die Reinheit der Rasse haben, obwohl einige Blood Rush anderen Retriever, Setter. In ihrem Stammbaum labrador kein Blut anderer Rassen. Labrador wird (und bleibt bis zum heutigen Tag) ist sehr beliebt Hund Spiel abrufen. Für die Aristokratie ist eine gute Praxis, um diese Hunde (die Königin von England - der Besitzer eines bekannten Kinderzimmer-Arbeiter) zu halten. In der Rasse gezüchtet arbeiten Qualitäten benötigt Retriever: Ausdauer, Kraft, Liebe zum Wasser, für eine weichere Strömung des Spiels bevorzugte Zahnarmen Hunde.
   Schwarz, gelb und Schokolade: Labradors werden als die drei Farben bekannt. Ursprünglich nur anerkannt, schwarze Individuen. Die ersten beiden gelben Labrador Welpen zum ersten Mal in der Geschichte der Rasse war in einer Sänfte von schwarzen Eltern und Familie, die nur schwarze Vorfahren, Major Radcliffe hatten im Jahr 1899. Male hieß Hyde Ben wurde die erste gelbe Labrador, in England registriert. Dieser Hund wurde die Grundlage für den Kindergarten, die in dieser Farbe interessiert sind. Schokolade Farbe von Zeit zu Zeit erschien in den Würfen, aber wurde erkannt als der Standard erst viel später.
   Alle modernen Labradors kommen aus Baumschulen englischen Adel des Jahrhunderts. Interessanterweise, wenn im Jahr 1933, Neufundland ein Paar von Hunden importiert, um das Blut zu aktualisieren war, sind sie praktisch die gleiche Art von in England gezüchtet! Dies zeigt einmal mehr, wie sorgfältig die englischen Kindergärten Reinheit Bevölkerung zu erhalten.
   Seit Mitte der 60er Jahre in der Rasse begann deutlich abhebt arbeiten (Jagd) und zeigen Linien, und der Unterschied zwischen ihnen ist so groß, dass es manchmal schwer, sich vorzustellen, dass es ein und dieselbe Rasse ist. Bedienzeilen nie mit der Show zu mischen, und das ganze Leben leitet sie an Feldversuchen und Meisterschaften, und unter ihnen ist ihre Champions Field (Field Trail Champion -. FTCh), die nicht mit Show-Champions verwechselt werden sollte. Working Hunde, meist mit leichteren Knochen, schlanker und leichter. Show Labradors haben ein anderes Aussehen - ziemlich stämmiger Hund mit massiven Knochen und Brustkorb Volumen, starke Kopf-und Weitwinkel-gefüllten Gesicht. Aber trotz der Unterschied im Aussehen der Labrador ist immer nur eine Sache erforderlich: die perfekte Verbindung mit der Person, und es kann nur spezielles Fachwissen erkannt werden - ob Field Trial oder außen Ausstellung.
   In den 70 Jahren im Show-Ring kam Labradors etwas anderen Art: mehr roh und schwer, mit breitem Schädel und schwer, kurze Schnauze. Derzeit ist die Tendenz zu züchten Hunde vom Typ gut, nicht roh hinaus eleganter, konzentrierte sich auf die rechte Ecke natürlich, einfach und effizient Bewegungen. Führende Züchtern stärkere Betonung auf Arbeitsqualitäten Labrador Wiederbelebung der Rasse Titel Dual Champion (Karte und Field Champion), die vor dem Krieg existierte.
   Es gibt auch kleine Unterschiede zwischen Inzucht Hunde schwarz und fawn Linien. Meist schwarz Hunde mehr als hellgelbe gestreckt, mit einer etwas anderen Struktur des Kopfes. Der Standard erkennt drei Farben in der Rasse: schwarz, gelb und Schokolade. In den letzten Jahren auf der ganzen Welt gibt es einen klaren Trend zur Erhöhung der Zahl der Schokolade Hunde, die sehr beeindruckend aussehen. In Europa, Verwechslungen blass und Schokolade Linien, da dies zu den "Fading" Schokolade Farbe und das Aussehen der hellen Augen und blasse Hunde mit niedrigem Pigmentierung (braune Nase). In den USA, nicht an diese Prinzipien halten, und sind sehr häufig bei Zucht blassgelb und Schokolade Labradors.
   Die wichtigsten Bevölkerung ist im Zwinger labradors UK, USA, Frankreich, Belgien, den Niederlanden und den skandinavischen Ländern konzentriert. "Trendsetter", wie wir sie kennen, werden als Briten - sie haben die bekanntesten und größten Baumschulen Labradors, trotz der geringen Größe des Landes. Jeder mehr oder weniger schwere Zwinger Ausland wird immer versuchen Schritt zu halten mit der Entwicklung und ist nur gleich nach England und arbeitete mit dem Blut des britischen Hunde. Natürlich auch in Zukunft von jedem Kindergarten bekommt seine Art von Hund, und jeder hat seine eigenen Prinzipien der Zucht, Matching und Intuition und den Kindergarten oder erhält weltweite Anerkennung oder allmählich verblassen.
   Derzeit wurde weltberühmt Deutsch Kindergarten wie Bradking, Blondella, Cambremer, Poolstead, Rocheby, Lejie, Sandylands, Kupros und viele andere.






Комментариев нет:

Отправить комментарий